Boah das ist wie auf einem Vulkan der ständig ausbricht.
Diese Frau kann man nur mit Samthandschuhen anfassen, äußerst anstrengend.
Man wartet direkt darauf wann es los geht, denkt na vielleicht doch nicht? Und wummm die Gnädigste ist wieder beleidigt
eigentlich nur ne Wiederholung von vorgestern, vorvorgestern.....Jetzt musste ich die Joyn Kiste doch noch einmal Anschmeißen. Tut sich da gerade was Wichtiges?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@holgerover na.. wie man‘s nimmt würde ich sagen. Die meisten würden wohl sagen - ne, nix neues. Und selbst das is jetzt vorbei wg Interview.
@weiss-nichts Ja, schon seit Wochen füllt er heimlich was von der Allgemeinheit ab. Sie haben ihn aber nicht drauf angesprochen. Im Zweifel war das natürlich Kevin
@drucki meine frau meinte gerade das könnte auch das vorspiel sein aber verstehen kann ich das auch nicht mehr
Läuft bei euch das Vorspiel auch so ab?
![]()
Ich glaube, die beiden brauchen das, da geben sich beide nix. Ich glaube deshalb ärgert Marcus sie so gerne. Er kann es nicht lassen.
@sylvia1170 jupp genau meine frau hat es schon 5 mi vorher gesehen das es gleich loss gehen tut
@fips1973
Nabend Kogge
@hela61 geht der da heimlich rein und fühlt das nach das machte er woll mit denn golden eis ist woll ein portschlüssel ins haus
kennt jemand den Film "Kiss me Kate"? oder die Zähmung der Widerspenstigen? .. irgendwie kommt mir der Film manchmal in Erinnerung, wenn ich Frauke und Marcus so hör
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
eigentlich nur ne Wiederholung von vorgestern, vorvorgestern.....Jetzt musste ich die Joyn Kiste doch noch einmal Anschmeißen. Tut sich da gerade was Wichtiges?
Ist also gar nicht live?
Die spielen uns dauernd nur Konserve vor?
Ich bin entsetzt!
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@drucki wehr hatte denn denn zucker geklaut war es der ssandkasten king
Also beim Vanillezucker am Anfang der Staffel war es Mateo und Kevin gemeinsam.
Allerdings haben auch Maxime und Sandro da was in Sachen Zucker einkassiert.
Die letzte Zeit war es Mateo mit dem normalen Zucker.
Unser Teamplayer.....er hat der anderen Bewohner nur vor Zahnschäden durch den Zucker schützen wollen......
"Die Kamera sieht alles !!! "
@drucki aauch so und das essen von montag wo die anderen alles gestern zusammen getahn hat war denn auch verschunden das die anderen nicht zu satt werden jezt hab ich es verstadnen
@bernsteinchen Kiss Me, Kate (Musical) – Wikipedia
Klar, wer kennt das nicht?
Ist also gar nicht live?
Die spielen uns dauernd nur Konserve vor?
Ich bin entsetzt!
Tja dachtest du, dass das 24/7 live ist
@drucki wehr hatte denn denn zucker geklaut war es der ssandkasten king
Also beim Vanillezucker am Anfang der Staffel war es Mateo und Kevin gemeinsam.
Allerdings haben auch Maxime und Sandro da was in Sachen Zucker einkassiert.
Die letzte Zeit war es Mateo mit dem normalen Zucker.
Unser Teamplayer.....er hat der anderen Bewohner nur vor Zahnschäden durch den Zucker schützen wollen......
Zucker putscht ja auch extrem auf ... vielleicht wollte er die BW auch nur ruhig stellen.
Deshalb diese Lethargie die letzten Tage.
Dieses Schlitzohr.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@holgerover ja mann nee der meint es doch nur gut wir wissen ja für wehm er es macht
frauke?ich kenn sie nicht persöhnlich
aber die ganze zeit über liebe schmussen lieb sein zickig usw
was ich eher vermute das ist das level moritz sie brauch die power und was vielen entgeht
hab ne bekannte in berlin und sie sagt das ist orginal(getarnte .weil sie es nicht leben kann)berliner gross schnautze aber in positiven sinn
kennt jemand den Film "Kiss me Kate"? oder die Zähmung der Widerspenstigen? .. irgendwie kommt mir der Film manchmal in Erinnerung, wenn ich Frauke und Marcus so hör
![]()
![]()
![]()
![]()
sehe ich genauso, finde es immer sehr lustig, wenn sie so drauf sind wie jetzt, werde nur die beiden nach BB vermissen.