Das 'Siegerpärchen' bei der Massage, Frauke sitzt auf Markus. Der Mann hat gute Nerven. Ich hatte die mit 36 Jahren nicht, von wegen durchgebrannter 'Sicherung' und so, grins. Für mich ungewöhnlich und das geht schon über Monate. Marcus liegt da und denkt: Durchhalten, Durchhalten, go for Hunderttausend
werden wir jetzt unter Beobachtung gestellt?
Sorry ... Ich teste nur ein wenig rum mit neuen Emojis
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

@holgerover Das monströse Auge war ziemlich beeindruckend und passte zu BB
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Sorry ... Ich teste nur ein wenig rum mit neuen Emojis

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Hallo in die kleine Runde. Ich bin computertechnisch leider völlig unbedarft, ich bin froh das ich hier so einigermaßen klar komme, habe deshalb auch keine Bild und so schöne Bilder in den Beiträgen, wie viele andere hier. Ich bin auch nicht bei Instagram, X usw.
Meine Frage, ich möchte gerne wissen, wie das bei Instagram ist, kann ich mich bei Instagram anmelden ohne selber tätig sein zu müssen, muss ich viele private Angaben machen oder kann man da einigermaßen anonym unterwegs sein.
Ich möchte den Weg von den Bewohnern weiterverfolgen.
...die BW denken ja noch immer, die Liveshows sind auch auf SAT1 und mit riiiiesen Publikum im Studio. Glauben auch, die Finalshow ist um 20:15 und dauert zwei oder mehr Stunden. Die Enttäuschung wird so sein wie bei Luannas Auszug - "da ist ja keiner"..... wird so eine Party bei DEN Sparmaßnahmen überhaupt geben???Also bei der letzten Staffel PromiBB haben die Teilnehmer darüber geredet, dass sie eine Begleitperson für die Aftershow-Party anmelden dürften.
Vorhin ging es drum, welches Outfit sie für die Finalsendung anziehen wollen, und Frauke meinte, bequeme Sneaker wären gut wegen de Aftershow-Party...
Wenn man sich dann im Zweifel selber um die Aftershow-Party kümmern muss, z.B. durch den den Gang zur nächsten Tankstelle, sind Sneaker sicher nciht verkehrt.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es da eine große Party geben wird.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
© Unicode
@kiwi63 du musst dich mit MailAccount* registrieren und ein Geburtsdatum und paar wenige andere Sachen angeben (aber Foto etc is nich notwendig, und beim Alter is in erster Linie wichtig dass du volljährig bist); Deinen Account kannst du frei benennen - er darf nur noch nich vergeben sein, sonst musst ne Weile probieren. Wenn Du die App auf’s Handy lädst zieht die natürlich paar Daten (das is der größere Batzen, als was Du angeben musst und geht halt an Meta - Konzern zu dem Insta gehört), wenn du schon ne andere MetaApp auf‘m Handy hast (Facebook, Whatsapp) dürfte das nich ins Gewicht fallen..
Du kannst Deinen Account auf privat stellen und auch einstellen, ob Dir andere Nachrichten schicken können.
Also auf Insta kannst Du recht anonym sein. Für Meta bist du es nicht, insbesondere wenn Du die App nutzt.
...einige Bekannte und auch ich haben Schonzeit diskutiert, wieso er so verbissen in seinem Bett bei Bene bleibt. Streicheln sich - auch tagsüber - über Schulter, Haare usw. Am Abend und bei abgedrehtem Licht, tauschen sie Zärtlichkeiten aus (Poklopfer usw)...@baron-otto Ich bin überzeugt, die Österreicherin gibt es nicht. War ein vorher ausgedachte Abwehrvariante. Entweder handelt er nach einem striktem Plan oder es handelt sich um einen Österreicher - so ich hau ab.
Da wird jetzt aber etwas viel hineininterpretiert ...
Zärtlichkeiten austauschen ... Poklopfer ...
Mateo hat Chris heute mit der Saugglocke unsittlich berührt (am Po mehrmals) da dachte ich mir auch nichts dabei, genauso wenig bei Marcus und Bene.
Außerdem hat Bene ihn nominiert.
Das heißt Pömpel.
Wenn sich beide jetzt noch daran erinnern können.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ja, das war Mateo mit dem Zucker. Er ist häufiger wenn alle im Schlafzimmer waren in die Küche und hat Zucker von der Allgemeinheit in ein Glas umgefüllt und in sein Regal gestellt. Er stellt auch immer seinen Kaffee kurz dort ab. Das macht er schon lange
@kiwi63 du musst dich Mail registrieren und ein Geburtsdatum und paar wenige andere Sachen angeben (aber Foto etc is nich notwendig, und beim Alter is in erster Linie wichtig dass du volljährig bist); Deinen Account kannst du frei benennen - er darf nur noch nich vergeben sein, sonst musst ne Weile probieren. Wenn Du die App auf’s Handy lädst zieht die natürlich paar Daten, wenn du schon ne andere MetaApp auf‘m Handy (Facebook, Whatsapp) hast dürfte das nich ins Gewicht fallen..
Du kannst Deinen Account auf privat stellen und auch einstellen, ob Dir andere Nachrichten schicken können.
mich haben alle Dienste immer abgeschreckt, man hat ja schon viel von Cyber-Mobbing gehört. Ich habe mich mal vor Jahren irgendwo anmeldet, wo weiß ich nicht mehr. Kaum war ich angemeldet, hat mich jemand gefragt, ob er mein Freund sein darf. Das hat mich so verschreckt, das ich mein Account sofort abgemeldet habe und mich nie mehr getraut habe. Das hört sich aber ganz gut an. Danke.
Ja, das war Mateo mit dem Zucker. Er ist häufiger wenn alle im Schlafzimmer waren in die Küche und hat Zucker von der Allgemeinheit in ein Glas umgefüllt und in sein Regal gestellt. Er stellt auch immer seinen Kaffee kurz dort ab. Das macht er schon lange
![]()
Gigt es keinen Vanillezucker mehr?
@kiwi63 noch ein Tipp vielleicht: aber es rentiert sich ggf wenn Du ne Mail-Adresse angibst die du nich so viel verwendest (oder leg Dir wo schnell ne neue an, nur für sowas). Ich war mal Opfer eines Datenlecks bei Twitter und bekomm seitdem ich Spam ohne Ende… is zwar nix passiert (aber kann gff)m aber is halt super nervig.
Den MailAccount hatte ich ungefähr ab 2000 und den konnt ich bis dahin (grob vor zwei Jahren) komplett spamfrei halten 😒)
Die mussten doch alles abgebenJa, das war Mateo mit dem Zucker. Er ist häufiger wenn alle im Schlafzimmer waren in die Küche und hat Zucker von der Allgemeinheit in ein Glas umgefüllt und in sein Regal gestellt. Er stellt auch immer seinen Kaffee kurz dort ab. Das macht er schon lange
![]()
Das hätte ich ihm aber noch aufs Brot geschmiert. Ich meine aber, dass er im WZ war als Chris und Marcus drüber gesprochen haben.
Die mussten doch alles abgebenJa, das war Mateo mit dem Zucker. Er ist häufiger wenn alle im Schlafzimmer waren in die Küche und hat Zucker von der Allgemeinheit in ein Glas umgefüllt und in sein Regal gestellt. Er stellt auch immer seinen Kaffee kurz dort ab. Das macht er schon lange
![]()
![]()
Vielleicht hätte Mateo "geklauten" Vanillezucker´aber so gut versteckt, dass er ihn auch vor BB hätte verbergen können.
Ich denk mir bei den beiden oft, wenn die ihre Sätze nur bisserl anders formulieren würden, wäre das viiel zugänglicher…
Haben Janine P. und Sascha eigentlich etwas über gestern auf Insta gepostet?
Janine war noch mit Sascha essen. Sie machte sich lustig, weil er sich noch ein großes Steak mit Beilagen gönnte und wunderte sich nach dem grillen im Haus, dass er noch Hunger hat. Heute war sie mit Bertha in Köln essen.
Sascha hat sich glaub noch mit einem Kumpel heute getroffen und ist dann mit dem Zug nach Hause gefahren.
Da hätten sie doch gleich im Haus bleiben können?
@kiwi63 noch ein Tipp vielleicht: aber es rentiert sich ggf wenn Du ne Mail-Adresse angibst die du nich so viel verwendest (oder leg Dir wo schnell ne neue an, nur für sowas). Ich war mal Opfer eines Datenlecks bei Twitter und bekomm seitdem ich Spam ohne Ende… is zwar nix passiert (aber kann gff)m aber is halt super nervig.
Den MailAccount hatte ich ungefähr ab 2000 und den konnt ich bis dahin (grob vor zwei Jahren) komplett spamfrei halten 😒)
Danke für den Tipp, habe mir auch schon gedacht, das ich eine Mail-Adresse nehme, die ich zur Not auch löschen kann.

werden wir jetzt unter Beobachtung gestellt?