@baron-otto vielleicht haben sie auch ne Männerfreundschaft wo’n Poklatscher/Berührungen auch außerhalb vom Fußballplatz ok sind. Koschi und er waren auch nich wirklich berührungsscheu. Find‘s eigtl ganz angenehm, wenn Männer da auch bisserl entspannter sind (aber wenn nich, is es natürlich auch vollkommen ok).
@weiss-nichts Dir auch eine schöne und erholsame Nacht. Vor allem auch schmerzfrei. Bis morgen
Dankeschön 😊👋💤🌙
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Hoffentlich hälst du dich auch daran@sylvia1170 ja ich hab die restliche woche bett ruhe und einen aufpasser der datrauf aufpassen tut
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...einige Bekannte und auch ich haben Schonzeit diskutiert, wieso er so verbissen in seinem Bett bei Bene bleibt. Streicheln sich - auch tagsüber - über Schulter, Haare usw. Am Abend und bei abgedrehtem Licht, tauschen sie Zärtlichkeiten aus (Poklopfer usw)...@baron-otto Ich bin überzeugt, die Österreicherin gibt es nicht. War ein vorher ausgedachte Abwehrvariante. Entweder handelt er nach einem striktem Plan oder es handelt sich um einen Österreicher - so ich hau ab.
Da wird jetzt aber etwas viel hineininterpretiert ...
Zärtlichkeiten austauschen ... Poklopfer ...
Mateo hat Chris heute mit der Saugglocke unsittlich berührt (am Po mehrmals) da dachte ich mir auch nichts dabei, genauso wenig bei Marcus und Bene.
Außerdem hat Bene ihn nominiert.
Hoffentlich hälst du dich auch daran@sylvia1170 ja ich hab die restliche woche bett ruhe und einen aufpasser der datrauf aufpassen tut
![]()
Antworttest
🐧
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
![]()
Sorry
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@barbarar ja mache ich aufpaser ist meine omi die hat sich hir eingerichtiet in stube
@weiss-nichts
Dann kann ja nix mehr schief gehen
@barbarar jupp selbst wenn ich mir was zum trinken hollen well bekomme ich ganz böse blicke aber ich hab sie trotzdem lieb omi und opi sind die besten natrülich auch meine frau und tochter
@weiss-nichts dann erhol dich gut und lass dich verwöhnen
Macht es heute nicht wirklich Freude, die BW zu beobachten. Warum konnte das nicht immer so sein?
Haben Janine P. und Sascha eigentlich etwas über gestern auf Insta gepostet?
Janine war noch mit Sascha essen. Sie machte sich lustig, weil er sich noch ein großes Steak mit Beilagen gönnte und wunderte sich nach dem grillen im Haus, dass er noch Hunger hat. Heute war sie mit Bertha in Köln essen.
Sascha hat sich glaub noch mit einem Kumpel heute getroffen und ist dann mit dem Zug nach Hause gefahren.