Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 19

Seite 106 / 200
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @baron-otto

Malt Maja sich jetzt für die Nacht Sommersprossen an?

...macht sie doch sehr oft. Hat sie auch mit Bertha gemacht...wozu???

keine Ahnung Hmm vor allem zur Nacht? Vielleicht soll es schlechte Träume verhindern... :gaehn:  

...Maja und Frauke und Bene schminken sich auch noch spät am Abend. Nehme an für die zweiten Runden im SZ...

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 21:55
Haben reagiert: Ves, BBienchen und Chrissie76
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @raus

Geschrieben von: @baron-otto

Malt Maja sich jetzt für die Nacht Sommersprossen an?

...macht sie doch sehr oft. Hat sie auch mit Bertha gemacht...wozu???

keine Ahnung Hmm vor allem zur Nacht? Vielleicht soll es schlechte Träume verhindern... :gaehn:  

hatte Pipi Langstrumpf doch auch 

Ja und? hat die sich die Pünktchen auch zur Nacht ins Gesicht gepinselt? Meist du Pipi ist hier das Vorbild? Smile Dann hätte Maja aber noch einiges nachzuholen...

...dann hat Maja den falschen Namen. Müsste sich doch gelbe und schwarze Streifen aufmalen...

Wink Razz Engel  

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 21:58
Haben reagiert: Ves, alter Hase, BBienchen und 1 andere
Chris
(@chris)

Meine Haut ist zu kurz:

Lege ich die Beine hoch, klappen die Augen zu.

Darum noch viel Spaß und gute Unterhaltung und 

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 21:59
Haben reagiert: Ves, Isentrude, Baron-Otto und 5 andere
Forum 1
(@wg-veteran)

Dann nehme ich doch mal die allgemeine Aufbruchstimmung auch als meinen Hinweis, BB für heute BB sein zu lassen. Einen Tag so wie heute (sowohl die Planung von Seiten der Produktion als auch das Engagement der BewohnerInnen) hätte ich mir für deutlich mehr von dieser Staffel gewünscht.

Euch allen eine gute Nacht, Träumt süß vom FINALE!

:sleep:

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 21:59
Haben reagiert: BBienchen, nicoletta71, Chrissie76 und 6 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @sylvia1170

@baron-otto Ich bin überzeugt, die Österreicherin gibt es nicht. War ein vorher ausgedachte Abwehrvariante. Entweder handelt er nach einem striktem Plan oder es handelt sich um einen Österreicher - so ich hau ab.

Das glaube ich nicht. Ohne die Österreicherin (wenn es sie nicht geben würde) hätte er eine viel entspanntere Zeit im Haus gehabt. Ich sehe darin keinen Vorteil, die Geschichte zu erfinden.
Wie er mit Frauen umgeht, sie berührt etc spricht schon eher dafür, dass er auf Frauen steht.
Nicht alle hübschen Männer stehen auf Männer Wink  

Mir war die Geschichte auch viel zu Detailreich. Er hat ja schon einiges erzählt über die Zeit und neulich gg-über Maja und Nicos und gestern auch gg-über Sascha, dass einer der großen Knackpunkte sei, dass sie unterschiedliche Lebensvorstellungen/-Ziele haben - z. B. Familienplanung.. hat sich für mich (aber nich nur deswegen) nich nach geschäftlicher Beziehung angehört…) und auf das andere mag ich gar nich eingehen… gibt wirklich keine Anhaltspunkte - ganz im Gegenteil (wie du auch schreibst) - und is - egal in welche Richtung - nix worüber man spekulieren sollte meiner Meinung nach.

Evtl hat er auch den Ratschlag von Sascha „befolgt“, dass „nur er zählt und nich die anderen“… oder hat grad wieder mehr ne Phase der Annäherung, die dann wieder recht unvermittelt umschlägt (oder beides 🙃)

:nixweiss: :ko:

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 22:02
Haben reagiert: Ves, Isentrude, Stupsi1405 und 5 andere
Hela61
(@hela61)

@chris Gute Nacht und träume etwas schönes

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 22:05
Haben reagiert: Chrissie76, Chris und KadroFormagio
Forum 2
(@trudi)

@chris guts Nächtle und entspannte Träume Smile

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 22:07
Haben reagiert: Chrissie76 und Chris
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@wg-veteran @chris  von mir auch ne gute Nacht Euch beiden ✨🌙

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 22:07
Haben reagiert: Chrissie76 und Chris
HolgerOver
(@holgerover)

Test:

🏋 

🍔

🐣

🦤

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 22:10
weiss nichts
(@weiss-nichts)

so bekomme jezt gelich mein schmerzmittel und dann werd ich schlafen somit wünsche ich euch alles eine wunder schöne erholsame nacht und drei x mal kalender bene tut abwachen und abrocknen

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 22:11
Haben reagiert: Chrissie76, Nobbi, Kiwi63 und 4 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@weiss-nichts Dir auch ne gute und erholsame Nacht Schlaf gut! 🌙✨

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 22:12
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 3
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @kadroformagio

Geschrieben von: @sylvia1170

@baron-otto Ich bin überzeugt, die Österreicherin gibt es nicht. War ein vorher ausgedachte Abwehrvariante. Entweder handelt er nach einem striktem Plan oder es handelt sich um einen Österreicher - so ich hau ab.

Das glaube ich nicht. Ohne die Österreicherin (wenn es sie nicht geben würde) hätte er eine viel entspanntere Zeit im Haus gehabt. Ich sehe darin keinen Vorteil, die Geschichte zu erfinden.
Wie er mit Frauen umgeht, sie berührt etc spricht schon eher dafür, dass er auf Frauen steht.
Nicht alle hübschen Männer stehen auf Männer Wink  

Mir war die Geschichte auch viel zu Detailreich. Er hat ja schon einiges erzählt über die Zeit und neulich gg-über Maja und Nicos und gestern auch gg-über Sascha, dass einer der großen Knackpunkte sei, dass sie unterschiedliche Lebensvorstellungen/-Ziele haben - z. B. Familienplanung.. hat sich für mich (aber nich nur deswegen) nich nach geschäftlicher Beziehung angehört…) und auf das andere mag ich gar nich eingehen… gibt wirklich keine Anhaltspunkte - ganz im Gegenteil (wie du auch schreibst) - und is - egal in welche Richtung - nix worüber man spekulieren sollte meiner Meinung nach.

Evtl hat er auch den Ratschlag von Sascha „befolgt“, dass „nur er zählt und nich die anderen“… oder hat grad wieder mehr ne Phase der Annäherung, die dann wieder recht unvermittelt umschlägt (oder beides 🙃)

:nixweiss: :ko:

Da gebe ich dir recht. In mehreren Gesprächen ist er schon in Details gegangen, da müsste er ein Lügenbaron sein wenn das nicht stimmt. Bei Sascha z.B. ging das Gespräch recht schnell hin und her. Marcus antwortete recht prompt darauf. Das geht nur, wenn die Grundlagen da sind.

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 22:12
Haben reagiert: marc_heart, Chrissie76, Kiwi63 und 2 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@alter-hase mein ist 22 jahre junger mein ist 6 jahre

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 22:13
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@holgerover nehme denn bürger

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 22:13
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@tantetabata top

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 22:14
Hat reagiert: TanteTabata
Forum 3
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @weiss-nichts

so bekomme jezt gelich mein schmerzmittel und dann werd ich schlafen somit wünsche ich euch alles eine wunder schöne erholsame nacht und drei x mal kalender bene tut abwachen und abrocknen

Schlaf dann gut und hoffentlich gehen die Schmerzen bald weg. Du musst die Sache etwas langsamer angehen.
Tja im Haus zeigen sich einige von der besten Seite, schließlich sind es nur noch ein paar Tage bis zum Finale Wink  

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 22:14
Haben reagiert: BBienchen, Chrissie76, Hela61 und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@kadroformagio das hoffe ich auch du denn später auch

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 22:15
Haben reagiert: Chrissie76 und KadroFormagio
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @weiss-nichts

@holgerover nehme denn bürger

Grins... ich teste gerade wie ich Unicode hier einfügen kann

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 22:15
Baron-Otto
(@baron-otto)

...einige Bekannte und auch ich haben schon oft diskutiert, wieso er so verbissen in seinem Bett bei Bene bleibt. Streicheln sich - auch tagsüber - über Schulter, Haare usw. Am Abend und bei abgedrehtem Licht, tauschen sie Zärtlichkeiten aus (Poklopfer usw)...

Kann es mir aber nicht vorstellen, wie er sich zeitweise Frauke berührt und an sich drückt. Es hat in letzter - streitfreier - Zeit Blicke gegeben, da hat es nur so geknistert...

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 22:17
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@sylvia1170 ja ich hab die restliche woche bett ruhe und einen aufpasser der datrauf aufpassen tut

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 22:18
Haben reagiert: Chrissie76, sylvia1170, Hela61 und 1 andere
Seite 106 / 200