@chrissie76
Schlaf gut 😊
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
@tantetabata Ich glaube, nein ich weiß, ich bin zu alt für son Schnickschnack!
edit: früher, ganz früher haben die Damen sich einen Schönheitsfleck geschminkt, warum müssen die denn heute gleich wieder übertreiben und sich hunderte dieser Pünktchen ins Antlitz zaubern?
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
@baron-otto Ich bin überzeugt, die Österreicherin gibt es nicht. War ein vorher ausgedachte Abwehrvariante. Entweder handelt er nach einem striktem Plan oder es handelt sich um einen Österreicher - so ich hau ab.
@alter-hase mann ist so alt wie mann sich fühlt also bin ich heute 120 jahr so
Haben Janine P. und Sascha eigentlich etwas über gestern auf Insta gepostet?
Ich verabschiede mich auch mal für heute, gute Nacht ihr Lieben
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
gehe ich mit 😉@alter-hase mann ist so alt wie mann sich fühlt also bin ich heute 120 jahr so
Matthias Claudius
Gute NachtIch verabschiede mich auch mal für heute, gute Nacht ihr Lieben
![]()

Matthias Claudius
@alter-hase mann ist so alt wie mann sich fühlt also bin ich heute 120 jahr so
aber geistige 20 und das zählt
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
.. wird so eine Party bei DEN Sparmaßnahmen überhaupt geben???Also bei der letzten Staffel PromiBB haben die Teilnehmer darüber geredet, dass sie eine Begleitperson für die Aftershow-Party anmelden dürften.
Vorhin ging es drum, welches Outfit sie für die Finalsendung anziehen wollen, und Frauke meinte, bequeme Sneaker wären gut wegen de Aftershow-Party...
Wenn man sich dann im Zweifel selber um die Aftershow-Party kümmern muss, z.B. durch den den Gang zur nächsten Tankstelle, sind Sneaker sicher nciht verkehrt.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es da eine große Party geben wird.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich vermute mal, das es sich bei der "Ösitante" eher vielleicht um eine Art geschäftliche Beziehung geht - gestern im Gespräch mit Sascha S. hat sich das für mich so angehört, als wenn Marcus "draussen" eher eine geschäftliche Beziehung zu der "Ösitante" pflegt oder pflegen will....was ist heute bloß mit Marcus los? Der ist ja wie verrückt nach Frauke. Denkt er heute nicht an seine Ösitante???Puh, schweiß abwisch, Frauke ist gut gelaunt, Marcus schleicht sich wieder an. Mensch sind wir klug sagte sie und lacht in die Runde. Das 'Hexenweib' muss gewinnen !
So zumindest deute ich das ganze.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
in der Hotellobby wird wohl bestimmt ne (kleine) Aftershowparty steigen. Mehr wird da aber von seitens der Produktion bestimmt nicht kommen... wird so eine Party bei DEN Sparmaßnahmen überhaupt geben???Also bei der letzten Staffel PromiBB haben die Teilnehmer darüber geredet, dass sie eine Begleitperson für die Aftershow-Party anmelden dürften.
Vorhin ging es drum, welches Outfit sie für die Finalsendung anziehen wollen, und Frauke meinte, bequeme Sneaker wären gut wegen de Aftershow-Party...
Wenn man sich dann im Zweifel selber um die Aftershow-Party kümmern muss, z.B. durch den den Gang zur nächsten Tankstelle, sind Sneaker sicher nciht verkehrt.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Bauarbeiter Majo hat heute aber großen Hunger
in der Hotellobby wird wohl bestimmt ne (kleine) Aftershowparty steigen. Mehr wird da aber von seitens der Produktion bestimmt nicht kommen... wird so eine Party bei DEN Sparmaßnahmen überhaupt geben???Also bei der letzten Staffel PromiBB haben die Teilnehmer darüber geredet, dass sie eine Begleitperson für die Aftershow-Party anmelden dürften.
Daher bedarf es dann einer After-Aftershow-Party, z.B. auf dem Hotelzimmer.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@baron-otto Ich bin überzeugt, die Österreicherin gibt es nicht. War ein vorher ausgedachte Abwehrvariante. Entweder handelt er nach einem striktem Plan oder es handelt sich um einen Österreicher - so ich hau ab.
Das glaube ich nicht. Ohne die Österreicherin (wenn es sie nicht geben würde) hätte er eine viel entspanntere Zeit im Haus gehabt. Ich sehe darin keinen Vorteil, die Geschichte zu erfinden.
Wie er mit Frauen umgeht, sie berührt etc spricht schon eher dafür, dass er auf Frauen steht.
Nicht alle hübschen Männer stehen auf Männer
Ich vermute mal, das es sich bei der "Ösitante" eher vielleicht um eine Art geschäftliche Beziehung geht - gestern im Gespräch mit Sascha S. hat sich das für mich so angehört, als wenn Marcus "draussen" eher eine geschäftliche Beziehung zu der "Ösitante" pflegt oder pflegen will....was ist heute bloß mit Marcus los? Der ist ja wie verrückt nach Frauke. Denkt er heute nicht an seine Ösitante???Puh, schweiß abwisch, Frauke ist gut gelaunt, Marcus schleicht sich wieder an. Mensch sind wir klug sagte sie und lacht in die Runde. Das 'Hexenweib' muss gewinnen !
So zumindest deute ich das ganze.
Geschäftliche Beziehung zu einer Apothekerin?
Scharf war zugegebenermaßen das Ziel, die meisten fertigen Chais im Handel (Ausnahme der YogiTea Black Chai) sind mir immer zu mild. Aber natürlich hängt da viel an den Mischverhältnissen, der Kakao und die Mandeln balancieren die Schärfe ein wenig aus.Heyho@ulysses
Hallo, ich stell dir mal nen
hin
![]()
Danke, aber um die Zeit trink ich keinen Kaffee mehr, macht der Magen nicht mit... morgens eine Tasse, mehr brauch ich nicht.
![]()
Kamillentee?
![]()
oder roter Tee
?
Oder schwarzer Earl Grey mit einem Schuss Zitrone?
Aber wenn er doch keinen Kaffee am Abend verträgt, ist Schwarztee ja auch nicht besser.
Ich trink allerdings fast nur Earl Grey
![]()
das kommt tatsächlich drauf an. Ich kann maximal einen Kaffee am Morgen trinken ansonsten schlafe ich nicht und bekomme einen sehr unruhigen Magen. Schwarzen Tee könnte ich hingegen problemlos literweise trinken und auch zu jeder Tages- oder Nachtzeit 🤷♀️ vielleicht Gewohnheit oder doch von Person zu Person verschieden 😳🙈
Ich war auch sehr lange Teetrinker. Auch Earl Gray. Allerdings mag ich inzwischen weder Geruch noch Geschmack. Darjeeling hab ich auch sehr gerne und oft getrunken. Inzwischen bin ich auf Rooibos umgestiegen, da kann ich besser nach schlafen. Den dann aber auch gerne mit Milch.
Tee dürfte bei mir die Hauptmethode sein, Flüssigkeit in den Körper zu bekommen.
Earl Grey ist da im Zweifelsfall der Tee der Wahl, wenn ich irgendwo zu Besuch bin oder bestelle - üblicherweise ist er vorhanden, und ich weiß, was ich kriege.
Daheim ist es dann doch meist die selbst zusammengestellte Chai-Mischung: Ostfriesenmischung als Basis, dazu gemahlenen Mandeln, Kakao, Zimt, gemahlene Nelken, Chili, Pfeffer und Ingwer.
In beiden Fällen bitte tiefschwarz ohne Zucker und stark.
Das klingt spannend. Und scharf. Noch unvorstellbar, ich glaube, das probiere ich mal aus.
So, ich verabschiede mich für heute mit dem guten Gefühl einen angenehmen BB-Tag verfolgt zu haben. Fortsetzung folgt??
Bis morgen, Treffpunkt alte Eiche, bei hoffentlich bester Gesundheit! Schlaft gut!
Matthias Claudius
So, endlich wieder daheim und alles nachgelesen.
Mein Kommentar zum wichtigsten Thema des Abends:
bevor es ins Bett geht, gucke ich mir noch die TZF an und dazu ein leckeres BITBURGER Pils
Edit:
Und ganz wichtig: Lieber Kölsch, als Alt
It´s a good day for a good day 🙂