Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 19

Seite 103 / 200
Chrissie76
(@chrissie76)

Was bedeutet das jetzt, Moderation ausstehend?? 🤔🤔

Quelle: ich 

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 21:03
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @weiss-nichts

frauke vom ofen die blicke zu denn kartoofeln jezt hätte mann doch gerne mal nee sprech blase was sie denken tut nein frauke auch wenn du da rein schaust geht nicht schneller

...vielleicht glaubt sie, wenn sie lange genug in den Fernseher schaut, hüpfen die Kartoffeln irgendwann herum...🤣😇😄😉

Wink Cool Mr. Green :ironie:  

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 21:06
Haben reagiert: Chris und weiss nichts
Hela61
(@hela61)

Hüüülfe....habe etwas geschrieben und da Steht " Moderation ausstehend" Ist ein ganz harmloser Text. Habe ich etwas falsch gemacht? Eek Loudly Crying  

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 21:07
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @alter-hase

Malt Maja sich jetzt für die Nacht Sommersprossen an?

...macht sie doch sehr oft. Hat sie auch mit Bertha gemacht...wozu???

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 21:09
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@baron-otto na ja weiss nicht und jezt ihr ton ist auch nicht so toll

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 21:10
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Schau grad noch die tZF von vorgestern nach. Hab ja gesagt, ich fand Mateo im Gespräch mit Marcus eigtl ganz vernünftig (als Marcus ihm gesagt hat, was ihn verletzt hat). Nehm ich zurück - jede Vernunft und jedes Verständnis dass ich da gesehen hab, hat er im Sprechzimmer zurückgenommen.

Maja und Chris dagegen waren im Sprechzimmer dafür deutlich vernünftiger, als sie‘s an dem Abend füreinander noch aufbringen konnten (was ich persönlich mehr nachvollziehen kann).

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 21:12
Haben reagiert: Ves, Pippa und Nobbi
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @baron-otto

keine Ahnung Hmm vor allem zur Nacht? Vielleicht soll es schlechte Träume verhindern... :gaehn:  

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 21:12
Hat reagiert: Chris
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @ypsi

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @barbarar

@ulysses Pick me Hallo, ich stell dir mal nenForum 1hin Wink

Heyho Smile Danke, aber um die Zeit trink ich keinen Kaffee mehr, macht der Magen nicht mit... morgens eine Tasse, mehr brauch ich nicht. Smile

Kamillentee? :nagel:  

Drachenblut... :nagel:  

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 21:14
Hat reagiert: Chris
Forum 2
(@karolina)

Geschrieben von: @chris

Geschrieben von: @karolina

Geschrieben von: @tf_dirk

Heyho Smile Danke, aber um die Zeit trink ich keinen Kaffee mehr, macht der Magen nicht mit... morgens eine Tasse, mehr brauch ich nicht. Smile

oder roter TeeForum 4?

Oder schwarzer Earl Grey mit einem Schuss Zitrone?

Aber wenn er doch keinen Kaffee am Abend verträgt, ist Schwarztee ja auch nicht besser.

Ich trink allerdings fast nur Earl Grey Smile

das kommt tatsächlich drauf an. Ich kann maximal einen Kaffee am Morgen trinken ansonsten schlafe ich nicht und bekomme einen sehr unruhigen Magen. Schwarzen Tee könnte ich  hingegen problemlos literweise trinken und auch zu jeder Tages- oder Nachtzeit 🤷‍♀️ vielleicht Gewohnheit oder doch von Person zu Person verschieden 😳🙈

Ich auch sehr lange Teetrinker. Auch Earl Gray. Allerdings mag ich inzwischen weder Geruch noch Geschmack. Darjeeling hab ich auch sehr gerne und oft getrunken. Inzwischen bin ich auf Rooibos umgestiegen, da kann ich besser nach schlafen. Den dann aber auch gerne mit Milch.

Ah sehr interessant - Rooibos mit Milch - muss ich unbedingt mal probieren 🤔 Meine Mama hat früher ausschließlich den Rooibos Vanille getrunken und ich hatte da eine richtige Abneigung, nun 10 Jahre später mag ich den auch recht gern und Rooibos sowieso - eine sehr gute Alternative wenn man wirlich nicht soviel Teein trinken will 👌

Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 21:15
Haben reagiert: BBienchen, Ulysses und Chris
BarbaraR
(@barbarar)

Was ist denn nun schon wieder los? :ohschreck:  

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 21:15
Chris
(@chris)

Drachenblut... :nagel:  

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 21:16
Haben reagiert: Ulysses und weiss nichts
Forum 6
 Raus
(@raus)

keine Ahnung Hmm vor allem zur Nacht? Vielleicht soll es schlechte Träume verhindern... :gaehn:  

hatte Pipi Langstrumpf doch auch 

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 21:16
Hat reagiert: Baron-Otto
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@raus was hatte die auch

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 21:17
Hela61
(@hela61)

@alter-hase Sie malt das am Abend und lässt es über Nacht. Morgens spült sie es ab und es bleiben blasse Sommersprossen.

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 21:17
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @weiss-nichts

@raus was hatte die auch

Sommersprossen :ko:  

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 21:21
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @raus

hatte Pipi Langstrumpf doch auch 

Ja und? hat die sich die Pünktchen auch zur Nacht ins Gesicht gepinselt? Meist du Pipi ist hier das Vorbild? Smile Dann hätte Maja aber noch einiges nachzuholen...

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Hat reagiert: BBienchen
Forum 7
(@wg-veteran)

Geschrieben von: @chris

Geschrieben von: @karolina

Geschrieben von: @tf_dirk

oder roter TeeForum 4?

Oder schwarzer Earl Grey mit einem Schuss Zitrone?

Aber wenn er doch keinen Kaffee am Abend verträgt, ist Schwarztee ja auch nicht besser.

Ich trink allerdings fast nur Earl Grey Smile

das kommt tatsächlich drauf an. Ich kann maximal einen Kaffee am Morgen trinken ansonsten schlafe ich nicht und bekomme einen sehr unruhigen Magen. Schwarzen Tee könnte ich  hingegen problemlos literweise trinken und auch zu jeder Tages- oder Nachtzeit 🤷‍♀️ vielleicht Gewohnheit oder doch von Person zu Person verschieden 😳🙈

Ich auch sehr lange Teetrinker. Auch Earl Gray. Allerdings mag ich inzwischen weder Geruch noch Geschmack. Darjeeling hab ich auch sehr gerne und oft getrunken. Inzwischen bin ich auf Rooibos umgestiegen, da kann ich besser nach schlafen. Den dann aber auch gerne mit Milch.

Tee dürfte bei mir die Hauptmethode sein, Flüssigkeit in den Körper zu bekommen.

Earl Grey ist da im Zweifelsfall der Tee der Wahl, wenn ich irgendwo zu Besuch bin oder bestelle - üblicherweise ist er vorhanden, und ich weiß, was ich kriege.

Daheim ist es dann doch meist die selbst zusammengestellte Chai-Mischung: Ostfriesenmischung als Basis, dazu gemahlenen Mandeln, Kakao, Zimt, gemahlene Nelken, Chili, Pfeffer und Ingwer.

In beiden Fällen bitte tiefschwarz ohne Zucker und stark.

Hat reagiert: Ulysses
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@tantetabata auch so nur ihren waren echt weiss nicht wie mann auf sowas kommt zu mal mann gesehen hat das die nicht halten aber ok jeder so wie er mark

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 21:22
Hat reagiert: BBienchen
Isentrude
(@isentrude)

G-Smilie U-Smilie T-Smilie E-Smilie SPACE-Smilie N-Smilie A-Smilie C-Smilie H-Smilie T-Smilie SPACE-Smilie A-Smilie L-Smilie L-Smilie E-Smilie R-Smilie S-Smilie E-Smilie I-Smilie T-Smilie S-Smilie

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 21:22
Haben reagiert: Kiwi63, Nobbi, Chris und 5 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @luzifer

Nachdem die Quoten in den Keller gejagt wurden macht man Action. Jetzt wieso verdammt erst jetzt? Wieso? 

Gibt es 2 Gruppen bei BB die Leute die im Haus planen mit Ideen und Liebe vs Planer/ Entscheider die kein Bock haben und jetzt erst alles freigeben? 

...vielleicht waren bis jetzt wirklich nur Praktikanten am Werk und jetzt wo es dem Ende zu geht, kommt jemand vorbei, der Ideen hat...

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 21:23
Haben reagiert: BBienchen und Luzifer
Seite 103 / 200