Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 17

Seite 95 / 200
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @medora

so ihr Lieben, nachdem hier geschrieben wurde, dass Marcus sich wieder an Frauke rangezeckt hat, schalte ich den Stream nimmer ein und bleib bei Robert Downing jr = Iron Man, hol mir dazu noch ein Eis und wünsche euch allen noch nen schönen Abend *winke* 

Pick me Ich wünsch dir einen schönen Abend Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 21:23
Forum 1
(@hela61)

@hela61 - ich habs ned gesehen, deshalb kannst mir bitte kurz erzählen, was Taube dem Mateo denn so durch die Blume gesteckt hat, bitte ... 

Das ist nicht so einfach. Er hat seine Schallplatte abgespielt und Zustimmung erwartet. Taube hat dann gesagt, dass er sich ja selber rausnimmt aus der Runde. ( Er hat Angst, wie er draußen ankommt) Taubes Antwort..Jeder hat draußen Menschen die einen mögen oder nicht. Wenn seine Ex Freundin nicht auf ihn  wartet, gibt es genügend andere Frauen. Die ignorieren ihn alle. Darauf meinte sie dann, dass sie es nicht glaubt. Er solle sich dann trotzdem zu ihnen setzen und wenn einer nicht mit ihm spricht, soll er zum nächsten gehen. Es war ein ewiges hin und her. Sie hat seine Klagen immer relativiert. Man konnte schon merken, dass sie jetzt draußen ein anderes Bild von ihm hat als vorher, als sie noch drinnen war. Er wollte sie aushorchen und sie hat es gut umschifft.

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 21:24
Haben reagiert: Nobbi, Utility, Ves und 7 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @barbarar

@ruebezicke Pick me Nabend meine Liebe, haben die lieben Kleinen und du euch ausgepowert? :bussi:

Ich mehr als die lieben Kleinen. Bin ja noch nicht wieder so richtig fit. Die Kids haben Energie ohne Ende Smile  

War schön, nachdem ich ein paar Wochen aussetzen musste

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 21:25
Haben reagiert: Chrissie76, Ypsi, Hela61 und 2 andere
Forum 1
(@hela61)

@ruebezicke Hallo, schön dass du da bist Woman Pick me

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 21:29
Hat reagiert: ruebezicke
ruebezicke
(@ruebezicke)

hey @hela61 Smile

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 21:30
Hat reagiert: Hela61
medora
(@medora)

Geschrieben von: @hela61

@hela61 - ich habs ned gesehen, deshalb kannst mir bitte kurz erzählen, was Taube dem Mateo denn so durch die Blume gesteckt hat, bitte ... 

Das ist nicht so einfach. Er hat seine Schallplatte abgespielt und Zustimmung erwartet. Taube hat dann gesagt, dass er sich ja selber rausnimmt aus der Runde. ( Er hat Angst, wie er draußen ankommt) Taubes Antwort..Jeder hat draußen Menschen die einen mögen oder nicht. Wenn seine Ex Freundin nicht auf ihn  wartet, gibt es genügend andere Frauen. Die ignorieren ihn alle. Darauf meinte sie dann, dass sie es nicht glaubt. Er solle sich dann trotzdem zu ihnen setzen und wenn einer nicht mit ihm spricht, soll er zum nächsten gehen. Es war ein ewiges hin und her. Sie hat seine Klagen immer relativiert. Man konnte schon merken, dass sie jetzt draußen ein anderes Bild von ihm hat als vorher, als sie noch drinnen war. Er wollte sie aushorchen und sie hat es gut umschifft.

ganz lieben Dank für deine Wiedergabe. 

gut gemacht Taube

so, nun zu Eis und Robert Schnuggel 😉 

Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 21:31
Haben reagiert: Chrissie76 und Hela61
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @kadroformagio

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @bernsteinchen

Geschrieben von: @Anonym

Kann sich noch jemand daran erinnern, welche Bestrafung es beim letzten Abbruch der Wochenaufgabe gab? Mein Gehirn sagt mir, dass es keine gab, wobei ich mir das nicht vorstellen kann.

soweit ich weiss, galt das halt als verloren und somit normales Budget. so wirds auch heute sein, vermute ich. 

für die ABGEBROCHENE Aufgabe gab es HALBES Budget.. bei den verlorenen gab es eben normales einfaches Budget

aber ist ja auch egal.. sie haben diese Aufgabe heute ja nicht offiziell abgebrochen, sondern so gedeichselt als hätten sie sie verloren.. mit theatralischem  oooohhh wie Schaaade... oh nein... 

echt ????   kann mich an keine Haferflocken, Nudeln, usw. im Shop erinnern, aber halbes Budget - daran kann ich mich so gar nicht erinnern, dass es das in dieser Staffel gab *grübel* 

Das halbe Budget gab es tatsächlich nicht.
Es gab das eingeschränkte Sortiment (keine Haferflocken, keine Nudeln, kein Reis oder / und Couscous).
Ich meine, das war dann die Kartoffelwoche.

Ich glaube, bei der Kartoffelwoche war Angela noch da.

Ich bin der Meinung, dass sie damals das erste mal Couscous für die Allgemeinheit gekauft haben, und damit eher besser ausgekommen als mit Nudeln und Haferflocken, weil die Nudeln damals noch 1,99 gekostet haben, un der Couscous nur 1,39.

Auch möglich. Man Shrug  

Der Einkauf nach der abgebrochenen Aufgabe war auf jeden Fall die erste Woche der Neuen - da war Bertha direkt einkaufen. Das erste mal CousCous gab‘s in meiner Erinnerung in der Woche, in die sie elektrogerätefrei gestartet sind.

Ich habe mir gerade die TZF angesehen, Bertha und Nicos haben eingekauft, es gab auch kein CousCous (war bei elektrogerätefrei , habt ihr recht), aber vior allem Toastbrot und Kartoffeln.

DIE Kartoffelwoche war aber noch früher mit Angela, deswegen hat auch nach dem Einkauf Frauke bei Mateo abgelästert, dass man weniger Toastbrot, und mehr Kartoffeln hätte kaufen sollen, so wie in der Kartoffelwoche, und dass das Toastbrot vor allem für Nicos ist, und Mateo sagt dazu, dass Nicos einen Egotrip hat.

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 21:32
Haben reagiert: Chrissie76 und TF_Dirk
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Kann sich noch jemand daran erinnern, welche Bestrafung es beim letzten Abbruch der Wochenaufgabe gab? Mein Gehirn sagt mir, dass es keine gab, wobei ich mir das nicht vorstellen kann.

soweit ich weiss, galt das halt als verloren und somit normales Budget. so wirds auch heute sein, vermute ich. 

für die ABGEBROCHENE Aufgabe gab es HALBES Budget.. bei den verlorenen gab es eben normales einfaches Budget

aber ist ja auch egal.. sie haben diese Aufgabe heute ja nicht offiziell abgebrochen, sondern so gedeichselt als hätten sie sie verloren.. mit theatralischem  oooohhh wie Schaaade... oh nein... 

echt ????   kann mich an keine Haferflocken, Nudeln, usw. im Shop erinnern, aber halbes Budget - daran kann ich mich so gar nicht erinnern, dass es das in dieser Staffel gab *grübel* 

Es gab das eingeschränkte Sortiment (keine Haferflocken, keine Nudeln, kein Reis oder / und Couscous).

hab versucht es in Container aktuell nachzulesen, aber erfolglos.... aber klar, wenn sich gleich mehrere anders erinnern, hatte ich da wohl bei mir intern was falsch abgespeichert

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 21:35
Hat reagiert: Chrissie76
BarbaraR
(@barbarar)

Forum 3

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 21:39
Haben reagiert: Chrissie76 und frauelster
ruebezicke
(@ruebezicke)

hab versucht es in Container aktuell nachzulesen, aber erfolglos.... aber klar, wenn sich gleich mehrere anders erinnern, hatte ich da wohl bei mir intern was falsch abgespeichert

Ich könnte mir vorstellen, dass du es falsch erinnerst weil so viele Forums-Insassen hier immer wieder gefordert haben, das Wochenbudget zu halbieren, weil die Container-Insassen sich nicht genug anstrengen und Wochenaufgaben leichtfertig drangegeben haben

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 21:41
Haben reagiert: Chrissie76, Bernsteinchen, KadroFormagio und 1 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Null Problem.
Dafür gibt es ja das hiesige "Schwarmwissen" (oder die Schwarmerinnerung😉), das Einem die richtige Erinnerung zurückgeben kann.
Ich scheine ja auch eine Erinnerungslücke offenbart zu haben, mit meiner Kartoffelwoche, die wohl eher eine Toastwoche war. Man Shrug Wink  

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 21:42
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Karolina und 2 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

so bin wieder da jezt kann ich ganz inruhe denn tag auskinken lassen

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 21:42
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, Hela61 und 3 andere
Forum 1
(@hela61)

Puh, Mein Milchaufschäumer war zu laut. Hat Christian gesagt, dass Marcus Schmerzen in den Augen hat? Kam gleich der Flur,

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 21:43
Hat reagiert: Leni_0808
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@barbarar der macht aber gerade überstunden

weiss nichts
(@weiss-nichts)

@hela61 ja sowas hab ich auch gehört

Hat reagiert: Hela61
BarbaraR
(@barbarar)

@weiss-nichts Stimmt, das ärgert mich gerade so richtig. Tränen lachen  

Schön, dass du wieder da bist Wink  

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 21:45
Hat reagiert: TF_Dirk
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @weiss-nichts

was ich  auch so gemein finde da sind leute die arbeiten an sohne aufgaben spielen die dursch und dann kommt die truppe und mein wir wollen das nicht machen somit tuhen wir nur so als wenn wir die machen

...ich muss mir deine Postings auf Grund der fehlenden Satzzeichen auch einige Male durchlesen, weil ich sie interessant finde. Ich habe kein Problem damit, mir die fehlenden Zeichen beim Lesen dazu zu denken. Da kommen zwar oft komische, lustige Varianten raus, aber am Ende weiß ich doch, was gemeint ist. Rechtschreibung ist in so Foren sowieso nebensächlich. Oft muss ich auch andere Postings öfter lesen...

...nur der Inhalt ist wichtig!!!

Wink     Thumbs up  

...wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder weiter verwenden...

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 21:45
Haben reagiert: KaiUwe, Ves, DerManni und 8 andere
Forum 5
(@wg-veteran)

Was für schlimme persönliche Dinge hat Taube jetzt erzählt, dass wie schon minutenlang Flur-TV haben? Oder hat der Regie-Raum nur eine einköpfige Besetzung, und die hat für ihre Toilettenpause das vorsorglich aktiviert?

BB24 Finale erwartungsgemäß ausgegangen, ich bin zufrieden:
1. Marcus 2. Frauke 3. Benedikt 4. Christian 5. Mateo 6. Maja
Wäre schön, wenn es auch 2025 eine Staffel mit Livestream etc. geben würde (mit ein paar klitzekleinen Konzeptverbesserungen 😉 )

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 21:46
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Karolina und 1 andere
Forum 1
(@hela61)

Oha, hoffentlich war der Abrieb der Kügelchen nicht doch ätzend Hmm  

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 21:48
Forum 7
(@pippa)

Nö, Excel-Tabellen habe ich dazu keine, aber ich habe halt alle Staffeln von A-Z gesehen (wenn angeboten auch immer mit LS) und es gibt da noch einen Stream, in dem u.a. die Staffeln 1 - 13 (plus PBB u. Newtopia) in Dauerschleife laufen - jeweils die TZFs + fast alle Liveshows, den ich mir in den BB-losen Jahren durchaus mal häufiger zu Gemüte geführt habe.

Welcher Stream ist das?

Finale: Markus, Bene und Frauke check

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 21:48
Seite 95 / 200