Oh, dann noch einen schönen Abend, meine LiebeSo Leute, ich bin raus, genug Ärger für heute, ich such mir ein Alternativprogramm. Schönen Abend euch allen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Apropos Lederjacke von Taube: vielleicht sind in der Jackentasche ja die verloren gegangenen Ohrringe von ihr?
Aber sicher mein Lieber, Empathie und Taktgefühl z.B.@alter-hase so lange wie ihr mich verstehen tut ist alles gut ich denke es gipt wichtigere sachen als satzzeichen
Aber gut, lass uns wieder ein bisschen über die Bewohner freuen, ärgern, schimpfen, was auch immer, du hast die Wahl
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Gute Abend, mach es dir gemütlich bis morgenSo Leute, ich bin raus, genug Ärger für heute, ich such mir ein Alternativprogramm. Schönen Abend euch allen
- Friedrich Schiller -
@alter-hase die sind mir gerade alle zu viel alle raus wülsche rein die das auch machen wollen
ja, ich habe den Stream auch gerade ausgemacht und gucke mir Gefragt - Gejagt, von heute aufgenommen, an.@alter-hase die sind mir gerade alle zu viel alle raus wülsche rein die das auch machen wollen
Ich muss meinen Horizont mal ein bisschen erweitern 😉
- Friedrich Schiller -
...BB sagte, sie kann eine Nacht bleiben. In dem riesen Koffer hat sie ihr "Nagelstudio" mitgebracht...bei der Größe des Koffers, den Taube dabei hat, wäre das kein Problem!
Darum dachte ich ja auch, dass sie länger bleibt,
ob sie das nun weiß oder nicht sei dahingestellt …..vielleicht überrascht BB ja alle….
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
er tut mir ein wenig Leid. Ich glaube, dass er BB als Neuanfang gesehen hat und nun hat er das Gefühl es gleitet ihm alles aus den Händen.Mateo stellt sich bei Taube wieder als Opfer dar.....
Das ist so schwierig.
Natürlich brauche ich es auch nicht, dass Mateo komplett zerstört wird.
Auf der anderen Seite schadet sein Verhalten aber auch den anderen Mitbewohnern.
Das ist wie auch bei Frauke.
Nur wird das beim Mateo wahrscheinlich deutlich schwerer.
Im Sinne der Mitbewohner müsste man ihn eigentlich in die Pfanne hauen.
Aber ob man den möglichen weiteren Schaden bei Mateo verantworten kann?
Die Fehler sind viel früher in der Staffel gemacht worden.
Dazu ist den Produktion auch das Wohl der Teilnehmer niht so wichtig.
Ich denke, man wird es jetzt bis zum Ende einfach laufen lassen mit Mateo, außer man verspricht sich in der Produktion nochmal richtig Action, und ob man dann Rücksicht nehmen wird?
Ich habe Zweifel.
Big Brother Wochensendung:
-
-
so lange wie ihr mich verstehen tut ist alles gut ich denke es gipt wichtigere sachen als satzzeichen
Genau, wichtiger ist, über den Dingen zu stehen und selbst zu wissen, was man schon erreicht hat, statt sich über andere zu definieren.
Aus Erfahrung weiß ich, dass das nicht immer so einfach ist.
Ich finde es auch kein Problem, dass @sigikid nachgefragt hat. Ich sah darin keine Kritik, eher eine Bitte. Man kann darauf antworten oder nicht. Deshalb finde ich es gut, dass @kasi es erklärt hat.
Dein Nick @weiss-nichts passt für mich irgendwie nicht. Ich finde dich echt stark und freu mich drüber.
Ich glaube, ich lasse den Stream jetzt mal auch mal für eine Weile nur im Hintergrund laufen und lese ansonsten meinen Roman weiter. Falls ich mich dann hier heute nicht mehr melde schonmal eine Gute Nacht.
@alter-hase das ist gut ich muss gleich noch mal loss
Also - wie schon gesagt - es ist eine echt happige Aufgabe, aber es nicht mal zu versuchen, obwohl Taube so dolle versucht hat, sie zu motivieren, ist schon ein Unding.
... und dann obendrauf auch noch eine angebotene Hilfestellung in den Wind zu schlagen finde ich dreist.
Daher spreche ich mich auch dafür aus, sie alle auf die Nomi-Liste zu setzen
ich vermute, dass ist eh geplant
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
So....bin wieder da. Musste plötzlich ins RL. Habe erstmal alles nachgelesen. Habe dann gesehen, dass Mateo versucht hat Taube auszuhorchen. Kurz bevor sie die Wochenaufgabe beendet haben. Richtig gut, wie sie ihn etwas in die Schranken verwiesen hat. Deutlicher durfte sie ja nicht werden. Scheinbar hat er aber wieder nur gehört, was er hören wollte. Das sie aufgegeben haben bekommt meinen geschundenen Ohrstöpselohren sehr gut .Habe die Diskussion vorher ja nicht live gesehen. Mir auch egal. BB hat die meisten WA sehr willkürlich gestaltet. Sie konnten abbrechen, wenn die BW dem Ziel zu nahe kamen. Bin da ganz Marcus Meinung. Ich lasse mir dadurch die Stimmung nicht vermiesen.
bis später 😉@alter-hase das ist gut ich muss gleich noch mal loss
- Friedrich Schiller -
hatte sie das nicht in einer Extra Tasche/Beauty Case?
Kann sich noch jemand daran erinnern, welche Bestrafung es beim letzten Abbruch der Wochenaufgabe gab? Mein Gehirn sagt mir, dass es keine gab, wobei ich mir das nicht vorstellen kann.
soweit ich weiss, galt das halt als verloren und somit normales Budget. so wirds auch heute sein, vermute ich.
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Kann sich noch jemand daran erinnern, welche Bestrafung es beim letzten Abbruch der Wochenaufgabe gab? Mein Gehirn sagt mir, dass es keine gab, wobei ich mir das nicht vorstellen kann.
soweit ich weiss, galt das halt als verloren und somit normales Budget. so wirds auch heute sein, vermute ich.
Eingeschränktes Sortiment im Shop war die Bestrafung.
Keine Haferflocken, keine Nudeln und kein Couscous wäre da eine schöne Option für nächste Woche.