den kann ja jeder nach seiner Leistungsfähigkeit füllen.Den 10 L Eimer kann schnell zu schwer werden. Mit dem 4 L wären entspannt geworden
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Los Leute Packt ein Paar Sachen und dann fahren wir da hin und zeigen den jungen Leuten mal wie das geht.
Es sollen ja schon Leute ihr Erbe für einen Teller Linsensuppe verkauft haben - der Deal mit 1 Pizza statt Eimer ist noch nicht ganz in der Kategorie, aber gut auf dem Weg dahin. - Ich fasse es nicht!
BB24 Finale erwartungsgemäß ausgegangen, ich bin zufrieden:
1. Marcus 2. Frauke 3. Benedikt 4. Christian 5. Mateo 6. Maja
Wäre schön, wenn es auch 2025 eine Staffel mit Livestream etc. geben würde (mit ein paar klitzekleinen Konzeptverbesserungen 😉 )
und jetzt gehen die alle wieder in ihre Wasser-Holz-Kiste und reden sich alles schön
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Den 10 L Eimer kann schnell zu schwer werden. Mit dem 4 L wären entspannt geworden
Man muss ja den 10 L Eimer nicht voll machen, bringt aber mehr Potenzial für die, die mehr Kraft haben.
Oder zu zweit.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Wie kann man soviel essen? Heute Morgen das mitgebrachte Essen von Taube, vor kurzer Zeit 400g Nudeln und jetzt schon wieder Pizza?
Die wurden bestraft und mussten alles abgegeben an Lebensmitteln und leben jetzt besser als jemals zuvor? Finde den Fehler
SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!
und früh schlafen waren sie gestern auch
Los Leute Packt ein Paar Sachen und dann fahren wir da hin und zeigen den jungen Leuten mal wie das geht.
aber nur, wenn die Bewohner halbes Budget bekommen und wir vor denen Grillparty bekommen
@drucki Von ZU harten Strafen halte ich auch nichts.
ABER: In einem solchen Fall fehlen mir die Worte und da frage ich mich dann schon, für was die Bewohner noch belohnt werden.
Die reden ja sogar recht offen von Abbruch. Auch wenn sie es als "sich Zeit lassen" verschlüsseln.
Mit dieser Art und Weise haben sie sich mal eine richtige Strafe verdient.
Nicht, wie letztes mal, dass es ne reduzierte Einkaufsliste gibt. Darüber haben die noch gelacht.
Nee. Halbes Budget. Oder ALLE, inkl. Mateo, auf die Nomi-Liste.
Aber die Strafen hätten von Anfang an kommen müssen und nicht in der letzten Woche.
Für was sollen die sich anstrengen? Mit normalem Budget haben die ja ein schönes Leben.
It´s a good day for a good day 🙂
Okay, überzeugt
Viel Spaß 🍻
Den 10 L Eimer kann schnell zu schwer werden. Mit dem 4 L wären entspannt geworden
Man muss ja den 10 L Eimer nicht voll machen, bringt aber mehr Potenzial für die, die mehr Kraft haben.
Oder zu zweit.
Ich hab so verstanden, dass der Inhalt - also die 10l Sand - dazu gekommen wäre. Dann wäre der Puffer einfach größer gewesen. Insofern schon ein Vorteil.
Ich habe nicht verstanden, dass sie den Eimer zum Schaufeln nehmen sollten.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ich bin so traurig, es war so schön mal Aktion zu haben, ich will keine 10 Tage lang SchZ Szenen sehen
Taube hätte für mich gewonnen, habe sie immer vorne gesehen.
Mateo stellt sich bei Taube wieder als Opfer dar.....
Big Brother Wochensendung:
-
-
Oder zu zweit.
Ich hab so verstanden, dass der Inhalt - also die 10l Sand - dazu gekommen wäre. Dann wäre der Puffer einfach größer gewesen. Insofern schon ein Vorteil.
es geht doch kein Sand verloren. Warum also zusätzlich Sand bekommen?
Oder zu zweit.
Genau das dachte ich zu Beginn auch, und das wäre tatsächlich nicht viel wert gewesen. 4L als Puffer ist bei der Gesamtmenge nix. Hab erst später verstanden, dass der Eimer dann auch als Schaufel verwendet werden kann. Macht dann auch mehr Sinn.
Oder zu zweit.
Nein, kein Sand, einen 4 Liter Meßbecher zum schaufeln
Oder zu zweit.
Nein, kein Sand, einen 4 Liter Meßbecher zum schaufeln
ja sag ich doch
Ein schönes Gefühl gerade, wo es kein Pro und Contra zu Bewohner gibt und wir gemeinsam alle unmöglich finden.