Die 100K sollten wir als Schmerzensgeld bekommen.
ja genau das ist es !!!!!!!!!!!ich glaube, das ist deren Plan, damit es nicht so aussieht, als würden sie extra abbrechen 😉
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
naja.. die drei.. Nicos, Chris und Marcus haben ja dann einfach mal selbst entschieden, dass sie die Aufgabe ganz gemütlich beenden werden... sofort hat Marcus dann in sehr viel langsamerem Rhythmus geschaufelt... Chris wollte dann nach ihm bis einen Strich tiefer schaufeln.. usw... so viel zur Mehrheitsentscheidung... find ich zum k.....wenn man nur eine 1/2 Schaufel einfüllt wird die Sanduhr schneller leer
nennt sowas Pseudoarbeit ????
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Die Entscheidung für Abbruch scheint gefallen zu sein, ohne dass es jetzt wirklich eine Abstimmung gegeben hat.
Es schaut so aus, als wollten sie BB flachsen, in dem sie vordergründig weitermachen, aber eben so langsam, dass sie in Kürze unter der roten Linie sind.
Und soll dann etwa wieder so ein ähnliches Schmierentheater aufgeführt werden, wie vor ein paar Tagen bei dem Würfel?
Gaaanz schwaches Bild, und die einzige richtige Entscheidung von BB wäre die Ansage:
"Ihr habt zum wiederholtem Mal gezeigt, dass Ihr keinen Ehrgeiz und kein Durchhaltevermögen habt. Damit habt Ihr nicht nur mich, sondern auch die Zuschauer ein weiteres Mal sehr enttäuscht.
Das kann und will ich und können und wollen die Zuschauer Euch nicht durchgehen lassen!
Die Konsequenz daraus lautet: Ihr seid alle nominiert, und zwei von Euch werden bereits am Monta, und damit eine Woche vor dem Finale, den Container verlassen müssen!"
@shortywutz Puh, da bin ich aber erleichtert
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Entscheidung
Big Brother Wochensendung:
-
-
neeeeeee.. das ist jetzt n Scherz.. oder????? .. Maja zieht ne Pizza nem 4 Liter Eimer vor... mit dem hätten sie die Nachtschicht gemütlich geschafft...
*kopfschüttel ... Diese Luschen
Ach nööööö, jetzt mach ich erst mal aus für heute. Jetzt werden sie quasi mit Pizza auch noch belohnt.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
mit nem Eimer wäre so easy gewesen es zu schaffen, bohh ey
Die Pizza ist ein Witz bei 8 Personen
Viel Spaß 🍻
@shortywutz Schönen Urlaub
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Wie kann man sich für eine Pizza entscheiden? und es wird noch schön geredet
Mir auch , das ist echt ne absolute ... ich weiss gar nicht was ich dazu schreiben soll , was nicht ausfallend wäreMir fehlen die Worte! Unfassbar!
sie ist gegen alles was in Arbeit ausarten könnte.. und jetzt lassen sies einfach rieselnneeeeeee.. das ist jetzt n Scherz.. oder????? .. Maja zieht ne Pizza nem 4 Liter Eimer vor... mit dem hätten sie die Nachtschicht gemütlich geschafft...
war doch klar! Sie war die ganze Zeit gegen die Aufgabe
alle sprachlos
Gab es so viel Faulheit schon mal in einer Staffel?
Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊