Hä versteh grade nichts, Mateo, Frauke, Marcus und Nikos wollen durchziehen, aber es wurde gesagt, 4 Leute hätten sich dagegen entschieden. Mathe war noch nie mein Ding.
Warum haben Mateo und Frauke das nicht vor der Gruppe gesagt?
Stimmt so nicht ganz. Mateo sagt die ganze Zeit, dass er durchziehen möchte. Aber wenn die Gruppe den Abbruch entscheidet, dann wäre es halt so. Hat er aben auch vor allen anderen gesagt.
It´s a good day for a good day 🙂
Hä versteh grade nichts, Mateo, Frauke, Marcus und Nikos wollen durchziehen, aber es wurde gesagt, 4 Leute hätten sich dagegen entschieden. Mathe war noch nie mein Ding.
Warum haben Mateo und Frauke das nicht vor der Gruppe gesagt?
Stimmt so nicht ganz. Mateo sagt die ganze Zeit, dass er durchziehen möchte. Aber wenn die Gruppe den Abbruch entscheidet, dann wäre es halt so. Hat er aben auch vor allen anderen gesagt.
Mateo redet aber gerade so, das er durchziehen will und nicht wieder verka…. Will.
soll seine Meinung mal laut sagen und nicht „was die Gruppe will“ ,….. seine Meinung ist eine andere
Warum labert sie nur mit Mateo darüber, dass sie nicht als Loser ausziehen möchte, sondern mal wieder was rocken. Kein Mumm in der Hose oder Taktik?
Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊
Warum labert sie nur mit Mateo darüber, dass sie nicht als Loser ausziehen möchte, sondern mal wieder was rocken. Kein Mumm in der Hose oder Taktik?
Ganz meine Meinung
Mein Mann kann sowas auch locker unter der Woche verdrücken (und möglicherweise auch noch mehr), aber an Wochenenden, wenn er sich nicht so viel bewegt, isst er automatisch weniger.
Ist bei mir genau umgekehrt. Hab ich zu tun, vergesse ich das Essen. Hab ich nichts zu tun, bin ich ständig auf der Jagd nach Nahrung.
Wie peinlich ist diese Staffel?
Null Bock auf nichts
Um Mateo zu zitieren: "Ich bin 46 Jahre alt". Bin ich tatsächlich.
Darum bin ich wirklich darüber erschrocken, wie unmotiviert und wirklich faul diese Bewohner sind.
Da nehme ich auch meine Favoriten nicht raus. Ist das wirklich der Kampfgeist und die Arbeitsmoral der jüngeren Generation?
Das will mir nicht in den Kopf!
It´s a good day for a good day 🙂
naja, halbherzig kommt ja jetzt was, geht aber bei den anderen leider unter, wo ist Gott zu ihrer Unterstützung?Warum labert sie nur mit Mateo darüber, dass sie nicht als Loser ausziehen möchte, sondern mal wieder was rocken. Kein Mumm in der Hose oder Taktik?
Ganz meine Meinung
Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊
Was denkt ihr? Müssen sie 24 Std oder 50 Std die WA durchhalten?
Ich sage 24 Std
Frauke will Marcus zum Abbruch manipulieren, damit sie gut da steht, wo sie doch weiter machen will.
Um Mateo zu zitieren: "Ich bin 46 Jahre alt". Bin ich tatsächlich.
Darum bin ich wirklich darüber erschrocken, wie unmotiviert und wirklich faul diese Bewohner sind.
Da nehme ich auch meine Favoriten nicht raus. Ist das wirklich der Kampfgeist und die Arbeitsmoral der jüngeren Generation?
Das will mir nicht in den Kopf!
In meiner Jugend mussten wir einem Verwandten helfen, den Keller auszuheben, weil er selbst ein Haus bauen wollte. Einen Monat lang schufteten wir, nur mit Schaufel und Karre, im Casettenrecorder das Lied "Fremde Erde", das war Anstrengung und Arbeit. Damals gab es keine Physio oder Massagen, nur Blasen und Schwielen an den Händen. Aber wir haben es zu dritt geschafft, Das Gefühl, etwas geschafft zu haben und stolz zu sein, das war uns Lohn genug.
Moralische Werte sind auch schon lange tot.
Schön , das Marcus mal zickig wird.
Aber ist es nicht auch typisch für Marcus, zu Beginn pessimistisch zu sein, sich dann aber doch einzusetzen?
Er möchte für den Abbruch nicht die Verantwortung übernehmen, deshalb wollte er auch keine Stimme abgeben und hat dann doch gegen den Abbruch gestimmt.
An der Stelle kann ich Fraukes Hinterfragen gut verstehen.
Was für Oberlutscher. Nicht mal Mühe geben oder versuchen. Und selbst im Abbruch hat keiner den Arxxh in der Hose, mal Kante zu zeigen.
Hoffentlich gibt Herr Joyn sich dann später auch nicht so viel Mühe beim Gewinn abzählen
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Frauke will Marcus zum Abbruch manipulieren, damit sie gut da steht, wo sie doch weiter machen will.
Das glaube ich nicht. Sie wollte nur, dass er klar Stellung bezieht.
Wetten das die in der Nacht nicht an der wochenaufgabe arbeiten müssen. Sowie die Aufgabe formuliert war, kommt sicher noch die Klappe zum schließen in Einsatz. Umso dümmer wäre es abzubrechen
@kasi
Sagt dir "Taubenschach" etwas?
Musste googlen. Ich kannte den Ausdruck "Egal, wie gut du Schach spielst...", aber den Namen dafür hab ich noch nicht gehört. Danke dafür 👍
Bitte bitte.
Und ich denke, du weißt, was ich meine.
Du hast dich ja schon am Mittwoch in diese Richtung beklagt.
Ich weiß, was du meinst. Und wenn du wüsstest, wie oft ich hier schon aufhören wollte, Taubenschach zu spielen, aber bei gewissen Aussagen kann ich einfach nicht meine Klappe halten, auch wenn ich bei gewissen Leuten vorher schon weiß, dass es keinen Sinn macht.
Geht mir auch so.
Auch wenn es Kraft kostet, aber wenn da jemand auch mit Trump-Methoden kommt, da fülle ich mich persönlich beleidigt.
Außerdem, wenn der Klügere immer nachgibt, dann wird die Welt von den Dummen beherrscht.
Big Brother Wochensendung:
-
-
... aber, aber ...
... die geschundenen BW brauchen doch ihren Schönheitsschlaf (insbes. Uhu und Pattex),
wollt ihr das denn nicht verstehen?
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Das ist Unfug!
Marcus hat ausschließlich Argumente aufgeführt, die pro Abbruch waren und dann sogar gesagt, dass - wenn man rein logisch rangehen würde - in seinen Augen ein Abbruch angezeigt sei.
Dann geht er erst her und meint, er wolle sich - wie Mateo und Frauke - bei der Abstimmung enthalten und als Frauke ihm dann sagte, sie (und auch Mateo) wolle sich nicht enthalten, sondern sei für durchziehen, schwenkt er auch auf durchziehen.
Dass Frauke dann etwas verdutzt nachfragt, ist - für meine Begriffe - vollkommen in Ordnung.
Marcus null Rückgrat wie ein Fähnchen im Wind
Nicos kein wirklichen Bock
Bene kein wirklichen Bock
Maja & Chris wollen aneinander kleben.
Frauke & Mateo wollen weitermachen.
Irgendwie hat keiner der Kandidaten die 100.000€ verdient.