@kiwi63
hallo, einen schönen Tag
Marcus hat heute auch nicht so vehement gemeckert, der hat sich heute Morgen ja schon verausgabt, mit seiner Theorie, dass schon heute oder morgen Final ist, und das auch noch live auf Sat1
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@kasi wo kann man Fraukis sprüche melden ?
Kannst du wahrscheinlich nicht, weil das wären wohl Antragsdelikte
"Die Kamera sieht alles !!! "
Etwas daneben: die Dame Taube ist beim Essen und daneben der Christian strubbelt in seine Haare
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Das sind solche Looser, ehrlich
Booooooooah bei mir schüttet es dermaßen, dass ich dachte, in meiner Dusche läuft das Wasser. So dicke Tropfen und soviel Wasser auf einmal, nicht gut.
Hast du es gesehen oder nur gehört?
Wenn du es nur gehört hast, ist das vielleicht die Aufgabe der Woche.
widerlich trifft es eherEtwas daneben: die Dame Taube ist beim Essen und daneben der Christian strubbelt in seine Haare
"Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten"
Ozzy Osbourne
@kasi aaaaah...danke
@hagebutte ja wenn die das machen wird ich sagen die 100000 euro sind geschrunft auf 50 euro wall ihr nichts machen woltet die ganze zeit
Booooooooah bei mir schüttet es dermaßen, dass ich dachte, in meiner Dusche läuft das Wasser. So dicke Tropfen und soviel Wasser auf einmal, nicht gut.
Hast du es gesehen oder nur gehört?
Wenn du es nur gehört hast, ist das vielleicht die Aufgabe der Woche.![]()
Hab kurz das Fenster geöffnet und musste gleich wieder schließen. Der Hund ist unter die Couch geflohen, also es stimmt
@kasi
Sagt dir "Taubenschach" etwas?
Schachbrett: Wo eine hinkackt ist weis, wo nicht schwarz
Mmmh, haue lieber mal wieder ab hier .
Hier nochmal zum "Genießen":
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@drucki Aber du sitzt bestimmt auch nicht Tag für Tag nur auf der Couch rum
![]()
Mein Mann kann sowas auch locker unter der Woche verdrücken (und möglicherweise auch noch mehr), aber an Wochenenden, wenn er sich nicht so viel bewegt, isst er automatisch weniger.
Nur haben die halt aktuell nur ein bis zwei Mahlzeiten am Tag, da wurde ich auch so reinschaufeln.
Dein Mann wird bestimmt noch mindestens eine dritte Mahlzeit pro Tag haben, auch am Wochenende.
"Die Kamera sieht alles !!! "
gibt es das deutschland-ticket noch für 49 ??? passt lol@hagebutte ja wenn die das machen wird ich sagen die 100000 euro sind geschrunft auf 50 euro wall ihr nichts machen woltet die ganze zeit
Dieses Gejammer, wenn sie die Aufgabe abbrechen, dann wünsche ich mir eine fette Strafe.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Sie war schon seehr aufdringlich und wollte ihren Willen ihn zu erobern unbedingt durchsetzen.
Mir geht die ganze Zeit nicht aus dem Kopf, dass er schon zu Beginn erklärt hat, dass er einen komplizierten Beziehungsstatus hat.
Trotzdem hat sie ihn bedrängt. Somit hat sie sich eigentlich in eine bestehende Beziehung eingemischt.
Und wie schwer die Aufgabe sein muss, wenn man die kleinsten Hände der Welt hat.