Ach, ist jetzt wieder die Zeit gekommen, zu der sich vor allem die aus der Deckung wagen, die nicht in der Lage sind, auf sozial adäquatem Niveau zu diskutieren oder sich in sozial verträglichem Maße zu äußern?
Hut ab! *Ironie aus*
@barbarar Umfrage lautet: wer soll vor dem Finale raus. Und da sehe ich, das Nicos eher raus soll als Chris und Bene. Punkt. Und das ist bei der Leistung, liegen und ablutschen und rumsitzen und en Kaffee machen, einfach falsch bewertet. PS: LINK die sind alle 😀
Hat Frauke schon an der WA mitgearbeitet?
Big Brother Wochensendung:
-
-
Hat Frauke schon an der WA mitgearbeitet?
Aktuell, nach knapp 2 Stunden:
Marcus ca. 55 Minuten
Nicos ca. 55 Minuten
Maja ca. 40 Minuten
Christian ca. 40 Minuten
Bene ca. 30 Minuten
Mateo ca. 20 Minuten
Frauke 0 Minuten
It´s a good day for a good day 🙂
@barbarar Umfrage lautet: wer soll vor dem Finale raus. Und da sehe ich, das Nicos eher raus soll als Chris und Bene. Punkt. Und das ist bei der Leistung, liegen und ablutschen und rumsitzen und en Kaffee machen, einfach falsch bewertet. PS: LINK die sind alle 😀
Und ich dachte eben, dass du vielleicht gelesen hast (wie sonst gefragt wird: wer soll bleiben), dass Maja und Frauke vor Nicos liegen. Das hättest du mir auch ohne Punkt erklären können 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
hast ja Recht, aber die beiden reizen mich wirklich, mittlerweile mit ihrer bloßen Abbildung im TV und wenn ich die dann höre, ist es ganz aus,@alter-hase ganz ruhig, mein Hase 😉 (wie Taube gerade gesagt hat)
![]()
![]()
aber pssst, ich geh zwischendurch immer mal in Ypsis Kneipe und schlürf mir ein Schnäpschen, da geht es dann wieder ne Weile
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Maja überlegt gerade ob rote Nägel?Wäre das Einzige weibliche an ihr.
kinderarbeit ist doch verboten ;-PHat Frauke schon an der WA mitgearbeitet?
Hat Frauke schon an der WA mitgearbeitet?
Aktuell, nach knapp 2 Stunden:
Marcus ca. 55 Minuten
Nicos ca. 55 Minuten
Maja ca. 40 Minuten
Christian ca. 40 Minuten
Bene ca. 30 Minuten
Mateo ca. 20 Minuten
Frauke 0 Minuten
Wow, du bist der Knaller!
Danke schön
Big Brother Wochensendung:
-
-
Hat Frauke schon an der WA mitgearbeitet?
Aktuell, nach knapp 2 Stunden:
Marcus ca. 55 Minuten
Nicos ca. 55 Minuten
Maja ca. 40 Minuten
Christian ca. 40 Minuten
Bene ca. 30 Minuten
Mateo ca. 20 Minuten
Frauke 0 Minuten
Wow, du bist der Knaller!
![]()
Danke schön
![]()
Mich interessieren Statistiken und darum hab ich hier zum Spaß ne Strichliste angefangen.
Wenn gewechselt wird und es waren 22 Minuten, dann werden 2 Striche (für 20 Minuten) gemacht.
Ist natürlich ungenau, weil man nicht alle Wechsel immer mitbekommt und manche Minuten unterschlagen, oder draufgerechnet werden.
Manches muss ich mir zusammenreimen.
Aber zumindest stimmt die grobe Richtung 😀
It´s a good day for a good day 🙂
Geschlagen zu werden mit dem beidseitigen Hin und Her zu vergleichen ist schon sehr drüber.
Ist es wirklich drüber oder nur dein Empfinden? Das sind zwei Paar Schuhe.
Im ersteren Fall könnte ich mich nun angegriffen fühlen.
Mit dem Hin und Her hätte ich kein Problem. Es ist eher der Umgang mit einem Menschen. Für mich ist es sehr wohl vergleichbar. Denn auch psychische Gewalt ist Gewalt und ist sehr verletztend, auch wenn es keine äußerlichen Spuren hinterlässt. Wenn sie zu ihm sagt, er ist das größte A...loch oder er soll sich verp..., dann ist das psychische Gewalt. Und das ist nur ein Beispiel, von denen es genug gibt, seitdem sie sich verliebt hat.
Frauke ist nicht darauf aus, als Pärchen durchzukommen, sondern hat in ihren Interviews ganz klar gesagt, dass sie offen wäre jemanden im Haus kennenzulernen und so ist es auch passiert und auch ein Marcus leugnet nicht, dass es einfach so gekommen ist, weil er sie sehr mag.
Ich nehme dir das gerne ab, aber formuliert hast du es anders.
Alles was ich sage ist, dass er sich ihr gegenüber distanziert hat in den letzten Tagen ohne das etwas größeres vorgefallen ist und sie das vermutlich spürt und darauf reagiert und ihr Verhalten evtl daher etwas drüber ist und nicht auf die Kleinigkeiten zurückzuführen ist, die vorgefallen sind. 🙈 niemand entschuldigt ihr Verhalten. Habe direkt gesagt, dass es keine Rechtfertigung ist, sondern Kontext.
Für Frauke und vermutlich auch für dich ist außer Kleinigkeiten nichts vorgefallen.
Aber für mich sind es schon mehr als Kleinigkeiten. Und die Kleinigkeiten, die dazu kamen, ergeben insgesamt auch schon wieder ein ganzes. Anders ausgedrückt, 100 Cent sind ein Euro.
In meiner Ehe hätte ich mich scheiden lassen oder im Arbeitsverhältnis gekündigt.
Geschlagen zu werden mit dem beidseitigen Hin und Her zu vergleichen ist schon sehr drüber.
[...]
Das soll nur als Vergleich dienen. Glaube kaum, dass @Alteisen das Hin und Her mit einem Schlag ins Gesicht gleichsetzt, sondern nur ausdrücken möchte, dass man sich nicht alles gefallen lassen soll, nur weil der andere seine Päckchen zu tragen hat, und da stimme ich ihm zu.
Alles was ich sage ist, dass er sich ihr gegenüber distanziert hat in den letzten Tagen ohne das etwas größeres vorgefallen ist und sie das vermutlich spürt und darauf reagiert und ihr Verhalten evtl daher etwas drüber ist und nicht auf die Kleinigkeiten zurückzuführen ist, die vorgefallen sind. 🙈 niemand entschuldigt ihr Verhalten. Habe direkt gesagt, dass es keine Rechtfertigung ist, sondern Kontext.
Frauke hat ihm genug Gründe in den letzten Tage geliefert, um sich zu distanzieren. Auch das wurde hier mehrfach schon angemerkt, von mehreren Usern. Es ist an Fraukes Zeit, sich Gedanken drüber zu machen, warum er sich distanziert, aber das würde Kritik an sich selber bedeuten, und da sehe ich bei ihr schwarz.
[...]
Ich habe nur anmerken wollen, dass manche Reaktionen hier immer wieder auf einzelne Kleinigkeiten reduziert und dann als extrem übertrieben dargestellt werden und sich dann darüber lustig gemacht oder aufgeregt wird; Diese Reaktionen aber sehr wahrscheinlich nicht mal etwas mit den Lapalien zu tun haben.
Da stimme ich dir zu, dass das hin und wieder passiert, da nehme ich mich auch nicht raus. Ist aber vielleicht auch den Umständen geschuldet, dass es öfter mal Phasen im Container gibt, in denen nicht viel passiert. Da stürzen sich einige User (again: mich mit einbegriffen) auf so Kleinigkeiten, die einem auffallen, um was schreiben zu können.
Hier geht es aber wirklich um keine Kleinigkeit, sondern um Beleidigungen gegen jemanden, den man als Bezugsperson bezeichnet, unabhängig davon, was vorher passiert ist. Und dass du das in einem anderen Beitrag auch als absolut drüber bezeichnest, finde ich gut.
Titel alter Film: "Zur Sache Schätzchen" (1967 ?) Wie ich lese haben sich die Fronten endlich geklärt und Frauke hat Marcus endlich Bescheid gesagt.
So wie er, verhält sich kein Mann im und außer diesem Haus. Bei dem stimmt was nicht.
Booooooooah bei mir schüttet es dermaßen, dass ich dachte, in meiner Dusche läuft das Wasser. So dicke Tropfen und soviel Wasser auf einmal, nicht gut.
Sollte sie während dem Nägel machen rauslaufen?Hat Frauke schon an der WA mitgearbeitet?
In der Folge werden wohl Mateo und Maya länger ausfallen für die WA.
Die WA hatte schon angefangen bevor sie sich die Nägel hat machen lassen, vor über 2 Stunden.
Sie stand da auch bei der WA, hat aber nur zugeschaut ohne was zu machen.
Big Brother Wochensendung:
-
-
die sind BEIDE panne...nur das marcus die 100000 gewinnt ;-))Titel alter Film: "Zur Sache Schätzchen" (1967 ?) Wie ich lese haben sich die Fronten endlich geklärt und Frauke hat Marcus endlich Bescheid gesagt.
So wie er, verhält sich kein Mann im und außer diesem Haus. Bei dem stimmt was nicht.
Jetzt wird wieder gegen Frauke gesprochen, aber wenn sie wieder nominiert ist, wird sie nicht rausgewählt. Ihr wisst auch nicht, was ihr wollt
![]()
![]()
Ich weiß, was ich möchte. Eine Frauke ohne Drama, denn sie ist mir eigentlich sehr sympathisch.
Und ich hätte gerne einen Marcus ohne Frauke kennengelernt, wenn er sich frei bewegen kann und nicht achten muss, was er sagt und tut, oder nicht tut.
![]()
und ich hätte auch gern eine Frauke ohne Marcus gesehen, die keinen Liebeskummer zu haben braucht und die gute Laune verbreitet, wenn sie Spaß hat: wie sie es mehrfach mit Simon, Bertha, Bene, Nicos und ja auch Marcus (wenn kein Drama war) time and time again gezeigt hat, aber wie Marcus schon so schön gesagt hat, er hat nicht damit gerechnet sie dort drin kennenzulernen und alles über Bord zu werfen, was er sich vorgenommen hat und jetzt ist’s wie es ist. Könnte auch sein, dass Mauli ohne Krauli einfach nur Mauli gewesen und schon längst draußen wäre und umgekehrt auch. Trash TV lebt von Drama, deswegen schürt BB es auch immer wieder an und bearbeitet die BW dahingehen auch im Sprechzimmer mit den passenden Fragen und „Sticheleien“. 🤷♀️
Bedenke, dieses "ich bin das arme Opfer"-Spielchen hat Frauke vor Marcus auch mit anderen Bewohnern gemacht, dass sollte nach all dem Fraucus-Thema nicht vergessen werden.
Das Spielchen hätte sie auch ohne Marcus mit anderen Beweohnern gemacht.
Außerdem hat Marcus Anfangs überhaupt nicht auf Frauke reagiert, da er im Haus nichts anfangen wollte.
@Karolina wenn du Frauke gerne ohne Marcus im Haus gesehen hättest, dann wäre das ganz einfach gewesen indem sie in in Ruhe gelassen und nicht ständig seine Nähe gesucht hätte.
Sie war schon seehr aufdringlich und wollte ihren Willen ihn zu erobern unbedingt durchsetzen.
@hagebutte könnte dir die sonne senden aber die well heute bei mir bleiben gut das frau fahren tut da kann ich wieter mit euch schreiben
in meinen augen ist sie ein kleines *********......frech ohne ende....der "meist gehasste mensch im haus"
und jetzt sind wir wieder bei Kommentaren unter der Gürtellinie angekommen. Sehr vorbildlich, so machen die Diskussionen hier immer am meisten Spaß.
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene