Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 17

Seite 7 / 200
Hagebutte
(@hagebutte)

Jetzt regnets hier, nach einem Riesen Donnerkrach, es kommen Sturzbäche runter und es ist dunkel geworden, menno, hoffentlich hält das Internet heute abend.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 16:49
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, Hela61 und 1 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @ypsi

Ich habe grade mal auf der Seite von Endemolshine Germany geschnüffelt.

Unter Big Brother 2024 kann man sich immer noch bewerben. ob die vielleicht doch schon für nächstes Jahr casten? Hmm  

:hysterie: ich bin ehrlich gesagt froh, dass die Staffel bald endet und NUR 100 Tage geht. Vielleicht denke ich in 6 Monaten anders drüber, aber im Moment habe ich tatsächlich mal so richtig die Nase voll von BB! Vielleicht bin ich zu nostalgisch oder romantisch eingestellt, aber, dieses für mich unausgegorene Konzept dieser Staffel, hat mich nicht geflasht. kopfschüttel

Aber immerhin hat es dich ins Forum zurück gebracht Loved  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 30. Mai 2024 16:49
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, alter Hase und 4 andere
KaiUwe
(@bobby)

Unter Big Brother 2024 kann man sich immer noch bewerben. ob die vielleicht doch schon für nächstes Jahr casten? Hmm  

:hysterie: ich bin ehrlich gesagt froh, dass die Staffel bald endet und NUR 100 Tage geht. Vielleicht denke ich in 6 Monaten anders drüber, aber im Moment habe ich tatsächlich mal so richtig die Nase voll von BB! Vielleicht bin ich zu nostalgisch oder romantisch eingestellt, aber, dieses für mich unausgegorene Konzept dieser Staffel, hat mich nicht geflasht. kopfschüttel

Für mich ist das ganz einfach. Die Staffel gehört definitiv zum unteren Durchschnitt. Lieblos, planlos...das kann beliebig weitergeführt werden.
Aber ich gucke es trotzdem und würde es mir auch weitere 100 Tage angucken.
Warum? Es ist halt Big Brother. Mehr Argumentation dafür brauche ich nicht Mr. Green  
Besonders an Tagen wie Heute. Es regnet immer mal wieder - ich habe frei - im Hauhalt ist alles gemacht--- Dann ist das eine leichte Kost nebenbei, bei der ich mich zurück lehnen kann, ohne mir irgendwelche Gedanken zu machen, oder mich auf ne Handlung konzentrieren zu müssen.
Denn bei aller Aufregung um die Produktion, fühle ich mich dennoch insgesamt recht gut unterhalten.
Wobei das Forum hier dabei natürlich auch eine große Rolle spielt.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 16:50
Haben reagiert: Nobbi, Ves, Polly und 13 andere
Forum 1
 Enna
(@enna)

Ich glaube Gimas Besuch, weckt bei Marcus Gedanken an draußen noch mal mehr.. er wirkt nachdenklich und ist heut auch wieder mehr für sich . 

Haben reagiert: Chrissie76, KaiUwe und Anonym
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@alter-hase ok die könnten ja wenigstens uns was sagen

Hat reagiert: alter Hase
BarbaraR
(@barbarar)

@metaneyra Vor allem bei den Spielen in der Arena macht es verkehrstechnisch schon Sinn, da sich dann nicht alles dort staut.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 16:52
Hat reagiert: Metaneyra
weiss nichts
(@weiss-nichts)

auch so und einen schönen guten arbent noch

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 16:52
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, TF_Dirk und 2 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Aber immerhin hat es dich ins Forum zurück gebracht Loved  

Ja, dafür bin ich BB auch dankbar und ich habe es nicht bereut, macht Spaß Ypsi, wie damals Bussi  

klingt, als wäre es schon 100Jahre her 

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 16:53
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, TF_Dirk und 3 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @weiss-nichts

@alter-hase ok die könnten ja wenigstens uns was sagen

Da hast du wohl Recht!

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 16:54
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@alter-hase wenn die weiter das mit denn ball zeigen bin ich bis dahin eingschlafen

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 16:54
Haben reagiert: Ves, Chrissie76 und alter Hase
Metaneyra
(@metaneyra)

@barbarar Ja, besonders weil die Engländer die Angewohnheit haben auch ohne Ticket zu kommen. Das wird ordentlich voll.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 16:56
BarbaraR
(@barbarar)

@metaneyra Da die UEFA schon übernommen hat, ist der Name der Arena schon geändert?

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 16:58
Hat reagiert: Metaneyra
Tiggy
(@tiggy)

Ja, Nicos hat sehr gut abgenommen. Befürchte nur das er draußen es sehr schwer wird das Gewicht zu halten bzw. weiter zu reduzieren.

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Haben reagiert: Utility, Ves, Chrissie76 und 1 andere
Forum 2
 Raus
(@raus)

Komme eben vom 'Handgranatenweitwurfstand', abgekürzt  HGWWS. Schaun ma mal. Falls Frauke geht, müsst ihr weniger Stream schauen 😎 Meine Frau muss nicht dreimal am Tag nachfragen, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe und und 😀 

Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Karolina und 1 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @bobby

Für mich ist das ganz einfach. Die Staffel gehört definitiv zum unteren Durchschnitt. Lieblos, planlos...das kann beliebig weitergeführt werden.
Aber ich gucke es trotzdem und würde es mir auch weitere 100 Tage angucken.
Warum? Es ist halt Big Brother. Mehr Argumentation dafür brauche ich nicht Mr. Green  
Besonders an Tagen wie Heute. Es regnet immer mal wieder - ich habe frei - im Hauhalt ist alles gemacht--- Dann ist das eine leichte Kost nebenbei, bei der ich mich zurück lehnen kann, ohne mir irgendwelche Gedanken zu machen, oder mich auf ne Handlung konzentrieren zu müssen.
Denn bei aller Aufregung um die Produktion, fühle ich mich dennoch insgesamt recht gut unterhalten.
Wobei das Forum hier dabei natürlich auch eine große Rolle spielt.

Bis auf die leichte Kost, bin ich bei dir.  Es ist dann wohl eher mein persönliches Problem, dass ich manche Abläufe und Verhaltensweisen einfach unerträglich finde. Das Forum, für mich steht außer Frage an vorderster Stelle! Hier habe ich schon so schöne Stunden verbracht, die plätten die negativen Vibes einfach weg 😉

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 17:00
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, Shortywutz und 7 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@raus Ich versteh deine Frau. Ich frag mich das manchmal auch. :wangenzieh: Tränen lachen Wink

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 17:01
Haben reagiert: Ves, Chrissie76 und Karolina
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @holgerover

Ich sitze vollkommen entspannt mit einem Maschinengewehr an meinem Schreibtisch. 

Da kann ich mit meinen Stricknadeln kaum mithalten

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 17:01
Haben reagiert: Utility, Stupsi1405, Chrissie76 und 2 andere
fips1973
(@fips1973)

moin moin freunde 

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 17:02
Haben reagiert: Chrissie76, Sylvia, alter Hase und 2 andere
Sigikid
(@sigikid)

Frauke zuzuhören ist für mich gerade eine Riesenherausforderung. Einfach nur anstrengend. Holt die auch mal Luft ?

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von Sigikid
Veröffentlicht : 30. Mai 2024 17:02
Haben reagiert: Alteisen, Chrissie76, Kain und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@fips1973 Pick me hallo Kogge Smile

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 17:03
Hat reagiert: Chrissie76
Seite 7 / 200