Bis jetzt bleibt Marcus stark, noch ist er nicht wieder zu Frauke gegangen, und nur Maja hat sie bis jetzt einmal kurz mit der Hand am Rücken gestreichelt.
"Die Kamera sieht alles !!! "
was für ein Quatsch - eine Wochenaufgabe, wo man nachts arbeiten muss und dass, obwohl Besuch im Haus ist
das hätte man auch anders timen können
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Sie haben diese Aufgabe der Woche mal wieder nicht unter Realbedingungen getestet - zumindest nicht unter Einbezug der Tontechnik.
OK, Manteo ist wieder da.
was ich noch wissen möchte:
ich hab die Putzaktion heute morgen nicht live gesehen, aber auf den beiden Bildern im TB sieht man jeweils, dass das Pattex Pärchen NIX tut. war die während der ganzen Putzerei so ???
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
@medora Nein, sie haben im Bad den Schmutz hin und her bewegt
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Oh Mann, die neue Wochenaufgabe ist ja schön für unsere Ohren
Ich bin mal gespannt, wann ihnen der Sand ausgeht bzw. was sie machen müssen, um weiteren Sand zu bekommen?
Davon möchte ich mich gerne freisprechen, ich würde sie und mittlerweile nervt mich sogar ihre Stimme, nicht eine Sekunde vermissen. Ich hätte gerne mehr von Marcus als Person gesehen. Schade, mittlerweile könnte ich sogar verstehen, wenn er nicht gewinnt.Leute ! Es ist ganz einfach. Wir haben das Marcus Symptom, Wir können nicht mit ihr , aber auch nicht ohne sie
![]()
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
Mein albanischer Buchmacher nimmt jetzt bereits Wetten entgegen, wie lange die BW durchhalten bzw. die Aufgabe wegen "Unmöglichkeit" abbrechen
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Dass Marcus, seit ihn das Finalefieber erwischt hat, aber seine gesamte Art ihr gegenüber schlagartig geändert hat, bleibt ja auch nicht unbemerkt.
Und schwupps wird ihm unterstellt, sich nur wegen dem Sieg auf ihr schräges Verhalten eingelassen zu haben.
Vielleicht könnte man ihr auch unterstellen, nur eine Beziehung im Haus zu wollen, weil man als Päärchen weiter kommt (siehe Maja und Chris)
Marcus kann es nicht „both ways“ haben.
Genau, deshalb möchte er draußen auch erst einiges klären.
Entweder er wählt jetzt für die letzte Woche Streit und beleidigt sein und hält sie auf Abstand (was er durchaus könnte, denn die Woche kann er mit Nicos überbrücken und es würde die schweren Nominierungen erleichtern) oder er steht zu dem, was er eigentlich gesagt hat, dass er die letzten zwei Wochen mit ihr genießen möchte und dann muss er diese Auslöser vermeiden.
Er soll bedingunslos auf Frauke Rücksicht nehmen? Abgesehen davon, dass es ihn oft aus heiterem Himmel trifft, könnte er doch gar nicht genießen, wenn er ständig auf einem Pulverfass sitzt.
Wenn man Frauke, ihre Gefühlslage und deren Situation kennt und das tut er, dann ist das tatsächlich kein Hexenwerk, wie hier einige vermutlich behaupten würden.
Für mich schon. Selbst wenn man Verständnis für die Gefühlslage hat, bedeutet es noch lange nicht, dass man damit umgehen kann.
Und jeder sollte darauf achten, sich nicht selbst zu verlieren. Ich würde mich auch nicht schlagen lassen, nur weil mein Gegenüber eine schlechte Kindheit hatte.
Zur Wochenaufgabe:
Mein Ratschlag an die Bewohner "Lasst einfach laufen, wird eh nix"
LG
Btw ist das Mikroplastik
Newtopia was the best!
Ich bin mal gespannt, wann ihnen der Sand ausgeht bzw. was sie machen müssen, um weiteren Sand zu bekommen?
Der rieselt doch unten raus und muß mit Schaufeln aufgefangen werden, oder?
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Hallo alle miteinander, ich wünsche einen schönen Freitag.
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
@alter-hase
Hallo mein Hase, wünsche dir einen schönen Tag
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
OK, sie dürfen den verschütteten Sand wieder aufsammeln und in die Box schütten.
Mal davon abgesehen das Marcus Dummfug geredet hat, können die jetzt alle nicht mehr bis 100 zählen oder warum hängen die so an der These?
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————