@bibi-k Frauke hat aber, wie auch z.B. Mateo diese Staffel geprägt und beide gehören (auch wenn ich das Verhalten von beiden stellenweise sehr grenzwertig halte) für mich ins Finale.
Ja, das hat sie. Deshalb schrieb ich ja auch, ich werde sie weiter supporten. Aber bisschen genervt bin ich echt gerade von ihr.
Leute ! Es ist ganz einfach. Wir haben das Marcus Symptom, Wir können nicht mit ihr , aber auch nicht ohne sie
![]()
Boah, genial, jetzt weiß ich, warum ich mir das antue.
sagt mal, wer hat denn der Frauke schon wieder ins Hirn geschixxxen (sagt man hier so) ? Marcus hat nix Schlimmes gemacht und sie zickt schon wieder rum - boah eye
Nicos hat klasse reagiert und hoffentlich bleibt Marcus diesmal endlich hart bis zum Finale und geht endgültig auf Abstand. sie tut ihm einfach ned gut.
anders gedacht: wenn Marcus sich ernsthaft in Frauke verliebt haben sollte, dann hätt er das schon längst im SPZ formulieren können, dann wüsste die "Österreicherin" Bescheid und er könnte sich ganz Frauke hingeben. wobei diese ihn ja für draussen gar ned will. das weiss er aber nicht oder doch?
alles verfahren und schlecht für Marcus und auch für bisschen für Frauke.
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Zu Frauke, will ich nichts mehr sagen . Aber das Markus, das Spiel bis zur Lächerlichkeit mitspielt, finde ich abartig.Ich versteh Frauke nicht, anstatt dass sie froh ist, noch drinnen zu sein, muss sie zuerst sauer sein, weil sich Marcus so über Taube gefreut hat und nun heult sie wieder. Marcus sollte hart bleiben und nicht wieder trösten gehen.
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
@catweazle10 ein Stream, in dem 24/7 alle BB Staffeln in Schleife laufen? Wo gibt es den denn? Da würde ich auch gern mal reinschauen
Bei dir ist es ja dreifach sonnig
ja so einen Stream möchte ich auch gerne
Auch für dich nochmal:
https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=991121
Ich hab Joyn.at, dein Link geht nicht bei mir, aber trotzdem danke.
Dann versuch mal den:
https://www.joyn.at/play/live-tv?channel_id=1103
Oder unter "Live TV" nach dem Kanal Big Brother schauen, wenn man auf den Link "Mouse Over" macht, dann kommt ein Angebot von mehreren Kanälen, in der zweiten Zeile von oben ganz Links.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Leute ! Es ist ganz einfach. Wir haben das Marcus Symptom, Wir können nicht mit ihr , aber auch nicht ohne sie 🙂
Ich bin zum Glück geimpft. Sogar 3x
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Habe etwas in meiner Glaskugel entdeckt:
Das wäre dann doch eine längere Final-Sendung (das Wort Show möchte ich nicht benutzen)
Hallo zusammen, sind das nicht nur die montäglichen 5 TZF am Stück, wie immer nach der Live Sendung?
ich vermute, das Finale findet ebenfalls NICHT im TV statt sondern nur bei Joyn.
Auch die Wochen-Sendungen wird mit den TZF in der Nacht von Montag auf Dienstag wiederholt.
Das gilt auch für die Final-Sendung.
ach guck, das ist mir entgangen. na dann...
ich guck die TZF nicht, mir reicht der Stream und hier aus
@catweazle10 ein Stream, in dem 24/7 alle BB Staffeln in Schleife laufen? Wo gibt es den denn? Da würde ich auch gern mal reinschauen
Bei dir ist es ja dreifach sonnig
ja so einen Stream möchte ich auch gerne
Auch für dich nochmal:
https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=991121
Vermutlich ist das ein Missverständnis, ich schätze die aktuellen Folgen (inklusive der 2020-Staffel) finden wir alle.
@catweazle10 hatte aber von einem Stream mit allen alten BB-Staffeln in Dauerschleife geschrieben. Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass es da rechtliche Gründe gibt, einen solchen Link nicht zu posten (die Rechte zu den verschiedenen Staffeln liegen ja bei ziemlich verschiedenen Sendern).
Ich esse dann erstmal
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@ypsi
Du wolltest doch zum Essen kommen
![]()
Ist wohl ein Missverständnis zwischen euch. Sie sitzt zu Haus und wartet auf das Essen, das sie bei dir bestellt hat.
![]()
Nix da, ist ja sowieso alles schief gelaufen. Die BW konnten @hagebutte nicht mitnehmen, da in den Van nur 7 Leute passen. Ausserdem sind die auch schon wieder im Container.
Und was mach ich jetzt mit @isentrude, die ist doch schon auf dem Weg zu mir
?
Mach Dir keine Gedanken, musste umkehren weil es doch bissi weit war. Verhungert bin ich auch nicht, mein Hase hat mir leckeres „Thai Kokos Curry mit Lachs“ serviert.
Aber Morgen zum Finale stehen wir dann alle vor Deiner Tür
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Ich bin zum Glück kein Hobby-Psychologe, sondern sehe die Containerwelt aus meinem persönlichen Blickwinkel: wie würde ich mich verhalten.
So kurz vor dem Finale, so kurz vor dem Hauptgewinn wird jetzt jeder seine Rolle durchziehen.
Es wird zwar wahrscheinlich noch einmal durch die Zuschauer rausgewählt, aber fast alle sehen sich bestimmt schon unter den letzten fünf. Und dann gibt es keine Buttons mehr, kein Ticket oder sonstige Vorteile.
Dann sitzen alle fünf brav auf dem Sofa und bitten um die letzten Anrufe für sich.
Also heißt es in den letzten Tagen eine „Legende“ aufzubauen oder die bestehende zu pflegen … sei es nun die Mitleidsnummer, gespielte Fröhlichkeit, Dramafähigkeit, Verliebtheit, Hilfsbereitschaft und Einsatzwille oder was auch immer.
Und ich würde wahrscheinlich auch, jede Handlung, jede Aktion der anderen Mitbewohner als Taktik auslegen „er/sie macht das nur wegen Finale“
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@medora
Guten Tag
SPZ ist auch immer so eine Sache. Wir sehen ja nur immer, was die teilweise für Antworten geben. Zum einen wissen wir nie, in welche Richtung die Fragen zielen und zum anderen auch nicht, welche Antworten BB haben möchte
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@ypsi
Du wolltest doch zum Essen kommen
![]()
Ist wohl ein Missverständnis zwischen euch. Sie sitzt zu Haus und wartet auf das Essen, das sie bei dir bestellt hat.
![]()
Nix da, ist ja sowieso alles schief gelaufen. Die BW konnten @hagebutte nicht mitnehmen, da in den Van nur 7 Leute passen. Ausserdem sind die auch schon wieder im Container.
Und was mach ich jetzt mit @isentrude, die ist doch schon auf dem Weg zu mir
?
Mach Dir keine Gedanken, musste umkehren weil es doch bissi weit war. Verhungert bin ich auch nicht, mein Hase hat mir leckeres „Thai Kokos Curry mit Lachs“ serviert.
Aber Morgen zum Finale stehen wir dann alle vor Deiner Tür
![]()
![]()
Da bin ich aber erleichtert, hoffentlich hast du dich nicht zu sehr anstrengen müssen. Mit morgen, das wird nich, weils da kein Finale geben wird.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Zu Frauke, will ich nichts mehr sagen . Aber das Markus, das Spiel bis zur Lächerlichkeit mitspielt, finde ich abartig.Ich versteh Frauke nicht, anstatt dass sie froh ist, noch drinnen zu sein, muss sie zuerst sauer sein, weil sich Marcus so über Taube gefreut hat und nun heult sie wieder. Marcus sollte hart bleiben und nicht wieder trösten gehen.
Gefangen in einer toxischen Verbindung, als Beziehung will ich das nicht bezeichnen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Habe etwas in meiner Glaskugel entdeckt:
Das wäre dann doch eine längere Final-Sendung (das Wort Show möchte ich nicht benutzen)
Hallo zusammen, sind das nicht nur die montäglichen 5 TZF am Stück, wie immer nach der Live Sendung?
ich vermute, das Finale findet ebenfalls NICHT im TV statt sondern nur bei Joyn.
Natürlich nur Live bei Joyn+. Und da gibt es (bisher) keine offizielle Zeitvorgabe
Aber bei Sat1 läuft nachts die Wiederholung. Und da die Programmzeiten bzw. Sendungen ja irgendwo Wochen vorab gemeldet werden müssen (damit z.B. die Fernsehzeitungen das redaktionell noch aufarbeiten und drucken können) ist diese Angabe in den Zeitschriften ein guter Anhaltspunkt, wie lange die FinalSendung tatsächlich gehen kann.
aha, danke für die Aufklärung. dass die Live Show auch wiederholt wird, hatte ich vergessen, aber schon mal gewusst. sagt mir eine kleine Ecke hinten links im Hirn 😉 mit dem langen Vorlauf haste recht. aktuell deutet also nix drauf hin, dass das Finale verfrüht statt findet, ausser in den Köpfen der BW
Quelle: Ypsi
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Dass Marcus, seit ihn das Finalefieber erwischt hat, aber seine gesamte Art ihr gegenüber schlagartig geändert hat, bleibt ja auch nicht unbemerkt. Und wieder ist das Gefühl nur eine Ablenkung gewesen zu sein „bestätigt“. Es rechtfertigt manche Reaktionen, die selbstverständlich besser sein könnten, nicht, ist als Trigger aber sicherlich nicht außer Acht zu lassen. Diese Kleinigkeiten, die sie auf die Palme bringen, sind eben nicht die Ursache, sondern die Auslöser. Der Ursprung liegt tiefer und solange dieser nicht behoben ist (wird im Haus nicht behoben werden) werden die Trigger die gleiche Reaktion nach sich ziehen.
Sie sind aber beide gleichermaßen verantwortlich. Marcus kann es nicht „both ways“ haben.
Entweder er wählt jetzt für die letzte Woche Streit und beleidigt sein und hält sie auf Abstand (was er durchaus könnte, denn die Woche kann er mit Nicos überbrücken und es würde die schweren Nominierungen erleichtern) oder er steht zu dem, was er eigentlich gesagt hat, dass er die letzten zwei Wochen mit ihr genießen möchte und dann muss er diese Auslöser vermeiden. Wenn man Frauke, ihre Gefühlslage und deren Situation kennt und das tut er, dann ist das tatsächlich kein Hexenwerk, wie hier einige vermutlich behaupten würden. Denke er provoziert die Dramen demnach des Öfteren genauso unbeholfen wie sie 🤷♀️ (er scheint ja auch seiner Aussage nach, draussen exakt das gleiche Problem zu haben)
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
Kann mal jemand das Mikro von UHU und PATTEX abstellen. Nicht nur grauenhafte Musik , nun noch die Begattungsgeräusche der beiden.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧