@ypsi Du wolltest doch zum Essen kommen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
ich meine Marcus hatte vorhin auf der Palettenbank gesagt: Dann kann er ja noch drin bleiben 🤣
Damit hat er genau das gesagt, was hier auch schon jemand schrieb, nämlich Mateo weigert sich raus zu gehen.
Und wenn ich das so lese, was ihr hier geschrieben habt, hat er wohl wirklich Sorge, raus zu gehen, weil er nicht weiß, was ihn erwartet.
Mama und Oma wollten doch 100 Tage, das muss man doch verstehen.
Mama und Oma wussten damals bestimmt schon, dass diese Staffel genau 100 Tage geht.
Vielleicht geht er auch davon aus, dass ihm die Chance auf den Sieg verloren geht, weil ihm dann die Zeit verkürzt wurde. Manchmal macht ein Tag oder so schon viel aus. Ich denke nur daran, wie wir Bewohner heute hofieren und morgen meinen, sie sind untragbar.
Du meinst, er denkt, er ist morgen oder in einer Woche beliebter als heute?
Bitte, Bitte lieber Bigbrother, lass Mateo die 100 Tage voll machen.
Sonst ist sein Gewinn nur die Hälfte wert 🙁
LG
Newtopia was the best!
@ypsi Nein, heute, wenn sie bei @hagebutte mit putzen fertig sind, sollten die BW doch bei mir weitermachen. @hagebutte wollte dann mitkommen, weils bei mir Chilli con carne geben sollte.
Sie hat egoistisches A....loch gesagt und Nicos meinte dann das er sich ja auf sie eingelassen hat. Frauke ist schon pi..ig, weil er Taube Aufmerksamkeit schenkt. Genau diese erneute Situation wäre jetzt nicht, wenn Luanna noch im Container wäre. Jetzt zieht sie wieder die Stimmung runter.
![]()
Sie fülht sich halt auch in ihrem Verhalten bestätigt.
Bei den Bewohner kam sie weitgehend damit durch, stand im Mittelpunkt, hat von den Mitbewohnern Aufmerksamkeit, Trost, und Mitleid bekommen, und Marcus kam auch immer wieder zurück angedackelt und hat dann Süßholz geraspelt.
Und der Zuschauer hat sie 5 mal nicht rausgewählt.
Das es bei den Zuschauern auch heftige Abneigungen gegen ihr Verhalten gibt ist bis jetzt nicht zu ihr in den Container durchgedrungen (wie auch).
Also gibt es ja für sie keine Grund etwas zu ändern.
Außer vielleicht klein bisschen jetzt, weil bis jetzt kam noch keiner zum trösten, nicht mal Marcus, Mateo, oder Taube.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Möchte eines mal Ihr feststellen das der Respekt zu BB nicht alle tolle ist, am meisten ist Marcus respektlos von Ihm hört man, was soll der Scheiße der Mist mindesten 100x am Tag. Geht nicht in Sprechzimmer gleich das sind nur einige Dinge. Es ist schon schwer 100Tage nichts hören und sehnen von draußen, aber ein bisschen Respekt muss man schon haben, man hat es ja freiwillig gemacht. Ich könnte es nicht. Das war nur am Rande eine Bemerkung und Feststellung von mir. Denn ich liebe BB (2000) ist ein tolles Format, so wird es aber kaputt gemacht schlecht geredet.
Moin,
also meiner Meinung nach bauen die gerade im Zellenhof ne kleine Bühne für die Finalshow auf. (Mit Luftballons usw.)
Newtopia was the best!
Ja, sie kann es nicht sehen, wenn Marcus mal gut drauf ist ohne sie. Das muss sie sofort unterbinden und auf stundenlanges Versöhnungsdrama spekulieren.
Klar, dann bekommt sie genau das, was sie braucht. Seine Nähe, wenn er mit ihr im Bett liegt und kuschelt. Denn anders wurden die Probleme bisher nie geklärt. Sie bekommt im Bett auch immer eine kleinkindhafte Stimme, die sich schlagartig ändert, wenn er ihr nicht zum Munde redet. Dann kommen Sätze wie: "Kannst dich verp..."
@drucki Das war gestern Abend auch schon mein Gedanke. Dass sie immer wieder gesavt wird, von den ZS, bestärkt sie, dass sie alles richtig macht.
Moin,
also meiner Meinung nach bauen die gerade im Zellenhof ne kleine Bühne für die Finalshow auf. (Mit Luftballons usw.)
![]()
Glaube ich nicht. Die Ballons sind der Produktion zu aufwendig
It´s a good day for a good day 🙂
@catweazle10 ein Stream, in dem 24/7 alle BB Staffeln in Schleife laufen? Wo gibt es den denn? Da würde ich auch gern mal reinschauen
https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=991121
"Die Kamera sieht alles !!! "
@ypsi Nein, heute, wenn sie bei @hagebutte mit putzen fertig sind, sollten die BW doch bei mir weitermachen. @hagebutte wollte dann mitkommen, weils bei mir Chilli con carne geben sollte.
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Jetzt wird wieder gegen Frauke gesprochen, aber wenn sie wieder nominiert ist, wird sie nicht rausgewählt. Ihr wisst auch nicht, was ihr wollt
Habe etwas in meiner Glaskugel entdeckt:
Das wäre dann doch eine längere Final-Sendung (das Wort Show möchte ich nicht benutzen)
Hallo zusammen, sind das nicht nur die montäglichen 5 TZF am Stück, wie immer nach der Live Sendung?
ich vermute, das Finale findet ebenfalls NICHT im TV statt sondern nur bei Joyn.
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Du meinst, er denkt, er ist morgen oder in einer Woche beliebter als heute?
Könnte durchaus sein. Haben wir nicht alle irgendwann mal das Gefühl, mit etwas mehr Zeit hätten wir uns besser präsentieren können?
Und vielleicht ist es auch bedingt durch die Angst, was ihn erwartet. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Moin,
![]()
![]()
![]()
hätte da ja noch 30...
Moin,
![]()
![]()
![]()
ja, die Ballons müssen die Bewohner aufpusten
@wildemaus Hoffentlich wird denen das nicht zu anstrengend 😀
It´s a good day for a good day 🙂