Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 17

Seite 62 / 200
Hagebutte
(@hagebutte)

Fraucus wieder mal, Drama im Paradies Roll

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 13:08
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @chrissie76

@hagebutte Dass nicht jeder begeistert war, ist normal. Aber einen wirklichen Neid konnte ich da nie erkennen Woman Shrug  

Verstehe auch das Geheule von ihm nicht, dass er bei vorzeitigem Finale keine 100 Tage drin wäre 🤔 Bis zum Schluss ist doch okay, egal, ob es dann 90 oder 100 Tage wären. Wie kann man sich daran so aufhängen?

Vielleicht weil er dann seine eigenen Platten ändern muss? Mama und Oma wollten doch 100 Tage, das muss man doch verstehen.

ich meine Marcus hatte vorhin auf der Palettenbank gesagt: Dann kann er ja noch drin bleiben 🤣 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 13:08
Haben reagiert: Pippa, marc_heart, Meknowthings und 4 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

@hagebutte Also er befindet sich wirklich in einer sehr bedenklichen, eigenen Welt 🙈 Er würde mir fast ein wenig leid tun, wenn er sich nicht immer so unmöglich benehmen würde.....

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 13:09
Haben reagiert: DerManni, KATHY SUNSHINE, KaiUwe und 2 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Nur weil er sagte "Drücke mir nicht auf den Bauch mit deinen Ellbogen" " Habe Bauchschmerzen"

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 13:10
Haben reagiert: KaiUwe, Drucki, Hela61 und 4 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @Anonym

Wichtig ist, finde ich, sich dessen immer wieder bewusst zu sein und es möglichst objektiv zu betrachten. Das dankt einem dann auch der Blutdruck 😉

Danke für die Rückmeldung. Nun weiß ich, wofür das ganze gut ist. Mein Blutdruck ist eh immer zu niederig. Engel  

Bisher hat es gut geklappt, alles objektiv zu sehen. Aber Kopf und Gefühl sind zwei verschiedene Schuhe. Bei einem Film weiß man, dass es nur Schauspiel ist und trotzdem nehmen einen manche Szenen sehr mit. Was mir hier sehr zu schaffen gemacht hat, ist das Wissen, dass es Realität ist, in die ich nicht eingreifen kann. Diese Menschen gibt es wirklich.

Aber mit ein bisschen Abstand gelingt es mir grad wieder besser, damit umzugehen.

Geschrieben von: @Anonym

Ich, für meinen Teil, würde mich jedenfalls freuen, wenn du diesen Irrsinn noch bis zum Finale ertragen könntest.

Danke

Ich bin viel zu neugierig und bin schon zu lange dabei, um jetzt auszusteigen.

Deshalb keine Bange, ich bin zum zum bitteren Ende dabei, auch wenn ich die Spannung vermutlich nicht ertragen kann, sollte Mateo gewinnen. Wink  

Haben reagiert: DerManni, Meknowthings, Chrissie76 und 1 andere
Forum 1
(@klaustobro)

gib gas marcus !!

Forum 2
(@wg-veteran)

@hagebutte Dass nicht jeder begeistert war, ist normal. Aber einen wirklichen Neid konnte ich da nie erkennen Woman Shrug  

Verstehe auch das Geheule von ihm nicht, dass er bei vorzeitigem Finale keine 100 Tage drin wäre 🤔 Bis zum Schluss ist doch okay, egal, ob es dann 90 oder 100 Tage wären. Wie kann man sich daran so aufhängen?

Vielleicht weil er dann seine eigenen Platten ändern muss? Mama und Oma wollten doch 100 Tage, das muss man doch verstehen.

Da hilft dann nur eins: Seine Teilnahme bei BB macht ihn ja zum Promi, dann muss er also nochmal bei Promi-BB in den Container und kann die Tage anrechnen.

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 13:11
Haben reagiert: Meknowthings, Ves, Hela61 und 3 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Ich versteh Frauke nicht, anstatt dass sie froh ist, noch drinnen zu sein, muss sie zuerst sauer sein, weil sich Marcus so über Taube gefreut hat und nun heult sie wieder. Marcus sollte hart bleiben und nicht wieder trösten gehen.

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 13:11
Haben reagiert: marc_heart, sylvia1170, KATHY SUNSHINE und 8 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @barbarar

@drucki Und da war das ja auch kein Neid, sondern eher Ärger.

Genau, da ging es vor allem darum, dass er sich dann immer selber gesaved hat, und nicht in diesem Fall z.B. Kevin

Er hat ja immer gesagt, er würde andere saven, aber beim ersten und dritten Save hat er edn Button trotzdem behalten, obwohl er ihn auch hätte abgeben können.

Wie war es bei seinem zweiten Save Button?

Wie ist es da nochmal genau abgelaufen?

Da hat er das Spiel gegen Kevin gewonnen (wo er als CC selber bestimmt hat, dass Kevin und er selber zum Spiel gehen ohne den Rest der Bewohner in diese Entscheidung einzubeziehen), und da hat er ihn dann auch behalten, oder?

Hätte er ihn da abgeben dürfen?

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 13:14
Haben reagiert: Ves und Hela61
Hela61
(@hela61)

Sie hat egoistisches A....loch gesagt und Nicos meinte dann das er sich ja auf sie eingelassen hat. Frauke ist schon pi..ig, weil er Taube Aufmerksamkeit schenkt. Genau diese erneute Situation wäre jetzt nicht, wenn Luanna noch im Container wäre. Jetzt zieht sie wieder die Stimmung runter. Exploding  

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 13:15
Haben reagiert: Manu0108, DerManni, Kiwi63 und 10 andere
Alteisen
(@alteisen)

@chrissie76

Oft ist es so, dass man seine Gefühle auf andere überträgt. Er würde es neiden, wenn ein anderer den Button hätte. Das, was er gehört hat, nämlich er hat sich verändert oder er kommt nun ins Finale ohne Rückmeldung etc. legt er deshalb auch als Neid aus. Seine Wahrnehmung ...

Ich sehe einen Unterschied zwischen neiden und beneiden. Beneiden werden ihn sicher einige. Das bedeutet aber nicht, dass sie ihm den Button nicht gönnen.

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 13:16
Haben reagiert: Utility, Chrissie76, Meknowthings und 5 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @hela61

Sie hat egoistisches A....loch gesagt und Nicos meinte dann das er sich ja auf sie eingelassen hat. Frauke ist schon pi..ig, weil er Taube Aufmerksamkeit schenkt. Genau diese erneute Situation wäre jetzt nicht, wenn Luanna noch im Container wäre. Jetzt zieht sie wieder die Stimmung runter. Exploding  

Ja, sie kann es nicht sehen, wenn Marcus mal gut drauf ist ohne sie. Das muss sie sofort unterbinden und auf stundenlanges Versöhnungsdrama spekulieren. 

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 13:17
Haben reagiert: marc_heart, Chrissie76, DerManni und 7 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @hela61

Ja, sie kann es nicht sehen, wenn Marcus mal gut drauf ist ohne sie. Das muss sie sofort unterbinden und auf stundenlanges Versöhnungsdrama spekulieren.

Eigentlich ist sie schon seit dem Aufstehen irgendwie mucksig. Auch dass Marcus heute Morgen so aufgekratzt war, fand sie nicht gut.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 13:19
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, alter Hase und 3 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

@catweazle10 ein Stream, in dem 24/7 alle BB Staffeln in Schleife laufen? Wo gibt es den denn? Da würde ich auch gern mal reinschauen 

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 13:20
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, Hagebutte und 1 andere
Hela61
(@hela61)

Nicos hat ihm auch gesagt, dass es toxisch ist. Marcus meinte, dass jemand (seine ex?) auch das gleiche zu ihm gesagt hätte( egoistisches...) Seine Freunde hätten ihm auch geraten, sich das nicht gefallen zu lassen. (Mit meinen Worten da schlecht zu verstehen)

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 13:20
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, Drucki und 3 andere
Drucki
(@drucki)

Und es hat ja auch nicht jede Staffel vom deutschen BB 100 Tage gedauert.

Und vor allem, nach meiner Rechnung sind es vom 04.03. 2024 bis zum 10.06.2024 keine 100 Tage, sondern nur 98, wenn man so wie BB rechnet halt 99 Tage, aber keine 100.

14 Wochen = 98 Tage.

Oder wo habe ich da einen Fehler?

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 13:21
Hat reagiert: Chrissie76
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @shortywutz

@catweazle10 ein Stream, in dem 24/7 alle BB Staffeln in Schleife laufen? Wo gibt es den denn? Da würde ich auch gern mal reinschauen 

Bei dir ist es ja dreifach sonnig Wink   ja so einen Stream möchte ich auch gerne

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 13:22
Haben reagiert: Chrissie76 und Shortywutz
Alteisen
(@alteisen)

Mama und Oma wollten doch 100 Tage, das muss man doch verstehen.

Mama und Oma wussten damals bestimmt schon, dass diese Staffel genau 100 Tage geht.

Vielleicht geht er auch davon aus, dass ihm die Chance auf den Sieg verloren geht, weil ihm dann die Zeit verkürzt wurde. Manchmal macht ein Tag oder so schon viel aus. Ich denke nur daran, wie wir Bewohner heute hofieren und morgen meinen, sie sind untragbar.

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 13:22
Haben reagiert: Utility, Chrissie76, Drucki und 1 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Da bin ich wieder Hallo  

Heute wurde mein Rücken bearbeitet, ich hoffe, das ich jetzt bisschen Ruhe habe.

Habe unterwegs bisschen mitgelesen und gesehen das Taube eingezogen ist :snoopy:  

Und der göttliche wieder seinen Film fährt :gaehn:  

Jetzt warte ich auf mein Mittagessen, habe mir was bestellt Drooling  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 31. Mai 2024 13:22
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Meknowthings und 4 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @alteisen

Mama und Oma wollten doch 100 Tage, das muss man doch verstehen.

Mama und Oma wussten damals bestimmt schon, dass diese Staffel genau 100 Tage geht.

Vielleicht geht er auch davon aus, dass ihm die Chance auf den Sieg verloren geht, weil ihm dann die Zeit verkürzt wurde. Manchmal macht ein Tag oder so schon viel aus. Ich denke nur daran, wie wir Bewohner heute hofieren und morgen meinen, sie sind untragbar.

Du meinst, er denkt, er ist morgen oder in einer Woche beliebter als heute?

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 13:23
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Ves und 2 andere
Seite 62 / 200