Findest du?
![]()
Damit es nicht so auffällt, nehme ich meine Enkel mit. Dann gehts wieder
Gute Idee, Tarnung ist alles.
Ich würde mir wünschen ! Lasse sie jetzt mal echt Spaß haben. Gebt ihnen was sie brauchen und lasse sie die letzten Tage genießen.
Bei PromiBB gibt es ja am Ende auch "Luxus" für die Finalisten, was bei der letzten Staffel ein Großeinkauf für paar hundert Euro im Big Shop war (für einen Tag für 5 Bewohner), und endlich warmes Wasser aus dem Wasserhahn und Dusche, was dann aber nciht ging und sie erst ein oder zwei Stunden vor der Final-Show hinbekommen haben, wodurch die Bwohner sehr lange Zeit in den Ruheraum mussten, und so dann sogar ohne Essen in die Final-Show mussten.
"Die Kamera sieht alles !!! "
ahh okay danke für die info.. markus glaubt wohl auch noch an den weihnachtsmann..
das ex-bewohner zu besuch kommen gibt es auch nur in dieser staffel früher hies das immer Raus = Raus!
Stimmt nicht!
![]()
Ex-Bewohnerbesuche hat es auch in den Staffeln 5 und 7-10 gegeben.
Und bis auf in Staffel 10, waren diese Ex-Bewohnerbesucher in der vorletzten Staffelwoche und hatten die Finalisten das Hause / den Container für sich alleine.
Lediglich in Staffel waren die Besuche in der Finalwoche und endeten erst 2 oder 3 Tage vor dem Finale.//Edit: Staffel 5 ist falsch; also nur in den Staffeln 7-10
Carweazle, der chatGPT für alles, was mit BB zu tun hat. Ich stelle mir vor, wie du etliche Excel-Tabellen offen hast, in denen alle sämtlichen Informationen abgespeichert sind. Anders kann ich mir dieses reiche Wissen nicht erklären. Ich weiß ja oft schon gar nicht mehr, was ich gestern vergessen habe 🙈
Lange Rede, kurzer Sinn: Respekt dafür.
Vielen Dank für die Blumen.
Nö, Excel-Tabellen habe ich dazu keine, aber ich habe halt alle Staffeln von A-Z gesehen (wenn angeboten auch immer mit LS) und es gibt da noch einen Stream, in dem u.a. die Staffeln 1 - 13 (plus PBB u. Newtopia) in Dauerschleife laufen - jeweils die TZFs + fast alle Liveshows, den ich mir in den BB-losen Jahren durchaus mal häufiger zu Gemüte geführt habe.
Da bleibt dann halt auch ein bisschen was hängen.![]()
![]()
Wo findet man denn den Stream? Ebenfalls Joyn+?
Guten Morgen an alle, oder besser guten Mittag,
ich hab es tatsächlich geschafft, ca. 80 Seiten nachzulesen. Eine Achterbahnfahrt kann für mich nicht schlimmer sein, zwischen Zustimmung und kollossalem Unverständnis war alles dabei.
Als ich gestern aus dem Forum ging, war ich sehr unentschlossen, wer rausgewählt werden sollte. Aber als ich heute früh las, Luanna ist raus, war ich sehr enttäuscht. Und ich kann nun verstehen, dass es Mitglieder gibt, die oft an einem Punkt sind, dass sie nicht mehr schauen wollen.
Den Gedanken hatte ich auch. Nicht weil ich denke, dass es nun langweilig wird, sondern weil sich bei mir negative Emotionen gegen Frauke breit gemacht haben, die ich momentan nicht zügeln kann. Die Tageszusammmenfassung hat ihren Teil dazu beigetragen. Und das, wo ich sie bisher immer mit allen Ecken und Kanten annehmen konnte. Das fällt mir gerade sauschwer.
Ich glaub, ich bin nicht normal. Wie kann man fremde Menswchen nur so dicht an sich ran lassen? Vielleicht weil man aus der Ferne nur hilflos zuschauen kann? Aber wenn ich dann lese, dass andere die gleichen Emotionen haben,tröstet es mich ein bisschen und ich denke, ok, wenn wir alle unnormal sind, dann sind wir doch schon wieder normal, oder?
Mal schauen, wie lange ich diesen Irrsinn noch ertrage.
![]()
Hallo Alteisen 👋🏼
Da bist du mitnichten alleine. Finde es auch sehr gut nachvollziehbar, wie du es dargestellt hast.
Ich kenne dieses "Phänomen" unter dem Begriff parasoziale Beziehungen und ist bei Fans von Influenzern (YouTube-, Twitch-, Instagram-Stars) sehr verbreitet. Auch, wenn man eine Person nur von einer Seite kennt (vor der Kamera), glaubt man, alles über sie zu wissen und spürt eine Beziehung zu dieser Person, die gar nicht existiert.
Wichtig ist, finde ich, sich dessen immer wieder bewusst zu sein und es möglichst objektiv zu betrachten. Das dankt einem dann auch der Blutdruck 😉
Ich, für meinen Teil, würde mich jedenfalls freuen, wenn du diesen Irrsinn noch bis zum Finale ertragen könntest.
Oh, dritte Sonne
@shortywutz Glückwunsch zur dritten
Wenn Mateo immer davon spricht, dass andere ihm den Final-Button beiden: ist das wirklich so? Habe jetzt noch nicht mitbekommen, dass ein Bewohner wirklich neidisch darauf war..
Ist wieder seine falsche Wahrnehmung, oder?
Ist das böse, konnten die das nciht früher sagen.
Wenn Mateo immer davon spricht, dass andere ihm den Final-Button beiden: ist das wirklich so? Habe jetzt noch nicht mitbekommen, dass ein Bewohner wirklich neidisch darauf war..
Hallo
Das habe ich mir auch schon überlegt, kann mich nicht daran erinnern, dass das mal Thema war.
Wird nun nominiert?
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Oh, dritte Sonne
![]()
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
ahh okay danke für die info.. markus glaubt wohl auch noch an den weihnachtsmann..
das ex-bewohner zu besuch kommen gibt es auch nur in dieser staffel früher hies das immer Raus = Raus!
Stimmt nicht!
![]()
Ex-Bewohnerbesuche hat es auch in den Staffeln 5 und 7-10 gegeben.
Und bis auf in Staffel 10, waren diese Ex-Bewohnerbesucher in der vorletzten Staffelwoche und hatten die Finalisten das Hause / den Container für sich alleine.
Lediglich in Staffel waren die Besuche in der Finalwoche und endeten erst 2 oder 3 Tage vor dem Finale.//Edit: Staffel 5 ist falsch; also nur in den Staffeln 7-10
Carweazle, der chatGPT für alles, was mit BB zu tun hat. Ich stelle mir vor, wie du etliche Excel-Tabellen offen hast, in denen alle sämtlichen Informationen abgespeichert sind. Anders kann ich mir dieses reiche Wissen nicht erklären. Ich weiß ja oft schon gar nicht mehr, was ich gestern vergessen habe 🙈
Lange Rede, kurzer Sinn: Respekt dafür.
Vielen Dank für die Blumen.
Nö, Excel-Tabellen habe ich dazu keine, aber ich habe halt alle Staffeln von A-Z gesehen (wenn angeboten auch immer mit LS) und es gibt da noch einen Stream, in dem u.a. die Staffeln 1 - 13 (plus PBB u. Newtopia) in Dauerschleife laufen - jeweils die TZFs + fast alle Liveshows, den ich mir in den BB-losen Jahren durchaus mal häufiger zu Gemüte geführt habe.
Da bleibt dann halt auch ein bisschen was hängen.![]()
![]()
Wo findet man denn den Stream? Ebenfalls Joyn+?
Das findet man unter "Live TV" bei Joyn, und dürfte sogar kostenlos sein.
Schau mal, ob dieser LInk geht:
https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=991121
Ansonsten bei Live TV nach dem VOD Kanal Big Brother schauen.
@hagebutte Dass nicht jeder begeistert war, ist normal. Aber einen wirklichen Neid konnte ich da nie erkennen
Verstehe auch das Geheule von ihm nicht, dass er bei vorzeitigem Finale keine 100 Tage drin wäre 🤔 Bis zum Schluss ist doch okay, egal, ob es dann 90 oder 100 Tage wären. Wie kann man sich daran so aufhängen?
![]()
![]()
Eigentlich sind sie nur genervt, wie er dazu gekommen ist. Ich hab von keinem gehört, dass er neidisch ist.
![]()
![]()
Es gab ja in der Stunde der Wahrheit das Video, wo sich Maja in der Woche mit der "nur Frauen nominieren Männer" darüber aufregt, dass er sich wieder saven konnte.
Mateo bezieht das natürlich auch auf den Finalbutton, und nicht nur auf den Save Button von damals.
@hagebutte Dass nicht jeder begeistert war, ist normal. Aber einen wirklichen Neid konnte ich da nie erkennen
![]()
Verstehe auch das Geheule von ihm nicht, dass er bei vorzeitigem Finale keine 100 Tage drin wäre 🤔 Bis zum Schluss ist doch okay, egal, ob es dann 90 oder 100 Tage wären. Wie kann man sich daran so aufhängen?
Vielleicht weil er dann seine eigenen Platten ändern muss? Mama und Oma wollten doch 100 Tage, das muss man doch verstehen.
@drucki Und da war das ja auch kein Neid, sondern eher Ärger.
Ohje, für Frauke ist Marcus schon wieder das größte Arschloch was sie kennt.....