Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 17

Seite 60 / 200
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @ruebezicke

Ich verabschiede mich mal wieder. Wünsche euch einen schönen Nachmittag. Passt mir gut auf die Tanja auf und bitte, bitte dokumentiert alles Interessante in Container Aktuell, damit ich heute Abend nachlesen kann, was ich verpasst hab. 

Dankeschön Loved  

Viel Spaß und komm trocken wieder Pick me  

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 12:36
BarbaraR
(@barbarar)

@ruebezicke Pick me Bis heute Abend :bussi:

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 12:37
cgn1963
(@cgn1963)

Geschrieben von: @drucki

Wie Mateo jetzt z.B. Luanna schlecht macht, die sich ncihtmehr wehren kann :censored:  

Ich könnte ihn so schütteln  :censored:  

Das ist es was mich auch an ihn so nervt. 

Haben reagiert: medora und Chrissie76
Alteisen
(@alteisen)

Guten Morgen an alle, oder besser guten Mittag,

ich hab es tatsächlich geschafft, ca. 80 Seiten nachzulesen. Eine Achterbahnfahrt kann für mich nicht schlimmer sein, zwischen Zustimmung und kollossalem Unverständnis war alles dabei.

Als ich gestern aus dem Forum ging, war ich sehr unentschlossen, wer rausgewählt werden sollte. Aber als ich heute früh las, Luanna ist raus, war ich sehr enttäuscht. Und ich kann nun verstehen, dass es Mitglieder gibt, die oft an einem Punkt sind, dass sie nicht mehr schauen wollen.

Den Gedanken hatte ich auch. Nicht weil ich denke, dass es nun langweilig wird, sondern weil sich bei mir negative Emotionen gegen Frauke breit gemacht haben, die ich momentan nicht zügeln kann. Die Tageszusammmenfassung hat ihren Teil dazu beigetragen. Und das, wo ich sie bisher immer mit allen Ecken und Kanten annehmen konnte. Das fällt mir gerade sauschwer.

Ich glaub, ich bin nicht normal. Wie kann man fremde Menswchen nur so dicht an sich ran lassen? Vielleicht weil man aus der Ferne nur hilflos zuschauen kann? Aber wenn ich dann lese, dass andere die gleichen Emotionen haben,tröstet es mich ein bisschen und ich denke, ok, wenn wir alle unnormal sind, dann sind wir doch schon wieder normal, oder?

Mal schauen, wie lange ich diesen Irrsinn noch ertrage. Wink  

Hab heute Nachmittag keine Zeit zum Gucken. Ich geh zum Kinderturnen Smile  

Bis du dafür nicht ein bisschen zu alt?

Haben reagiert: Manu0108, DerManni, Stupsi1405 und 9 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Habe etwas in meiner Glaskugel entdeckt:

Das wäre dann doch eine längere Final-Sendung (das Wort Show möchte ich nicht benutzen)

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Haben reagiert: Chrissie76 und Hela61
Drucki
(@drucki)

Kaum im Container muss Taube an die Nägel ran.

Nur scheitert das jetzt evtl. an vergessenen Pinseln.

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 12:39
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 1
(@Anonym 2949)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @fox012

ahh okay danke für die info.. markus glaubt wohl auch noch an den weihnachtsmann..

das ex-bewohner zu besuch kommen gibt es auch nur in dieser staffel früher hies das immer Raus = Raus! 

Stimmt nicht! tztz
Ex-Bewohnerbesuche hat es auch in den Staffeln 5 und 7-10 gegeben.
Und bis auf in Staffel 10, waren diese Ex-Bewohnerbesucher in der vorletzten Staffelwoche und hatten die Finalisten das Hause / den Container für sich alleine.
Lediglich in Staffel waren die Besuche in der Finalwoche und endeten erst 2 oder 3 Tage vor dem Finale.

//Edit: Staffel 5 ist falsch; also nur in den Staffeln 7-10

Carweazle, der chatGPT für alles, was mit BB zu tun hat. Ich stelle mir vor, wie du etliche Excel-Tabellen offen hast, in denen alle sämtlichen Informationen abgespeichert sind. Anders kann ich mir dieses reiche Wissen nicht erklären. Ich weiß ja oft schon gar nicht mehr, was ich gestern vergessen habe 🙈

Lange Rede, kurzer Sinn: Respekt dafür.

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 12:39
Haben reagiert: Kiwi63, Ypsi, Chrissie76 und 6 andere
Hela61
(@hela61)

Guten Mittag ihr Lieben, da mache ich den Stream an und sehe Mateo im Bad. Dann der Satz, dass Taube ihn nicht einmal angeschaut hat surprised . Alles andere über :lügner: wurde hier schon geschrieben. Das spare ich mir heute. Woozy  

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 12:40
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Hagebutte und 1 andere
Forum 2
(@karolina)

Oh menno, was direkt für ein anderer Vibe im Haus ist, wenn Täubchen da ist 😩🥺

Sie ist wirklich, wie eine Container-Mami und die Säule von so vielen da drinnen. Ich glaube vieles wäre auch anders gelaufen, hätte sie nicht gehen müssen. Wäre so schön, wenn sie einfach bleiben dürfte. 
Hachja, scheeee 🫶

Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene

Haben reagiert: Utility, Bernsteinchen, DerManni und 7 andere
Forum 3
(@klaustobro)

FINALE= 10.06.2024

ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @alteisen

Hab heute Nachmittag keine Zeit zum Gucken. Ich geh zum Kinderturnen Smile  

Bis du dafür nicht ein bisschen zu alt?

Findest du? Eek  

Damit es nicht so auffällt, nehme ich meine Enkel mit. Dann gehts wieder Wink  

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 12:41
Haben reagiert: Utility, DerManni, Meknowthings und 4 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @tiggy

Ich habe gestern die Mateo-Taktik angewendet. Vor dem Bett gehen drei Mateomaria aufgesagt: "Ich bin schlank, 30 Jahre alt und gesund " Was soll ich sagen, 20kg Übergewicht, 56 Jahre und weiterhin Erkältet :ohschreck:  

Du könntest auch beten, dass du noch wächst, dann kommt das mit dem Gewicht auch hin.

Ich schreibe aus Erfahrung, bin auch zu klein für mein Gewicht. Wink  

Gute Besserung

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 12:42
Haben reagiert: reenate, Meknowthings, Chrissie76 und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @holgerover

Habe etwas in meiner Glaskugel entdeckt:

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Das wäre dann doch eine längere Final-Sendung (das Wort Show möchte ich nicht benutzen)

70 MInuten wurde auch schon für die normalen Wochen-Sendung für die Wiederholung eingeplant, seitdem sie nur noch auf Joyn läuft.

Und wie lang sie in echt im Stream war wissen wir ja:

Unter 50 MInuen inkl. Werbung.

Da bleibt dann noch viel Platz für weitere Werbung im Fernsehn.

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 12:43
M.R
 M.R
(@m-r)

Ich würde mir wünschen ! Lasse sie jetzt mal echt Spaß haben. Gebt ihnen was sie brauchen und lasse sie die letzten Tage genießen.

Habe schon Asche in der Hose !

Haben reagiert: Bernsteinchen, Ves, Kiwi63 und 6 andere
Forum 4
(@wg-veteran)

Ich gebe zu, dass ein kleiner gehässiger Teil in mir mit folgendem Szenario etwas anfangen könnte: Für die anstehende Woche geht BB auf die "Es ist schon vorzeitig Finale"-Idee der Bewohner ein und spielt damit. Kurz nach dem Aufstehen am Montag: "Bewohner, holt eure Koffer und Taschen aus der Schleuse, packt all eure Sachen da rein und bringt sie dann zurück." Anschließende eine Phase im Ruheraum, in der neben den allwöchentlichen Tonprüfungen eine letzte größere Containerumgestaltung stattfindet. Und wenn sie dann rauskommen, fest überzeugt, dass Marcus tatsächlich Recht hatte und sie im Finale stehen, finden sie entweder ein Biwak oder eine Alcatraz-Umgebung vor - inklusive passender Gewandung (Pfadi-Outfits oder z.B. organge Jumpsuits), und dann geht ihnen langsam auf, dass es da noch eine Woche mit Themenaufgaben gibt (Knast: Steine kloppen, Körbe flechten, Eisenstangen durchfeilen... oder Outdoor: Feuer machen ohne Feuerzeug/Streichhölzer, Fahrtenlieder lernen und aufführen, Knoten binden...)

Nicht dass ich mit sowas rechne, was auch immer pasieren soll, ist so oder so schon organisiert.

Haben reagiert: marc_heart, Ves, reenate und 5 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@alteisen Pick me Hallo, schönen Tag dir Hugging

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 12:44
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @bb-exit

Ich mag Mateo nicht, kein Geheimnis. Aber jetzt der Gedanke: Morgen sehe ich mein Kind wieder, finde ich schon heftig.

Psychoterror, ohne wirklich etwas zu machen, kann BB schon ganz gut.

Ich weiß wohl, dass dies alles Auswüchse der Gedanken der Bewohner sind. Das Finale steht ja grundsätzlich von Anfang an fest.

...BB hat mit diesem Psychoterror nichts zutun. Das machen die Bewohner selbst. Hauptprotagonist ist Marcus!!!

Der verbreitet die totale Finalstimmung. Deshalb war jetzt Mateo auch so mies drauf. KEINE 100 Tage - das hält er nicht aus!!! Er hat soooo mit 100 gerechnet. Was wird seine Tochter da sagen und seine Omma und Mamma, wenn er die 100 nicht schafft!!!

Big Brother!!! Hole Marcus ins SZ und sag ihm, er soll mit seiner Verschwörungstheorie aufhören, ist ja nicht mehr auszuhalten!!!

...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 12:44
Haben reagiert: Bernsteinchen, Ves, Luftikus und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@raus nee, am 30.5.

Am 30. Mai ist der Weltuntergang - Die Lustigen Jungs (1954) (youtube.com)

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 12:46
Haben reagiert: Micha55 und Chrissie76
HolgerOver
(@holgerover)

Für diesen Montag sind nur 60min. eingeräumt:

Aber ist eh alles nur Vorschau. Kann also auch ganz anders kommen

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 12:48
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @Anonym

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @fox012

ahh okay danke für die info.. markus glaubt wohl auch noch an den weihnachtsmann..

das ex-bewohner zu besuch kommen gibt es auch nur in dieser staffel früher hies das immer Raus = Raus! 

Stimmt nicht! tztz
Ex-Bewohnerbesuche hat es auch in den Staffeln 5 und 7-10 gegeben.
Und bis auf in Staffel 10, waren diese Ex-Bewohnerbesucher in der vorletzten Staffelwoche und hatten die Finalisten das Hause / den Container für sich alleine.
Lediglich in Staffel waren die Besuche in der Finalwoche und endeten erst 2 oder 3 Tage vor dem Finale.

//Edit: Staffel 5 ist falsch; also nur in den Staffeln 7-10

Carweazle, der chatGPT für alles, was mit BB zu tun hat. Ich stelle mir vor, wie du etliche Excel-Tabellen offen hast, in denen alle sämtlichen Informationen abgespeichert sind. Anders kann ich mir dieses reiche Wissen nicht erklären. Ich weiß ja oft schon gar nicht mehr, was ich gestern vergessen habe 🙈

Lange Rede, kurzer Sinn: Respekt dafür.

Vielen Dank für die Blumen. Forum 5

Nö, Excel-Tabellen habe ich dazu keine, aber ich habe halt alle Staffeln von A-Z gesehen (wenn angeboten auch immer mit LS) und es gibt da noch einen Stream, in dem u.a. die Staffeln 1 - 13 (plus PBB u. Newtopia) in Dauerschleife laufen - jeweils die TZFs + fast alle Liveshows, den ich mir in den BB-losen Jahren durchaus mal häufiger zu Gemüte geführt habe.
Da bleibt dann halt auch ein bisschen was hängen. Man Shrug Wink  

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 12:48
Haben reagiert: medora, Chrissie76 und Nobbi
Seite 60 / 200