@barbarar mache ich jezt auch frau liegt schon im bett das gut so ich auch gleich
Seit gestern kursiert bei den Bewohnern das Gerücht (befeuert von Marcus) das Finale müsse schon am kommenden Samstag zur Prime Time stattfinden, oder Spätestens nächsten Montag.@fox012
Ich glaube nicht, dass sie denken, dass sie langweilig sind. Wenn dann würden sie eher BB die Schuld geben, weil da nix los ist.
ich meinte eher das mit dem Finale?
![]()
@fox012 du hast verpasst das taube drin ist und bis morgen bleibt....nix finale am freitag...FINALE = 10.6.2024
stimmt das hab ich in der tat verpasst aber da steht ja auch freitag oder samstag und das kann auch nächste woche sein?
![]()
Anders wäre es doch nicht zu erklären, dass die ganzen alten Bewohner diese Woche zu Besuch kommen. Sowas gäbe es ja nur in der Finalwoche. Was solle da noch kommen
ahh okay danke für die info.. markus glaubt wohl auch noch an den weihnachtsmann..
das ex-bewohner zu besuch kommen gibt es auch nur in dieser staffel früher hies das immer Raus = Raus!
Nicht ganz, mit den Besuchen hast Du meine ich Recht, aber es hat schon in der Vergangenheit ein oder zwei Fälle von Wiedereinzügen gegeben.
Mag sein kann mich aber gerade an keinen fall erinnern!
edit: danke @catweazle10
@catweazle10
Mahlzeit
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich würde mir wünschen, dass in der letzten Woche der Wohnbereich bis auf die Toilette gesperrt ist. Sie sollen eine Outdoor Küche bekommen und Feldbetten. Sollte ein Gewitter kommen, dann in den Ruheraum. Das wäre lustig für mich.
Liegt das daran, dass du ein schlechter Mensch bist?
Wieso? Wie meinst du das?
Dieser Wunsch von so manchem hier, jetzt hier expliziet von dir, das es denen da im Container noch mal schlechter gehen soll, und wie man sich darüber freuen würde.
Tut mir leid, so ein Verhalten ist mir dann einfach zu viel, und da sage ich halt, was muss man für ein schlechter Mensch sein (noch freundlich ausgedrückt), dass man sich so daran ergötzt, wenn es denen noch schlechter gehen soll.
Das ist für ich einfach ein schlechter Charakterzug.
Was ist an einer Campingwoche schlecht? Ich versteh dich nicht. Aber ich verbiete es mir, als schlechter Mensch bezeichnet zu werden, also halte dich bitte zurück.
Das ist meine Meinung, und die lasse ich mir von dir auch nicht verbieten.
Und von Camping war von dir keine Rede, sondern einfach nur Feldbetten draußen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Seit gestern kursiert bei den Bewohnern das Gerücht (befeuert von Marcus) das Finale müsse schon am kommenden Samstag zur Prime Time stattfinden, oder Spätestens nächsten Montag.@fox012
Ich glaube nicht, dass sie denken, dass sie langweilig sind. Wenn dann würden sie eher BB die Schuld geben, weil da nix los ist.
ich meinte eher das mit dem Finale?
![]()
@fox012 du hast verpasst das taube drin ist und bis morgen bleibt....nix finale am freitag...FINALE = 10.6.2024
stimmt das hab ich in der tat verpasst aber da steht ja auch freitag oder samstag und das kann auch nächste woche sein?
![]()
Anders wäre es doch nicht zu erklären, dass die ganzen alten Bewohner diese Woche zu Besuch kommen. Sowas gäbe es ja nur in der Finalwoche. Was solle da noch kommen
ahh okay danke für die info.. markus glaubt wohl auch noch an den weihnachtsmann..
das ex-bewohner zu besuch kommen gibt es auch nur in dieser staffel früher hies das immer Raus = Raus!
Dieses "Raus = Raus" bedeutet vor allem, dass sie nchct mehr Teil des Spiels sind und keine Chance mehr auf den Gewinn der Staffel haben.
Und wie ja schon andere geschrieben haben, Besuche gab es auch schon in früheren Staffeln.
Ich habe gestern die Mateo-Taktik angewendet. Vor dem Bett gehen drei Mateomaria aufgesagt: "Ich bin schlank, 30 Jahre alt und gesund " Was soll ich sagen, 20kg Übergewicht, 56 Jahre und weiterhin Erkältet
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Ich würde mir wünschen, dass in der letzten Woche der Wohnbereich bis auf die Toilette gesperrt ist. Sie sollen eine Outdoor Küche bekommen und Feldbetten. Sollte ein Gewitter kommen, dann in den Ruheraum. Das wäre lustig für mich.
Dieser Wunsch von so manchem hier, jetzt hier expliziet von dir, das es denen da im Container noch mal schlechter gehen soll, und wie man sich darüber freuen würde.
Tut mir leid, so ein Verhalten ist mir dann einfach zu viel, und da sage ich halt, was muss man für ein schlechter Mensch sein (noch freundlich ausgedrückt), dass man sich so daran ergötzt, wenn es denen noch schlechter gehen soll.
Was ist an einer Campingwoche schlecht? Ich versteh dich nicht. Aber ich verbiete es mir, als schlechter Mensch bezeichnet zu werden, also halte dich bitte zurück.
Da muss ich dir widersprechen. Deine Meinung ist, dass du das nicht nett findest, oder dass du es gar gehässig findest. Das kannst du natürlich auch sagen.
Jemanden pauschal wegen einer Äußerung, die dir nicht passt als schlechten Menschen zu klassifizieren ist nicht in Ordnung und hat im Forum auch nichts zu suchen.
🥕🐐
Ich habe gestern die Mateo-Taktik angewendet. Vor dem Bett gehen drei Mateomaria aufgesagt: "Ich bin schlank, 30 Jahre alt und gesund " Was soll ich sagen, 20kg Übergewicht, 56 Jahre und weiterhin Erkältet
![]()
Alles doch nicht so schlimm, nur dass du immer noch
tut mir leid
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@ypsi hat gesagt, dass User hier nicht Thema sind, also lass es bitte.
![]()
Gute Besserung
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
TZF:
Mateo, im Blümchen Hemd, kann morgens nichts essen und ist daher dagegen alles wegzuessen. Und erntet kein Verständnis bei den anderen.
Ciara und Yael im hautengem blauem Dress, genau wie Frauke gestern? Ist das denn die neue Mode?
Marcus meint die beiden sind aber auch schnuckelig und Frauke sitzt daneben. Der merkt aber wirklich nicht wie er Frauke ständig vor den Kopf stößt. .
Das war auch wieder ein gutes Beispiel davon, wie Mateo sein egoistisches Verhalten so verkaufen will, dass er was gutes für die Gruppe macht.
Er will nicht mitziehen, sondern sein eigenes Ding machen.
Als er merkt, dass er damit in der Gruppe nicht gut ankommt, schwenkt er um, damit er sich nicht unbeliebt macht, und verkauft es dann als "ich werde für euch alle Hungern", so als ob er alleine für die Gruppe leiden müsste.
Das hat man auch gut bei der Container Chef Wahl diese Woche gesehen, wo er dann in seiner Selbstlosigkeit doch verzichten wollte, aber dann mit seiner Selbstlosigkeit kurz zurückruderte, als es darum ging, wer am längsten nicht mehr Container Chef, da sah er seine Chance doch noch Container Chef zu werden.
Die solltest du dir hier im Forum aber schon nehmen lassen, weil es eine direkte Beleidigung gegen einen User hier ist und unter die Gürtellinie geht, vor allem, weil du keinen hier persönlich kennst. Finde solche Äußerungen nicht in Ordnung. Man muss nicht jede Meinung äußern…
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
![]()
Das muss ich auch mal ausprobieren, aber ich will gar nicht mehr 30 sein, das wäre mir zu anstrengend. Gute Besserung
@barbarar Hallo meine, Liebe 😊 wie schön, persönlich begrüßt zu werden 😳☀️☺️
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
Ich verabschiede mich mal wieder. Wünsche euch einen schönen Nachmittag. Passt mir gut auf die Tanja auf und bitte, bitte dokumentiert alles Interessante in Container Aktuell, damit ich heute Abend nachlesen kann, was ich verpasst hab.
Dankeschön
🥕🐐
Finale Samstag hat Marcus im SP eingeimpft bekommen. Das schüttelt sie wieder alle durcheinander. Gut gemacht BB. Die Wissen jetzt erst recht nicht mehr 'wo oben und unten' ist. Ach nee, doch einer weiß endgültig das die 100.000.- wech sind: Mateo ist "am letzten angekommen".
Natürlich ist das jetzt nur noch eine von BB gescriptete Show
Eigentlich beschiss an den Anrufern
PS: Soll nicht am 31. Mai der Weltuntergang stattfinden