Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 17

Seite 58 / 200
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @hagebutte

Bin wieder da, war einkaufen und bin ordentlich nass geworden. Was hat denn Taube gesagt, dass der Goldene schon wieder geheult hat?

Wir wurden erst zugeschaltet, als der Goldjunge schon in ihren Armen lag und ihren Blazer vollrotzte. 

Hinterher meinte er zu Maja, sie hätte ihm gar nicht so recht in die Augen geschaut, was das wohl zu bedeuten habe. Der schiebt halt nen Film. 

Tanja würde es nicht fertigbringen, jemanden nicht zu trösten der weint.

Brrrrrrrrr, grauenhafte Vorstellung, ich würde ihn weg stoßen, so wie Marcus, igitt schwitzig  Mr. Green  

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 11:54
Haben reagiert: TF_Dirk und ruebezicke
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @klaustobro

Geschrieben von: @barbarar

Forum 1

wat is dat fürne messädsch???

Kommt dir das Muster und die Farbe nicht bekannt vor 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 11:54
ruebezicke
(@ruebezicke)

Heute wird es bestimmt nicht so langweilig. Impulse von außen vermögen es ja immer, die leblosen Gestalten zu reanimieren Mr. Green  

Heute würde ich den LS tatsächlich gerne mal aufzeichnen. Hab heute Nachmittag keine Zeit zum Gucken. Ich geh zum Kinderturnen Smile  

🥕🐐

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 11:56
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Karolina und 3 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

In Tanjas Kopf: "Die wissen nicht, dass das gar nicht mehr im Fernsehen ausgestrahlt wird!! Ohm...halt die Klappe, Taube! Ohmmmmm...." Mr. Green  

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 11:56
Haben reagiert: Utility, Ves, Chrissie76 und 8 andere
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @fox012

@fox012 Pick me Ich glaube nicht, dass sie denken, dass sie langweilig sind. Wenn dann würden sie eher BB die Schuld geben, weil da nix los ist.

Man Me @barbarar Blumen  

ich meinte eher das mit dem Finale? Man Shrug  

@fox012 du hast verpasst das taube drin ist und bis morgen bleibt....nix finale am freitag...FINALE = 10.6.2024

stimmt das hab ich in der tat verpasst aber da steht ja auch freitag oder samstag und das kann auch nächste woche sein? Man Shrug  

Seit gestern kursiert bei den Bewohnern das Gerücht (befeuert von Marcus) das Finale müsse schon am kommenden Samstag zur Prime Time stattfinden, oder Spätestens nächsten Montag.

Anders wäre es doch nicht zu erklären, dass die ganzen alten Bewohner diese Woche zu Besuch kommen. Sowas gäbe es ja nur in der Finalwoche. Was solle da noch kommen

ahh okay danke für die info.. markus glaubt wohl auch noch an den weihnachtsmann..

das ex-bewohner zu besuch kommen gibt es auch nur in dieser staffel früher hies das immer Raus = Raus! 

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 11:58
Haben reagiert: Ves, Chrissie76 und Hagebutte
weiss nichts
(@weiss-nichts)

guten morgen an alle heute was später hab was verschalfen und schön das taube mal wieder da ist

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 11:58
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, TF_Dirk und 3 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @meknowthings

In Tanjas Kopf: "Die wissen nicht, dass das gar nicht mehr im Fernsehen ausgestrahlt wird!! Ohm...halt die Klappe, Taube! Ohmmmmm...." Mr. Green  

Mir würde das an ihrer Stelle soooooo schwer fallen, dicht zu halten. Und ich würde mich kaputtlachen, wie die Bewohner alle versuchen, durch "geschickte Dialogführung" irgendetwas aus ihr rauszupressen.

Marcus hält hartnäckig an seiner "Morgen ist Finale"-Theorie fest und macht alle anderen bekloppt damit. Das ist so witzig.

🥕🐐

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 12:01
Haben reagiert: Utility, Kiwi63, Chrissie76 und 5 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

hey @weiss-nichts 

das geht aber nicht, so kurz vor dem Finale noch zu verschlafen. Gibt nen Eintrag ins Klassenbuch und du musst heute nachsitzen.

🥕🐐

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 12:03
Haben reagiert: Chrissie76, Karolina und TF_Dirk
Forum 2
(@klaustobro)

Forum 1

wat is dat fürne messädsch???

Kommt dir das Muster und die Farbe nicht bekannt vor 😉

berliner mauer

Hagebutte
(@hagebutte)

Habt ihr Fraukes eisigen Blick gesehen, als Marcus eben Taube umarmte? Die schiebt auch schon wieder ihren Film.

Haben reagiert: DerManni, Chrissie76, Drucki und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@ruebezicke muss leider sagen hab nicht verschlafen bin seit 3 uhr wach

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 12:04
Haben reagiert: Chrissie76 und Meknowthings
Forum 2
(@klaustobro)

marcus ist HEUTE glücklich....frauke brodelt !!!!

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 12:04
Haben reagiert: Utility, Chrissie76, Hela61 und 3 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @weiss-nichts

Für senile Bettflucht bist du aber noch ein bisschen zu jung. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag Smile  

🥕🐐

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 12:06
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk und Meknowthings
Forum 5
(@wg-veteran)

@fox012 Pick me Ich glaube nicht, dass sie denken, dass sie langweilig sind. Wenn dann würden sie eher BB die Schuld geben, weil da nix los ist.

Man Me @barbarar Blumen  

ich meinte eher das mit dem Finale? Man Shrug  

@fox012 du hast verpasst das taube drin ist und bis morgen bleibt....nix finale am freitag...FINALE = 10.6.2024

stimmt das hab ich in der tat verpasst aber da steht ja auch freitag oder samstag und das kann auch nächste woche sein? Man Shrug  

Seit gestern kursiert bei den Bewohnern das Gerücht (befeuert von Marcus) das Finale müsse schon am kommenden Samstag zur Prime Time stattfinden, oder Spätestens nächsten Montag.

Anders wäre es doch nicht zu erklären, dass die ganzen alten Bewohner diese Woche zu Besuch kommen. Sowas gäbe es ja nur in der Finalwoche. Was solle da noch kommen

ahh okay danke für die info.. markus glaubt wohl auch noch an den weihnachtsmann..

das ex-bewohner zu besuch kommen gibt es auch nur in dieser staffel früher hies das immer Raus = Raus! 

Nicht ganz, mit den Besuchen hast Du meine ich Recht, aber es hat schon in der Vergangenheit ein oder zwei Fälle von Wiedereinzügen gegeben.

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 12:09
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, TF_Dirk und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @drucki

Ich würde mir wünschen, dass in der letzten Woche der Wohnbereich bis auf die Toilette gesperrt ist. Sie sollen eine Outdoor Küche bekommen und Feldbetten. Sollte ein Gewitter kommen, dann in den Ruheraum. Das wäre lustig für mich.

Liegt das daran, dass du ein schlechter Mensch bist?

Wieso? Wie meinst du das?

Dieser Wunsch von so manchem hier, jetzt hier expliziet von dir, das es denen da im Container noch mal schlechter gehen soll, und wie man sich darüber freuen würde.

Tut mir leid, so ein Verhalten ist mir dann einfach zu viel, und da sage ich halt, was muss man für ein schlechter Mensch sein (noch freundlich ausgedrückt), dass man sich so daran ergötzt, wenn es denen noch schlechter gehen soll.

Das ist für ich einfach ein schlechter Charakterzug.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 12:10
Haben reagiert: Isentrude und klaustoBro
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@ruebezicke na ja wehr lieber liegen gebliben ging aber nicht und jezt bin ich wieder zurück und werde jezt errst  mal probeiren was zu schlaffen und schauen was frau macht

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 12:10
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, TF_Dirk und 1 andere
Drucki
(@drucki)

OH, Taube wird ermahnt, dass sie was nicht sagen darf.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 12:11
Hat reagiert: Chrissie76
Hagebutte
(@hagebutte)

Ich würde mir wünschen, dass in der letzten Woche der Wohnbereich bis auf die Toilette gesperrt ist. Sie sollen eine Outdoor Küche bekommen und Feldbetten. Sollte ein Gewitter kommen, dann in den Ruheraum. Das wäre lustig für mich.

Liegt das daran, dass du ein schlechter Mensch bist?

Wieso? Wie meinst du das?

Dieser Wunsch von so manchem hier, jetzt hier expliziet von dir, das es denen da im Container noch mal schlechter gehen soll, und wie man sich darüber freuen würde.

Tut mir leid, so ein Verhalten ist mir dann einfach zu viel, und da sage ich halt, was muss man für ein schlechter Mensch sein (noch freundlich ausgedrückt), dass man sich so daran ergötzt, wenn es denen noch schlechter gehen soll.

Das ist für ich einfach ein schlechter Charakterzug.

Was ist an einer Campingwoche schlecht? Ich versteh dich nicht. Aber ich verbitte es mir, als schlechter Mensch bezeichnet zu werden, also halte dich bitte zurück.

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 12:12
Haben reagiert: sylvia1170, crazyBB, Kiwi63 und 9 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @weiss-nichts

Pick me Mahlzeit Smile Dann leg dich einfach nachher noch mal hin:)

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Catweazle10
(@catweazle10)

Stimmt nicht! tztz
Ex-Bewohnerbesuche hat es auch in den Staffeln 5 und 7-10 gegeben.
Und bis auf in Staffel 10, waren diese Ex-Bewohnerbesucher in der vorletzten Staffelwoche und hatten die Finalisten das Hause / den Container für sich alleine.
Lediglich in Staffel waren die Besuche in der Finalwoche und endeten erst 2 oder 3 Tage vor dem Finale.

//Edit: Staffel 5 ist falsch; also nur in den Staffeln 7-10

Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, Nobbi und 3 andere
Seite 58 / 200