...BB hat mit diesem Psychoterror nichts zutun. Das machen die Bewohner selbst. Hauptprotagonist ist Marcus!!!Ich mag Mateo nicht, kein Geheimnis. Aber jetzt der Gedanke: Morgen sehe ich mein Kind wieder, finde ich schon heftig.
Psychoterror, ohne wirklich etwas zu machen, kann BB schon ganz gut.
Ich weiß wohl, dass dies alles Auswüchse der Gedanken der Bewohner sind. Das Finale steht ja grundsätzlich von Anfang an fest.
Der verbreitet die totale Finalstimmung. Deshalb war jetzt Mateo auch so mies drauf. KEINE 100 Tage - das hält er nicht aus!!! Er hat soooo mit 100 gerechnet. Was wird seine Tochter da sagen und seine Omma und Mamma, wenn er die 100 nicht schafft!!!
Big Brother!!! Hole Marcus ins SZ und sag ihm, er soll mit seiner Verschwörungstheorie aufhören, ist ja nicht mehr auszuhalten!!!
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Das hätte ich mir zeitnah zu "seinem" Video gewünscht. Aber selbst wenn es käme, würde viele wieder sagen, das wäre unmenschlich und zu viel.Und wieder „Der Neid der anderen auf mein Finalticket!“.
Das ist doch genau das Problem Mateo‘s von Anfang an, anderen nur das Schlechteste unterstellen, Misstrauen sähen und kultivieren. Kein Blick für die positives Seiten der Mitbewohner, auch der unliebsameren, schwarz und weiss-Denken. Besessenheit mit dem eigenen Schicksal etc.
Ich wünsche ihm von Herzen einen guten Neustart draussen, am liebsten aber noch im Container eine reinigende Aussprache mit allen Bewohnern.
Ich bin gerade so zwiegespalten wegen einer weiteren Stunde der Wahrheit, wo sie so, was Mateo so gegen alle gesagt hat.
So könnte man endlich sein Lügenkonstrukt zum Einsturz bringen, und damit auch eine Möglichkeit zum Neustart bieten.
Aber es könnte auch schlicht zu viel dann sein.
Außerdem verspreche ich mir davon keine Erleichterung unterm Strich.
Ich vermute, die Szene, wo er Tanja den Stuhl wegzieht findet er witzig und lacht und alles andere sagt er dann wieder, er wird ja absichtlich von BB schlecht geredet, weil sie nur das Schlechte von ihm zeigen. Ich traue ihm aktuell nicht zu, dass es irgendeine Form von Einsicht bei ihm gibt.
Auch in der Nachbetrachtung, wenn er wieder draußen ist, schätze ich es so ein, dass er sich mit den wenigen Menschen umgibt, die sein Lied singen und in Dauerschleife wiederholen, wie übel man ihm mitgespielt hat und dass keiner gegönnt hat.
Vielleicht irre ich mich und tu ihm Unrecht mit meiner Einschätzung. Würde mich freuen.
🥕🐐
@fox012
Ich glaube nicht, dass sie denken, dass sie langweilig sind. Wenn dann würden sie eher BB die Schuld geben, weil da nix los ist.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Wenn die drinnen fertig sind mit putzen, können sie gerne zu mir kommen und weiter putzen. Spendier ihnen auch gerne ein Frühstück dafür.
Aber nur echt mit Haferflocken, und vielleicht noch MIlch dazu
"Die Kamera sieht alles !!! "
@fox012 du hast verpasst das taube drin ist und bis morgen bleibt....nix finale am freitag...FINALE = 10.6.2024
@fox012
Ich glaube nicht, dass sie denken, dass sie langweilig sind. Wenn dann würden sie eher BB die Schuld geben, weil da nix los ist.
ich meinte eher das mit dem Finale?
@fox012 du hast verpasst das taube drin ist und bis morgen bleibt....nix finale am freitag...FINALE = 10.6.2024
stimmt das hab ich in der tat verpasst aber da steht ja auch freitag oder samstag und das kann auch nächste woche sein?
Das hätte ich mir zeitnah zu "seinem" Video gewünscht. Aber selbst wenn es käme, würde viele wieder sagen, das wäre unmenschlich und zu viel.Und wieder „Der Neid der anderen auf mein Finalticket!“.
Das ist doch genau das Problem Mateo‘s von Anfang an, anderen nur das Schlechteste unterstellen, Misstrauen sähen und kultivieren. Kein Blick für die positives Seiten der Mitbewohner, auch der unliebsameren, schwarz und weiss-Denken. Besessenheit mit dem eigenen Schicksal etc.
Ich wünsche ihm von Herzen einen guten Neustart draussen, am liebsten aber noch im Container eine reinigende Aussprache mit allen Bewohnern.
Ich bin gerade so zwiegespalten wegen einer weiteren Stunde der Wahrheit, wo sie so, was Mateo so gegen alle gesagt hat.
So könnte man endlich sein Lügenkonstrukt zum Einsturz bringen, und damit auch eine Möglichkeit zum Neustart bieten.
Aber es könnte auch schlicht zu viel dann sein.
Außerdem verspreche ich mir davon keine Erleichterung unterm Strich.
Ich vermute, die Szene, wo er Tanja den Stuhl wegzieht findet er witzig und lacht und alles andere sagt er dann wieder, er wird ja absichtlich von BB schlecht geredet, weil sie nur das Schlechte von ihm zeigen. Ich traue ihm aktuell nicht zu, dass es irgendeine Form von Einsicht bei ihm gibt.
Auch in der Nachbetrachtung, wenn er wieder draußen ist, schätze ich es so ein, dass er sich mit den wenigen Menschen umgibt, die sein Lied singen und in Dauerschleife wiederholen, wie übel man ihm mitgespielt hat und dass keiner gegönnt hat.
Vielleicht irre ich mich und tu ihm Unrecht mit meiner Einschätzung. Würde mich freuen.
Man muss aber auch an die anderen Bewohner denken.
Weil gegen die betreibt er ja auch Gaslighting, was man ja mit so einem Video zeigen könnte.
..."wenn jemand da ist, kennst du mich nicht mehr"...jetzt isse wieder eifersüchtig auf taube
Womit sie ja nicht ganz Unrecht haben. Mich zieht Langeweile auch runter. Dann bin ich auch super langweilig fürchte ich.@fox012
🥕🐐

...kein Kuss, nur gegenseitige Küsschen 💋..."Harte Kost" von Marcus und Frauke auf Fraukes Bett.
Ist da wieder ein Kuss gewesen?
![]()
Ich würde mir wünschen, dass in der letzten Woche der Wohnbereich bis auf die Toilette gesperrt ist. Sie sollen eine Outdoor Küche bekommen und Feldbetten. Sollte ein Gewitter kommen, dann in den Ruheraum. Das wäre lustig für mich.
Liegt das daran, dass du ein schlechter Mensch bist?
Hallo Freunde des gepflegten Schreibens
Kaum ist man aus dem KH wieder da und macht den Stream an sieht man Taube
Da mach ich mir erst einmal einen
drauf und gönn mir eine
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Bin wieder da, war einkaufen und bin ordentlich nass geworden. Was hat denn Taube gesagt, dass der Goldene schon wieder geheult hat?
Seit gestern kursiert bei den Bewohnern das Gerücht (befeuert von Marcus) das Finale müsse schon am kommenden Samstag zur Prime Time stattfinden, oder Spätestens nächsten Montag.@fox012
ich meinte eher das mit dem Finale?
![]()
stimmt das hab ich in der tat verpasst aber da steht ja auch freitag oder samstag und das kann auch nächste woche sein?
![]()
Anders wäre es doch nicht zu erklären, dass die ganzen alten Bewohner diese Woche zu Besuch kommen. Sowas gäbe es ja nur in der Finalwoche. Was solle da noch kommen
🥕🐐
Bin wieder da, war einkaufen und bin ordentlich nass geworden. Was hat denn Taube gesagt, dass der Goldene schon wieder geheult hat?
Ich schmeiss dir mal ein Handtuch rüber.
Eigentlich hat sie nur gesagt, dass alles gut sei und er sich keinen Kopp machen soll.
Ich würde mir wünschen, dass in der letzten Woche der Wohnbereich bis auf die Toilette gesperrt ist. Sie sollen eine Outdoor Küche bekommen und Feldbetten. Sollte ein Gewitter kommen, dann in den Ruheraum. Das wäre lustig für mich.
Liegt das daran, dass du ein schlechter Mensch bist?
Wieso? Wie meinst du das?
Wir wurden erst zugeschaltet, als der Goldjunge schon in ihren Armen lag und ihren Blazer vollrotzte.
Hinterher meinte er zu Maja, sie hätte ihm gar nicht so recht in die Augen geschaut, was das wohl zu bedeuten habe. Der schiebt halt nen Film.
Tanja würde es nicht fertigbringen, jemanden nicht zu trösten der weint.
🥕🐐
Ich schmeiss dir mal ein Handtuch rüber.
Eigentlich hat sie nur gesagt, dass alles gut sei und er sich keinen Kopp machen soll.
Dann hätte sie irgendwas sagen können, er hätte wohl jeden Grund für seine Show genommen.