Absolute Frechheit von BB, Taube ist da und die zeigen das Gelaber von Mateo. Ich bin raus heute.
@now-online
Mahlzeit
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Da Maja sowieso nicht mehr nominiert wird, hoffe ich das sie das Finale als letzter Platz verlassen darf. Ja, selbst vor Mateo.
Seele fast verkauft um jeder Nomi zu entkommen, 23 Stunden am Tag gelegen und naja, dass sie in manchen Themen völlig zum Fremdschämen war, ist kein Geheimnis.
Team FRAUKE

Wie Mateo gerade redet, glaube ich, dass der wirklich Angst vor dem Ende der Staffel hat.
"Keine Freundin mehr, kein Job mehr...". Im Haus gehört er irgendwo hin und muss sich keinen Kopf machen.
Wie er spricht denkt er, dass er draußen vor dem Nichts steht.
Vieles ist die übliche Mateo-Platte. Doch ab und zu blitzen "ehrliche" Sorgen auf.Schade eigentlich. Hätte er die Gedanken, die er jetzt hat, von Tag 1 an (ich erinnere an die Reise nach Jerusalem), dann wäre seine Reise ins Finale vielleicht ganz anders abgelaufen und wir würden uns jetzt nicht über Mateo aufregen, sondern hätten primär Mitleid mit ihm.
Jeder erntet, was er sät.
Übrigens: ganz großen Applaus an Maja. Trotz der Auseinandersetzung gestern mit ihm hat sie die Größe und den Charakter, ihn nun zu trösten.
Aber liest du hier die Unterschiede in der Reaktion darauf.
Wenn man Frauke in ihren "Furien-Phasen" tröstet, dann ist das menschlich und emphatisch.
Jetzt, wo Maja Mateo tröstet, will sie sich ja nur einschleimen......
"Die Kamera sieht alles !!! "
Aloha He,
kann mich bitte jemand kurz aufklären was am Vormittag passiert ist ...
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Und wieder „Der Neid der anderen auf mein Finalticket!“.
Das ist doch genau das Problem Mateo‘s von Anfang an, anderen nur das Schlechteste unterstellen, Misstrauen sähen und kultivieren. Kein Blick für die positives Seiten der Mitbewohner, auch der unliebsameren, schwarz und weiss-Denken. Besessenheit mit dem eigenen Schicksal etc.
Ich wünsche ihm von Herzen einen guten Neustart draussen, am liebsten aber noch im Container eine reinigende Aussprache mit allen Bewohnern.
@holgerover
Mahlzeit, die drehen alle frei. Reden sich ein, dass heute Abend oder morgen ne grosse Live-Show läuft, vor allen Dingen auch, weil Taube zu Besuch ist.
Und wieder „Der Neid der anderen auf mein Finalticket!“.
Das ist doch genau das Problem Mateo‘s von Anfang an, anderen nur das Schlechteste unterstellen, Misstrauen sähen und kultivieren. Kein Blick für die positives Seiten der Mitbewohner, auch der unliebsameren, schwarz und weiss-Denken. Besessenheit mit dem eigenen Schicksal etc.
Ich wünsche ihm von Herzen einen guten Neustart draussen, am liebsten aber noch im Container eine reinigende Aussprache mit allen Bewohnern.
Ich bin gerade so zwiegespalten wegen einer weiteren Stunde der Wahrheit, wo sie so, was Mateo so gegen alle gesagt hat.
So könnte man endlich sein Lügenkonstrukt zum Einsturz bringen, und damit auch eine Möglichkeit zum Neustart bieten.
Aber es könnte auch schlicht zu viel dann sein.
hey @holgeroverAloha He,
Ich hab mich heute in Container Aktuell aufgeschlaut, das scheint mir recht vollständig und sogar bebildert
🥕🐐
Doch Maja, Mateo seine seine Emotionalität ist falsch.
Ich glaube eher nicht. Seine Ängste draußen betreffend sind schon nachvollziehbar. Ihm wird ungeschminkt bewusst, dass da draußen vieles im argen ist. Warum das drinnen auch so ist, ist ihm klar, nur die Frage an seiner Selbstbeteiligung wird vermisst.
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Moin,
TZF
Habe seit heute Werbung mittendrin,was nen Sch…
Marcus kann ich mit seinem Egotrip und Gemecker nicht mehr hören und sehen.
Frauke und ihr Geheule wegen Marcus ist echt nervig. Soll sich endlich von ihm fern halten.
Hast du evtl kein Joyn Plus+ mehr.
Dann kommt Werbung in der TZF.
hey @holgeroverAloha He,
Ich hab mich heute in Container Aktuell aufgeschlaut, das scheint mir recht vollständig und sogar bebildert
Stimmt. Auf das Naheliegende kommt man als Letztes.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
"Harte Kost" von Marcus und Frauke auf Fraukes Bett.
Ist da wieder ein Kuss gewesen?
@klaustobro Das war eben auch mein Gedanke. Das ist wirklich nicht nachzuvollziehen.
hallo @all
hab ich was verpasst oder was ist damit gemeint?
kann mich einer aufklären?
https://twitter.com/PauleHeyman/status/1796487936726483336