Bin wieder da, sind die schon fertig? Das ging aber schnell. Jetzt Koffer packen und alles in die Schleuse bitte.
Was meinst du zu Chilli con carne, mit Baguette?
Das wäre schon meins 🤗 vermute aber mal das der Weg so weit ist, das nix mehr da ist wenn ich vor der Tür stehe 😢
Quatsch, fahr schon mal los. Bis die von @hagebutte bei mir ankommen, dürfte es noch um einiges länger dauern
PS: Aber vielleicht solltest du die Farbwahl deine Kleides nochmal überdenken 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Marcus meint immer noch das jetzt Finale ist am Wochenende und ist ganz aufgeregt..
Ich empfinde sein Verhalten auch ganz anders und komisch seit gestern.
Ich glaube eher, das der vollkommen überraschende Auszug gestern die ganz wuschig macht.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Heute ist Weltnichtrauchertag, die sollten heute die Zigaretten abgeben für ein Essen, finde ich.
Was meinst du zu Chilli con carne, mit Baguette?
Das wäre schon meins 🤗 vermute aber mal das der Weg so weit ist, das nix mehr da ist wenn ich vor der Tür stehe 😢
Quatsch, fahr schon mal los. Bis die von @hagebutte bei mir ankommen, dürfte es noch um einiges länger dauern
![]()
PS: Aber vielleicht solltest du die Farbwahl deine Kleides nochmal überdenken 🤣
Okay, dann komme ich
Bin aber schon ausser Puste 🤪
Ich glaube so langsam, dass man doch Mateo gewinnen lässt oder Christian, wir können es ja nicht kontrollieren, was hinter den Kulissen wirklich läuft. Als zahlende Zuschauer sind wir ihnen egal, Quote ist doch schon längst eingebrochen.
Moin
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@tiggy
Guten Morgen
"Guten Morgen ..."

... liebe Sorgen, seid Ihr auch schon alle da? ... 
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Hab ich was verpasst, sollten die nicht putzen
@tantetabata
Guten Morgen
ob für BB die Möglichkeit besteht , den Gewinn in eine vernünftige Spende umwandeln zu können ???
Da sich die Bewohner an keinerlei Vertragliche Abmachungen gehalten haben??
eine kleine Abfindung würde doch reichen.
und nun warten aufs Finale
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
Guten Morgen und Danke an @shortywutz und @barbarar für den
, mein frisch reparierter Automat hat sich nämlich auch wieder verabschiedet
War ja gar nichts los heute Nacht, hat die Produktion schon aufgegeben? 🤔
Wünsche allen einen schönen Tag, hier hat's nur graue 16 Grad....
@chrissie76
Guten Morgen meine Liebe
Wir durften die Nacht mal früh ins Bett
Na schaun wir mal, was jetzt passiert.
Ich würde mir wünschen, dass in der letzten Woche der Wohnbereich bis auf die Toilette gesperrt ist. Sie sollen eine Outdoor Küche bekommen und Feldbetten. Sollte ein Gewitter kommen, dann in den Ruheraum. Das wäre lustig für mich.
das ist eine super idee 😉
Komm lasst uns Kindergarten spielen und verstecken spielen
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
ob für BB die Möglichkeit besteht , den Gewinn in eine vernünftige Spende umwandeln zu können ???
Da sich die Bewohner an keinerlei Vertragliche Abmachungen gehalten haben??
eine kleine Abfindung würde doch reichen.
![]()
Welche Vertragsverletzungen meinst Du? Ich gehe mal davon aus, dass Dir ihre Verträge genausowenig bekannt sind wie mir. Ansonsten waren sie da und haben sich über die Zeit filmen lassen. Da hat es natürlich "Regelverstöße" gegeben, aber die sind Teil des Spiels, ebenso wie die darauf folgenden Strafen innerhalb des Spiels. Solange wir schauen und über ihr Verhalten jammern ist das aus Sendersicht nicht notwendig schlechter als wenn wir sie feiern würden.
So oder so bleibe ich bei meiner Position, die Schwierigkeiten der Staffel haben am wenigsten mit den BewohnnerInnen zu tun, die reagieren im erwartbaren Rahmen auf auf das, was ihnen BB an Situationen liefert. Hätte man was anderes gewollt, hätte man schon beim Casting auf andere Charaktere achten müssen oder ihnen ein Szenario mit anderen Anreizen (und Strafen) präsentieren müssen.