@metaneyra hat geschrieben:"
Ich möchte genau genommen keine Romane mehr über Marcus und Frauke verfassen, weil wegen ist halt so...
ABER nachdem ich die heutige Tageszusammenfassung gesehen und gehört habe und mit der Erinnerung an ein Gespräch zwischen Nicos und Marcus vor ein paar Wochen, bin ich mittlerweile an dem Punkt, an dem ich sage: Wer Frauke ihr gezicke vorwirft, müsste langsam auch mal anfangen Marcus seinen Egotrip vorzuwerfen.
Er weiß, dass sie verliebt ist. Er weiß, dass sie völlig unsicher ist, weil sie von ihm "mehr kriegt, als er eigentlich machen sollte", aber am Ende dann doch keinerlei Sicherheit für irgendeine Form von "Zukunft". Er sagt selbst gegenüber Nicos, dass er das macht, weil sie sonst auf Abstand gehen würde und er sich dann schei*e fühlen würde und das er ja schließlich draußen erst gucken muss, ob er bei der anderen Frau verkackt hat. Es geht um seine Gefühle, ihre spielen da keine ernsthafte Rolle.
Er hat ein ganz großes Problem damit sie unglücklich zu sehen, aber kein Problem damit sie unglücklich zu machen. Er hat versucht sie zu beruhigen? Womit? Indem er ihr, während er unter ihrer Decke liegt, ins Ohr flüstert, dass er mit ihr nichts starten kann, weil es dann mit der anderen Person im Ar*** ist. Ja, das ist wirklich sehr beruhigend.
Das was mich an Frauke "stört" ist der Punkt, an dem sie ihren Stolz in den Müll geworfen hat und stattdessen in ihrer Verletztheit immer dünnhäutiger geworden ist und wirklich bei jeder Kleinigkeit zur Zicke wird.
Bei dem Verhalten, dass ihr von Marcus geboten wird, wäre die vernünftige Reaktion die, die sie einmal bereits geschafft hatte. Nimm sein Kopfkissen und seine Decke und pack sie ins andere Bett. Feierabend, wenn er das alles nicht kann ok, aber dann muss man es eben auch lassen.
Und wenn sie ihm tatsächlich wichtig wäre, müsste er irgendwann auch mal feststellen, dass ein Miteinander bei dem sie jeden Tag mindestens einmal heulend im Bett liegt so nicht geht. (Dieser Punkt gilt übrigens auch dann, wenn man das alles für eine reine Frauke Show hält, denn das wäre ihm ja in diesem Moment so nicht klar)
So, das musste grad mal raus und ja, es ist mir bewusst, dass das viel hier gaaaaanz anders sehen. Das ist völlig ok!!! "
Du hast den Eisblock Marc sehr treffend beschrieben! Besser als ich es je könnte.
TZF:
Mateo, im Blümchen Hemd, kann morgens nichts essen und ist daher dagegen alles wegzuessen. Und erntet kein Verständnis bei den anderen.
Ciara und Yael im hautengem blauem Dress, genau wie Frauke gestern? Ist das denn die neue Mode?
Marcus meint die beiden sind aber auch schnuckelig und Frauke sitzt daneben. Der merkt aber wirklich nicht wie er Frauke ständig vor den Kopf stößt. .
Moin ihr Lieben.
Ich gebe zu das ich gestern nach dem Exit sehr Enttäscht war und mir das alles zu viel geworden ist.
Habe darüber geschlafen und mich wieder Beruhigt. Alles nachgelesen und harre nun der Dinge die da kommen mögen.
In dem Sinne auf ein friedliches und lustiges Miteinander hier im Forum
TZF:
Mateo, im Blümchen Hemd, kann morgens nichts essen und ist daher dagegen alles wegzuessen. Und erntet kein Verständnis bei den anderen.
Ciara und Yael im hautengem blauem Dress, genau wie Frauke gestern? Ist das denn die neue Mode?
Marcus meint die beiden sind aber auch schnuckelig und Frauke sitzt daneben. Der merkt aber wirklich nicht wie er Frauke ständig vor den Kopf stößt. .
Ich finde so eine Bemerkung echt nicht schlimm. Soetwas sagt doch jeder Mann einmal wenn er eine hübsche Frau sieht.
Auch ein Markus kann nicht Monatelang 24/7 jedes Wort das er sagt darauf überprüfen ob es Fraukekompatibel ist.
Guten Morgen liebe Liebenden
Auf auf, der Tag versaut sich nicht von alleine
Ich gehe mal nachlesen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Guten Morgen , viel zum nachlesen hatte ich nicht. Ich hoffe, dass es heute nicht langweilig wird, es wird ein Regentag und ich möchte gerne mehr sehen als das Fraucus oder Mateo Drama. Auch kein Pattexduo, bleiben Nicos und Bene, aber von denen kommt wohl auch keine Unterhaltung, einer schweigt und der andere nuschelt.
Ich fürchte, es wird ein langweiliges Wochenende.
Nana Mouskouri - Guten Morgen, Sonnenschein Official HD (youtube.com)
Heute lass ich mal Guten Morgen wünschen
Leider ist da nicht viel Sonnenschein, bei 12 Grad.
Hier mal etwas Nachschub
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ggfs. steht heute eine Nominierung an. Ich bezweifle allerdings, dass diese für die Zuschauer sichtbar sein wird und das Ergebnis wird vermutlich auch nicht groß überraschen wenn jeder eine Stimme hat. Kann ja nur auf Frauke vs. Marcus oder Nicos rauslaufen.
Kreativ wäre, wenn man den Bewohnern heute mitteilt, dass aufgrund der vielen Regelverstöße ab sofort alle Bewohner nominiert sind. Der letzte Exit folgt dann am Montag. Das Gesicht von Maja, aber auch Bene, Christian und Co. würde ich zu gern sehen.
Team FRAUKE
Guten Morgen zusammen
Also die Musik von Heute ist schon harte Kost
It´s a good day for a good day 🙂
Ich wünsche mir auch das mal das alle Bewohner nominiert sind. Es sind ja immer die gleichen Konstellationen
Der Bene reagiert nur, ist weder Fisch noch Fleisch. Ich würde Nicos meine Stimme geben. Immer aktiv, und er sagt auch mal seine Meinung den anderen ins Gesicht. So zu Frauke und Marc; sie mögen das doch unter sich klären und ihm nicht so auf die Nerven gehen.Guten Morgen
, viel zum nachlesen hatte ich nicht. Ich hoffe, dass es heute nicht langweilig wird, es wird ein Regentag und ich möchte gerne mehr sehen als das Fraucus oder Mateo Drama. Auch kein Pattexduo, bleiben Nicos und Bene, aber von denen kommt wohl auch keine Unterhaltung, einer schweigt und der andere nuschelt.
Ich fürchte, es wird ein langweiliges Wochenende.
Maja zu Chris: Rücken massieren?
Chris: Ja
Maja: Kuss!
Chris küsst sie!
Maja: Kuscheln!
Chris nimmt sie in den Arm. Eine Szene gestern kurz nach 16:00 Uhr.
Für alle, die keinen LS verfolgen, mal der Wecksong
Johanna von Koczian - Das bisschen Haushalt, sagt mein Mann 1977 (youtube.com)
Tolles gute Laune Lied. Da wird einem der Regen erträglicher.Nana Mouskouri - Guten Morgen, Sonnenschein Official HD (youtube.com)
Heute lass ich mal Guten Morgen wünschen
![]()
Leider ist da nicht viel Sonnenschein, bei 12 Grad.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier mal etwas Nachschub
![]()
Die allerschönsten StundenIn meinem Leben, in meinem LebenHab' ich heut' Nacht gefundenDu hast geschlafen, so ist das eben
Moin,
TZF Habe seit heute Werbung mittendrin,was nen Sch…
Marcus kann ich mit seinem Egotrip und Gemecker nicht mehr hören und sehen.
Frauke und ihr Geheule wegen Marcus ist echt nervig. Soll sich endlich von ihm fern halten.
Wenn die drinnen fertig sind mit putzen, können sie gerne zu mir kommen und weiter putzen. Spendier ihnen auch gerne ein Frühstück dafür.
Wenn die drinnen fertig sind mit putzen, können sie gerne zu mir kommen und weiter putzen. Spendier ihnen auch gerne ein Frühstück dafür.
Danach kannst du sie gerne zu mir schicken. Bis zu mir werden sie es nicht zum Mittag schaffen, also mach ich dann Abendbrot.
Danach kannst du sie gerne zu mir schicken. Bis zu mir werden sie es nicht zum Mittag schaffen, also mach ich dann Abendbrot.
![]()
Dann komm ich auch, was gibts denn?
Ich würde mir wünschen, dass in der letzten Woche der Wohnbereich bis auf die Toilette gesperrt ist. Sie sollen eine Outdoor Küche bekommen und Feldbetten. Sollte ein Gewitter kommen, dann in den Ruheraum. Das wäre lustig für mich.