Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 17

Seite 49 / 200
Daesu
(@daesu)

@m-r 

Nicht zu vergessen, dass die beiden auch oft die falschen Ansprechpartner wählen, wenn sie ihre Streitigkeiten haben.

Marcus geht zu Nicos, falls nicht kitzelt dieser neugierig wie er ist schon raus was los ist. Frauke geht zu Mateo, der sowieso nur Negativität ausstrahlt und Marcus glaub ich überhaupt nicht abkann. Beide sind absolut ungeeignete Ansprechpartner, weil beide dort nur im Eigeninteresse reden. Nicos fühlte sich wahrscheinlich sowieso wie das 3. Rad am Wagen bei Frauke & Marcus, den wäre es vermutlich am Liebsten wenn die zwei sich komplett aus dem Weg gehen und Mateo freut sich, wenn überhaupt jemand Probleme im Container hat, da kann er ja dann sein Leid direkt miterzählen. Toxisch.

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 00:05
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Polly und 8 andere
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

sooo TZF fertig geschaut... a guats Nächtle allerseits... bis später  :gaehn: Sleeping  

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 00:17
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76 und TanteTabata
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @drucki

Maja wird im Bad gezeigt, ist aber schon wieder aus dem Bild gelaufen.

Kameraführung ist "bescheiden".

...nicht vergessen: es ist Schlafenszeit!!! Die Praktikanten wollen doch auch schlafen... 

Charlie Harper (Two and a half men) sagt:

Wenn der Spieler wach ist kann auch der Buchmacher wach sein.

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 00:36
Hat reagiert: Baron-Otto
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @enna

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @enna

Ich bin gespannt ob Maja und co auch Frauke von dem Gespräch mit mateo erzählen. Meistens lassen sie sie ja außen vor. Und so weiß sie gar nicht, was sich noch abspielt und unterhält sich mit ihm und Somerset sie schon etwas dazu sagen oder ihre Meinung dazu bilden können

Damit Frauke es dann an Mateo weitererzählt........

Aber das macht die so ja  nicht.. oder? Sie juckt das wahrscheinlich alle seh nicht. Außer es betrifft Marcus 

Das macht sie aktuell regelmäßig, ihre Lästerschwesta ist Mateo, nicht nur wenn es Marcus betrifft.

-
-

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 00:42
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @metaneyra

Geschrieben von: @bernsteinchen

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @kiwi63

ich frage mich auch gerade was Marcus wieder verbrochen hat

Wink

Ich hab da momentan auch keine Erklärung für, was er falsch gesagt haben könnte.

Und das find ich immer unmöglich von ihr, Marcus immer erstmal ein schlechtes Gewissen einreden und ihn schlecht dastehen zu lassen. Sie weiß schon, wie man Sendezeit bekommt und deswegen schiebt sie immer so einen Film. Es vergeht kein Tag, an dem sie nicht Marcus anzickt und er weiß nicht warum. 

ich hatte eher den Eindruck, dass es wieder mal um eine blöde Bemerkung von Nicos ging, und nicht direkt um Marcus.. sie hat ja auch gleich seine Hand genommen und gestreichelt als er nochmal zu ihr ans Bett kam.

Ich möchte genau genommen keine Romane mehr über Marcus und Frauke verfassen, weil wegen ist halt so... Roll  

ABER nachdem ich die heutige Tageszusammenfassung gesehen und gehört habe und mit der Erinnerung an ein Gespräch zwischen Nicos und Marcus vor ein paar Wochen, bin ich mittlerweile an dem Punkt, an dem ich sage: Wer Frauke ihr gezicke vorwirft, müsste langsam auch mal anfangen Marcus seinen Egotrip vorzuwerfen. 

Er weiß, dass sie verliebt ist. Er weiß, dass sie völlig unsicher ist, weil sie von ihm "mehr kriegt, als er eigentlich machen sollte", aber am Ende dann doch keinerlei Sicherheit für irgendeine Form von "Zukunft". Er sagt selbst gegenüber Nicos, dass er das macht, weil sie sonst auf Abstand gehen würde und er sich dann schei*e fühlen würde und das er ja schließlich draußen erst gucken muss, ob er bei der anderen Frau verkackt hat. Es geht um seine Gefühle, ihre spielen da keine ernsthafte Rolle.

Er hat ein ganz großes Problem damit sie unglücklich zu sehen, aber kein Problem damit sie unglücklich zu machen. Er hat versucht sie zu beruhigen? Womit? Indem er ihr, während er unter ihrer Decke liegt, ins Ohr flüstert, dass er mit ihr nichts starten kann, weil es dann mit der anderen Person im Ar*** ist. Ja, das ist wirklich sehr beruhigend. 

Das was mich an Frauke "stört" ist der Punkt, an dem sie ihren Stolz in den Müll geworfen hat und stattdessen in ihrer Verletztheit immer dünnhäutiger geworden ist und wirklich bei jeder Kleinigkeit zur Zicke wird.

Bei dem Verhalten, dass ihr von Marcus geboten wird, wäre die vernünftige Reaktion die, die sie einmal bereits geschafft hatte. Nimm sein Kopfkissen und seine Decke und pack sie ins andere Bett. Feierabend, wenn er das alles nicht kann ok, aber dann muss man es eben auch lassen.

Und wenn sie ihm tatsächlich wichtig wäre, müsste er irgendwann auch mal feststellen, dass ein Miteinander bei dem sie jeden Tag mindestens einmal heulend im Bett liegt so nicht geht. (Dieser Punkt gilt übrigens auch dann, wenn man das alles für eine reine Frauke Show hält, denn das wäre ihm ja in diesem Moment so nicht klar)

So, das musste grad mal raus und ja, es ist mir bewusst, dass das viel hier gaaaaanz anders sehen. Das ist völlig ok!!! :bussi:  

...es gibt sicher einige hier, die das anders sehen. Aber sicher auch viele die es genau so sehen, wie zB ich. Du hast alles genau so erfasst wie ich es auch sehe. Verstehe auch nicht, warum sie, abgesehen vom Gezicke, sooo viel Geduld hat. Sie hat sich total verknallt, aber ist ER das wert??? Sie gibt sich sehr viel Mühe und es dauert seeeeehr lange, bis er ein nettes Wort, einen  netten Satz raus bekommt. Um dann gleich wieder einige Spitzen loszulassen, die sie treffen. Nicht zu vergessen: sein ewiges "Denken" (an die Ösitante), von der er immer wieder etwas fallen lässt. Koschi erzählt er, dass die noch Ärger ist als Frauke.    Wenn sie beisammen liegen kuschelt sie sich an ihn und er --- er liegt dort wie ein Eisblock mit verschränkten Händen, Blick zur Decke--- und denkt. Wie eine Mumie. In letzter Zeit kann es passieren, dass er ihren Kopf auch krallt. Ja und Massage gibt es und wenn sie beleidigt ist, versucht er mit Kuscheleinheiten wieder gut Wind zu machen. Wenn "die draußen" das sieht, hat er wahrscheinlich "eh schon verkackt". Wozu also diese Verweigerung??? Hätten sich doch bzw könnten sie noch immer eine schöne, harmonische Zeit im Container haben. Auch ohne Sex...also Marcus ist nicht der Supermann wie viele hier oder im Blog schreiben...

Das musste jetzt auch mal raus...

...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 00:43
Haben reagiert: Bernsteinchen, Ves, Polly und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Mateo ist irgendwie unterwegs, legt sich aber wieder ins Bett.

-
-

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 00:47
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @daesu

@metaneyra 

Toll zusammengefasst. Objektiv betrachtet kann man die Sache zwischen den beiden nicht anders sehen, dafür muss man dann natürlich ausblenden das Marcus der absolute Sympathieträger ist, Frauke eine Furie oder Frauke alles richtig macht.

Ich muss aber sagen die Tageszusammenfassung hat mich etwas schockiert. Also den Satz von Marcus „naja wenn ich mit dir was starte, hab ich draußen verkackt“ fand ich schon sehr hart Frauke gegenüber. Aber im Endeffekt hast du es ja dann richtig analysiert, indem Moment wäre von ihrer Seite mal ein Drama angebracht gewesen und sie hätte ihm mit der Decke aus dem Bett werden müssen. Nicht für ne Stunde, nicht für ein Tag, nicht bis zur nächsten Massage, sondern mit der klaren Bedingung, dass entweder sie oder die draußen. So gibt sie Marcus ja die Option, genau so weiter machen zu können und verkauft sich dabei dermaßen unter Wert, dass ist schon armselig. Denke Frauke müsste man mal den Kopf waschen, die sind da drin im Container alle nicht mehr so richtig bei klaren Verstand hab ich das Gefühl. Die einen wollen Nähe kostet es was es wolle, die anderen verkaufen ihre Seele um bloß keine Nominierung zu erhalten und ein anderer erklärt noch immer 24 Stunden am Tag wie er eigentlich ist. Um es mit Marcus seinen Worten zu sagen: Irrenanstalt.

...bei Frauke merkt man, dass sie zeitweise keine Kraft und Energie mehr hat. Einmal meint sie, wohin mit meiner energie - außer Sport - im Handumdrehen ist sie wieder total geknickt. Durch die BB Sparversion gibt es anscheinend keine psychologische Hilfe (bräuchte Mateo auch dringend). Hoffe nur, dass sie bei der nächsten Nominierung nicht auf der Liste steht, damit sie etwas Kraft tanken kann...

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 00:54
Haben reagiert: Bernsteinchen, Ves, Polly und 1 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

...so es reicht. Nachdem ich schon "vorgeschlafen" habe, munter wurde,  gelesen habe, gehe ich jetzt endlich schlafen.

Gute Nacht!

Freue mich schon auf die morgendliche Zahnputzorgie...

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 00:59
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @meknowthings

Geschrieben von: @hagebutte

aber man wird ja nicht so geboren

Ich hab da so meine Zweifel, wenn alle Kinder lieb und gut sind, woher kommen dann die vielen unsympathischen Erwachsenen?

Durch die nicht so "sympathischen" Erwachsenen die sie erziehen, welche wiederum unsympathisch wurden, durch ihre Erziehung von eben solchen Erwachsenen. Wobei klar sein muss, dass sympathisch hier natürlich nicht der richtige Ausdruck ist.

Eigentlich liegt die Erziehung ab einem gewissen Alter in den Händen der Schulen ....

Die Erziehung liegt zunächst aber in der Familie. Aber darum ging es auch ursprünglich gar nicht.

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 01:37
Hat reagiert: Ves
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @hagebutte

aber man wird ja nicht so geboren

Ich hab da so meine Zweifel, wenn alle Kinder lieb und gut sind, woher kommen dann die vielen unsympathischen Erwachsenen?

Durch die nicht so "sympathischen" Erwachsenen die sie erziehen, welche wiederum unsympathisch wurden, durch ihre Erziehung von eben solchen Erwachsenen. Wobei klar sein muss, dass sympathisch hier natürlich nicht der richtige Ausdruck ist.

Eigentlich liegt die Erziehung ab einem gewissen Alter in den Händen der Schulen ....

Die Erziehung liegt zunächst aber in der Familie. Aber darum ging es auch ursprünglich gar nicht.

Ich meinte das eigentlich ironisch. Die Erziehung liegt NATÜRLICH bei den Eltern. Aber die Kinder werden in der Schule ebenso geprägt. Manchmal nicht in die Richtung, die man sich als Elternteil vorstellt, in machen Fällen auch ideologisch...
Darüber hinaus geht es auch um das Umfeld. Gute und schlechte Freunde (Einflüsse)

Dieser Beitrag wurde geändert vor 9 Monaten von sylvia1170
Veröffentlicht : 31. Mai 2024 02:51
Haben reagiert: Ves, Meknowthings und Anonym
Drucki
(@drucki)

Bene, Marcus, und Frauke können nicht schlafen und flüstern miteinander, nur ohne angelegte Micros versteht man sie nicht.

-
-

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 03:01
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @malibu

Bertha ist grade Live auf Instagram, sie hat sie in ihrer Story schon über Frauke aufgeregt und einiges aus dem Haus erzählt. https://www.instagram.com/berthi_and_polly_official/

Das Video ist wirklich sehr interessant und informativ, man versteht danach einiges besser, nur die Sache mit Luanna fallenlassen sehe ich anders, da geht es nicht um die Nomi von Simon, sondern um die Zeit nach der Versöhnung mit Frauke.

-
-

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 04:52
Shortywutz
(@shortywutz)

🎶 What a beautiful day (hey hey)I'm the king of all timeAnd nothing is impossibleIn my all powerful mind 🎶 

scheint mir, ohne nachgelesen zu haben, passend 🙈 

Guten Morgen 😎 nachdem die Forumstür für mich gestern Abend verrammelt war (wer war das?), bin ich schlafen gegangen und muss nun 18 Seiten nachholen. Ich bin gespannt und lasse schon mal Kaffee da 

Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee  

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 05:37
Haben reagiert: Chrissie76, TanteTabata, Ypsi und 2 andere
Forum 2
 sab
(@sab)

Kaffee Guten Morgen,

Luanna hat sich gestern wirklich unsterblich gemacht im Bigbrother-Universum... Exit: "Da ist keiner!!!!!" Mr. Green  

Hat das Jemand als Video-Link?

LG

Newtopia was the best!

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 05:48
Haben reagiert: Chrissie76, TanteTabata, Hagebutte und 1 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @shortywutz

🎶 What a beautiful day (hey hey)I'm the king of all timeAnd nothing is impossibleIn my all powerful mind 🎶 

scheint mir, ohne nachgelesen zu haben, passend 🙈 

Guten Morgen 😎 nachdem die Forumstür für mich gestern Abend verrammelt war (wer war das?), bin ich schlafen gegangen und muss nun 18 Seiten nachholen. Ich bin gespannt und lasse schon mal Kaffee da 

Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee  

Da hat wohl jemand seinen Aufsitzrasenmäher falsch geparkt

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 06:10
Haben reagiert: Chrissie76, TanteTabata, Hagebutte und 3 andere
Isentrude
(@isentrude)

Schnell Kaffee schnappen und durch die angenehm, wenig Seiten fegen um pünktlich zum Wecken fertigzumachen sein. Für alle mit Brückentag schönes Wochenende.

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 06:36
Haben reagiert: Bernsteinchen, Chrissie76, TanteTabata und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Mateo ist im Bad.

-
-

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 06:46
Drucki
(@drucki)

Und wieder im Bett.

-
-

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 06:49
Stupsi1405
(@stupsi1405)

Tachschön in die Runde!

Vielen Dank an die Nachtschicht fürs „auf dem Laufenden bleiben können“. Hab mich gestern Abend mal etwas früher ausgeklinkt und bin nun wieder up to date.

Ihr habt auch schon alles geschrieben und gesagt, so dass ich mich jetzt schnell und Haus und Hof kümmern kann, bevor der BB-Wahnsinn wieder beginnt.

Uns allen einen schönen und vor allem entspannten Tag Hugging  

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 06:57
Haben reagiert: Chrissie76, TanteTabata, Hagebutte und 1 andere
KatDo
(@katdo)

Kaffee   Kaffee Kaffee guten Morgen an alle

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 07:05
Haben reagiert: klaustoBro, Chrissie76, TanteTabata und 1 andere
Seite 49 / 200