Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 17

Seite 40 / 200
mirimoin
(@mirimoin)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @mirimoin

Ich muss ja ehrlich sagen das Mateo damals mit der Aussage über Nico, dass er einen auf Überflieger macht, absolut Recht hatte. Ich weiß nicht ab welchem Zeitpunkt Nicos sich in die Richtung entwickelt hat aber immer häufiger gibt es Situationen in denen mir Nicos sehr unsympathisch wird mit bestimmten Aktionen oder Aussagen. Bin gespannt ob sich das jetzt in den nächsten Tagen legt und es eventuell an Luanna lag. 

Also ich könnte mir gut vorstellen das Nicos viele Stimmen bekommen könnte beim nächsten Voting der Bewohner. Was meint ihr?

Nein, überhaupt nicht, das war viel früher, und hatte einen anderen Hintergrund.

Es gab in der Küche immer ein Problem, dass es im Bereich der Spüle und des Kühlschrankes nass war.

Man ist dieses Problem immer nur halbherzig angegangen, und konte es deswege nie lösen.

Irgendwann hat es Nicos gereicht, und hat das Problem selber gelöst, vielleicht sogar 1 oder 2 Nummer besser als es nötig war.

Diesen größen Aufwand fanden Mateo und Kevin viel zu viel, und da kam dann das mit dem Überflieger von Mateo zu Kevin.

Er hat hinter dem Rücken von Nicos ihm vorgeworfen, dass er nur deshalb da gearbeitet hat, um gut dazustehen, was man Nicos nicht vorwerfen kann, denn wenn es was zu machen gibt, dann macht er es einfach.

Das wurde in einem Gespräch zwischen Frauke und Mateo gesagt. Da war meines Wissens nach Kevin gar nicht mehr im Container.

Nein, es war ein Gespräch von Mateo und Kevin.

Das ist schon Wochen her, deutllich vor dem Auszug von Kevin, und wurde in der SdW von Nicos gezeigt vor rund 4 Wochen.

Nicos hat ihn danach damit konfrontiert, wo Mateo dann richtg agrresiv wurde, bis hin zu körperlchen Drohgebärden, so das sogar Christian dazwischen gehen musste, und seitdem hängt sich Mateo daran auf und redet regelmäßig darüber, wie empfindlich Nicos wegen dem "Überflieger" doch wäre, nicht nur mit Frauke.

Ich rede von dem Gespräch von Frauke und Mateo. 
Man sieht dieses in der TZF 67 (Folge 68) In der sechsten Minute wenn du es genau wissen willst 😀 Ich weiß schon wovon ich rede.

Da redest du aber über eine Situation, wo Mateo nur etwas zu Frauke wiederholt, denn der Ursprung dieser ganzen Überfliegergeschichte war Wochen früher, und wird auch in dieser Tageszusammenfassung 67 (Folge 68) ab Minute 5:40 gezeigt, auch wenn der Überfliegerspruch zwischen Mateo und Kevin in der Tageszusammenfasssung nicht gezeigt wird, aber es geht eben um diese Hausmeistergeschichte, "alles hier wegen Kameras".

Alles, was später in Sachen Nicos und Überflieger kommt, baut auf dieser Situation von Mateo und Kevin auf.

Auch das, was Mateo da zu Frauke sagt was du meinst, er wiederholt da nur das, was er vorher schon zu Kevin gesagt hat.

das ist eben dieses "Schallplatten-Ding" von Mateo.

Und wenn du es mir nicht glauben willst, @BarbaraR hat das doch auch schon geschrieben,

Das mag ja alles sein, von wo der Ursprung kommt interessiert mich ja nicht 😀 Ändert nichts daran das ich von der Situation gesprochen habe wo einfach erwähnt wurde das er meint er wäre der Überflieger und ich das genau so sehe weil er von Woche zu Woche unsympathischer wurde. Ganz egal in welchem Zusammenhang das gesagt wurde, was tut das hier zur Sache? :D:D

Gibts hier seit neustem eine BBfun Forum Polizei oder was hahaha

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 22:37
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @meknowthings

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @meknowthings

aber man wird ja nicht so geboren

Ich hab da so meine Zweifel, wenn alle Kinder lieb und gut sind, woher kommen dann die vielen unsympathischen Erwachsenen?

Durch die nicht so "sympathischen" Erwachsenen die sie erziehen, welche wiederum unsympathisch wurden, durch ihre Erziehung von eben solchen Erwachsenen. Wobei klar sein muss, dass sympathisch hier natürlich nicht der richtige Ausdruck ist.

Eigentlich liegt die Erziehung ab einem gewissen Alter in den Händen der Schulen ....

Äh - nö, das seh ich anders. Die Schulen haben sicher einen Anteil, aber der Hauptjob liegt in der Familie, bei den Eltern

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 22:37
Haben reagiert: Stupsi1405, Manu0108, Ves und 5 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @karolina

Diesen größen Aufwand fanden Mateo und Kevin viel zu viel, und da kam dann das mit dem Überflieger von Mateo zu Kevin.

Er hat hinter dem Rücken von Nicos ihm vorgeworfen, dass er nur deshalb da gearbeitet hat, um gut dazustehen, was man Nicos nicht vorwerfen kann, denn wenn es was zu machen gibt, dann macht er es einfach.

Wie gut ich mich daran erinnere... das war und ist sooo fies... das, was er selbst tut, um ein gutes Bild von sich abzugeben, unterstellt er da dem Nicos. Der mag seine Fehler haben, aber er ist mit Sicherheit keiner, der nur was tut um gut dazustehen. Das passt überhaupt nicht zu ihm.

Ich frag mich dabei aber immer, was denn der Unaussprechliche wirklich für die Gruppe getan hat? Nennt sich Teamplayer aber was genau hat er denn wirklich gemacht? Kann das jemand konkret benennen? Natürlich hat er immer wieder wenn einer am Boden war, die Schulter zum Anlehnen gespielt, aber das meine ich nicht, ich hätte gern was Konkretes, was der Handwerker, der Bauarbeiter oder was immer er sein will, konkret geleistet hat da im Haus für die Gruppe? Mir fällt partout nichts ein, kann jemand helfen?

er machte oftmals leckere sizilianische Soße 😬

Du meinst, wie Angela? Tanja? Wie quasi alle Anderen auch?

Ich mag Deinen Zynismus...

Jahaaa, aber er hat mit LIEBE gekocht - für ALLE - hat er extra dazu gesagt.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 22:41
Haben reagiert: Ulysses, Karolina, Chrissie76 und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @barbarar

@malibu Pick me nabend, ist hier heute ein Nest? 🤣

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Wie Nest ? Ich steh aufm Schlauch

Na gleich 2 Mods gleichzeitig, ist ja nicht so oft Wink Meist gebt ihr euch doch eher die Klinke in die Hand Smile  

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 22:42
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 1
(@chrissy)

Geschrieben von: @chrissy

Na klar, Mateo würde niiiiiie jemanden so allein lassen!
Neeee, er lügt nur alle anderen an. Er hat vorhin ja wieder das berühmte Syndrom bekannter Politiker gezeigt: Ich kann mich nicht erinnern (, dass ich Marcus genannt habe“). 

Woman Facepalm

Er hat ihn tatsächlich nicht gewählt. Dennoch zieht er jetzt wieder seine Mateo Show ab. Er ist in jedem negativen Video vorgekommen den die Bewohner bekommen haben in dem sie gesehen haben was „schlechtes“ über sie gesagt wurde. Und er kann von Glück sprechen das bei weitem die schlimmsten Dinge nicht einmal gezeigt wurden 😅

Ich empfehle die TZF: Mateo hat Marcus gewählt bei der

Frage nach negativer Entwicklung. 
„Wir sehen alles!“ 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 4 Monaten von Chrissy
Veröffentlicht : 30. Mai 2024 22:43
Haben reagiert: Drucki, Hela61, Chrissie76 und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

montag kommt ihr dürft noch 100 tage lenger bleiben wall wir sonst nicht wissen was war tuhen

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 22:43
Haben reagiert: Ves und Hela61
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @alter-hase

Wie gut ich mich daran erinnere... das war und ist sooo fies... das, was er selbst tut, um ein gutes Bild von sich abzugeben, unterstellt er da dem Nicos. Der mag seine Fehler haben, aber er ist mit Sicherheit keiner, der nur was tut um gut dazustehen. Das passt überhaupt nicht zu ihm.

Ich frag mich dabei aber immer, was denn der Unaussprechliche wirklich für die Gruppe getan hat? Nennt sich Teamplayer aber was genau hat er denn wirklich gemacht? Kann das jemand konkret benennen? Natürlich hat er immer wieder wenn einer am Boden war, die Schulter zum Anlehnen gespielt, aber das meine ich nicht, ich hätte gern was Konkretes, was der Handwerker, der Bauarbeiter oder was immer er sein will, konkret geleistet hat da im Haus für die Gruppe? Mir fällt partout nichts ein, kann jemand helfen?

und er hat mal eine Melo.. äh. Matratze getragen :prof:  

und meines Wissens hat er auch niemanden getötet

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 22:44
Drucki
(@drucki)

Er hat vor allem Selbstdarstellung gemacht, und immer nur davon erzählt, dass er ein Teamplayer sei......

Erm eint halt, dass er in Wochenaufgaben und Challenges immer alles fürs Team gegeben hat, oder auch mit Leuten trainiert hat.......

Aber gerade bei den Wochenaufgaben hat sein Einsatz deutlich nachgelassen, bis dahingehend, dass man davon reden kann, dass er sich drückt.

Gerade wie bei der Hantel immer im Schlafzimmer war, damit man ihn nicht beim Auge nehmen kann.

Manchmal zieht er bei Entscheidungen freiwillig zurück, aber nur, um dann gut dazustehen, um zu gönnen.

Ich sehe es bei dem Thema Teamplayer wie du.

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 22:44
Haben reagiert: Ves, Ulysses, Hela61 und 1 andere
Forum 2
(@hela61)

Ich glaube, Nicos meint damit, dass sie den Sekt bekommen haben um das Finale zu feiern. Wenn Samstag Schluss wäre, dann hätten sie jetzt die Finalwoche.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 22:46
Haben reagiert: Ves und Chrissie76
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @alter-hase

und er hat mal eine Melo.. äh. Matratze getragen :prof:  

und meines Wissens hat er auch niemanden getötet

noch nicht

Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt.
Daniel Defoe

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 22:47
Haben reagiert: TanteTabata und Chrissie76
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @chrissie76

Geschrieben von: @weiss-nichts

@chrissie76 mein nachbar auch und der lacht immer über matos

Ja, Mateo ist eigentlich eher die Ausnahme, zumindest bei allen, die ich kenne 😅 Mein Mann fand ihn schon beim Einzug unangenehm und jedes Mal,wenn er zufällig die TZF mitbekommt, kommt die Frage: "Echt jetzt, der ist da immer noch drin?!? Wer ruft denn für den an??" Mateo ist eben ein Paradebeispiel für den Dunning-Kruger-Effekt 🙈 (ich habe einen Neffen, der ist ähnlich und "glückt" sich auch durchs Leben...😉)

@hagebutte Gute Nacht meine Liebe Woman Pick me  

Danke, das habe ich mich nicht getraut zu schreiben.

Dunning-Kruger-Effekt passt da bestens.

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @malibu

@malibu Pick me nabend, ist hier heute ein Nest? 🤣

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Wie Nest ? Ich steh aufm Schlauch

Na gleich 2 Mods gleichzeitig, ist ja nicht so oft Wink Meist gebt ihr euch doch eher die Klinke in die Hand Smile  

Aso, ja stimmt. Ich kann aber nur meist Abends, geh tagsüber arbeiten, Haushalt, Garten usw, früher schaff ich es nicht. Und du kennst es ja selber, man sagt sich, nur kurz mal eben LS schauen und dann kommt nicht mehr davon los und alles bleibt dann liegen. 

Haben reagiert: Ves, Kiwi63, alter Hase und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @hela61

Ich glaube, Nicos meint damit, dass sie den Sekt bekommen haben um das Finale zu feiern. Wenn Samstag Schluss wäre, dann hätten sie jetzt die Finalwoche.

Das könnte wirklich sein.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 22:48
Haben reagiert: Ves, Karolina, Chrissie76 und 1 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Hat irgendwer verstanden, was Nicos mit seiner Anspielung meinte “warum haben wir die Sektflasche denn aufgemacht? Achtet auf meine Worte?”

Was mir aufgefallen ist, dass ich Nicos im SZ beim Interview besser verstehe, als im Haus, wenn er mit den BW spricht. Dann nuschelt er nur und ich muss mir das meiste zusammenreimen, wenn er redet. 

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 22:51
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Karolina und 5 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@malibu Das war ja auch kein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung Engel Wink

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 22:51
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @m-r

Marcus halt deinen Mund ! Man wenn der sich an was fest gebissen hat, hört er auch nicht mehr auf. Es Nervt echt, wie mit dem Würfel. 

Schwache Nerven heute, Käptn? Wink  

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 22:52
Haben reagiert: Hela61, TanteTabata und Anonym
HolgerOver
(@holgerover)

Menno ... langsam hab ich das Gefühl, das BB Universum mag mich nicht. Erst letztens der Ärger beim Umzug mit meiner Tasche. Dann heute Nachmittag der Schubser an der Tür.

Und jetzt muss ich hier nachträglich lesen, dass unser allseitgeliebter Mateo wieder eine echte Show geliefert hat. Warum hat mir denn keiner Bescheid gesagt? Da sind wir alle hochvernetzt aber im entscheidenden Augenblick versagt die Mateo-Push-App. Wozu hab ich mir denn extra den Mateo Klingelton aus dem JoynShop runtergeladen?

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 22:52
Haben reagiert: Utility, Ypsi, marc_heart und 9 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

@malibu Das war ja auch kein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung Engel Wink

Das weiß ich doch 

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 22:55
Chrissie76
(@chrissie76)

@holgerover Menno, ich hab mich doch schon für den Schubser entschuldigt please

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 22:56
BarbaraR
(@barbarar)

Jetzt wissen wir, warum es diese Woche diese Tafel gab, wo alle zu den 3 Fragen abstimmen mussten.

Das :lügner: einen auf die Fre... bekommt. Roll  

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 22:57
Haben reagiert: Utility, Kiwi63, Hela61 und 4 andere
Seite 40 / 200