Wow, dat nenne ich mal ein Gardienchen@alter-hase dein Bild erinnert mich immer an meine Vorhänge im Bad 😉:
Quelle : ich
bin aber am Überlegen, mal was neues "anzulegen" vielleicht meine Hündin, na mal gucken
![]()
Du willst deine Hündin als Gardine?
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Weiß einer von euch, was mit Frauke los ist? Konnte den Stream gerade nicht verfolgen. Sie sitzt so teilnahmslos neben Marcus und ist völlig in Gedanken. Als hätte ihr jemand gesteckt, dass heute der Exit ist...
mein Eindruck ist, das sie das Gespräch von gestern immer noch beschäftigt, sowohl der mögliche Auszug. Auch wenn sie nicht weiß, das es schon heut passieren könnte.
sie hat Angst vor der Zeit nach dem Auszug, das sie dann Marcus nie wieder sieht.. das hat sie ja schon mal gesagt.
ist aber nur meine Meinung/Gefühl
Huhu,
weiß Jemand wann der heutige Exit stattfinden soll?
Weiß einer von euch, was mit Frauke los ist? Konnte den Stream gerade nicht verfolgen. Sie sitzt so teilnahmslos neben Marcus und ist völlig in Gedanken. Als hätte ihr jemand gesteckt, dass heute der Exit ist...
Das ist gerade insgesamt eine sehr merkwüdige Szene.
Alles still, 2 spielen Bällefangen, 2 kennen kein Schamgefühl und eine sitzt völlig teilnahmslos daneben.
Würde ja schon gerne wissen, was gerade in ihrem Kopf rumgeistert. Glücklich sieht sie nicht aus.
Ja, sie sieht gerade extrem nachdenklich aus.
It´s a good day for a good day 🙂
Aktuell: Chris und Maja kuscheln, Mark und Nico werfen sich einen Ball zu. Frauke sitzt neben Marc und sieht wie das fünfte Rad am Wagen aus.
Das ist gerade insgesamt eine sehr merkwüdige Szene.
Alles still, 2 spielen Bällefangen, 2 kennen kein Schamgefühl und eine sitzt völlig teilnahmslos daneben.
Würde ja schon gerne wissen, was gerade in ihrem Kopf rumgeistert. Glücklich sieht sie nicht aus.
Vielleicht gab es im Sprechzimmer ja doch schon eine Andeutung... In dieser Staffel lassen sich die Bewohner ja ohnehin sehr von den dort gestellten Fragen verunsichern.
Och man, dass ist wirklich ärgerlich. Ich wünsche euch gute Besserung@alter-hase das freut mich, mein Mann hat sich im Urlaub eine fette Erkältung eingefangen und ich gleich angesteckt. Jetzt sind wir beide völlig platt Husten und schnäutzen vor uns hin.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Bah wat habt Ihr für ne fiese Charakter, einfach abhauen während man beim Essen ist!
Aber erst erzählen es dauert noch, um mich in Sicherheit zu wiegen![]()
Wer aus der Tat eines Einzelnen Hass gegen Millionen macht, bekämpft keine Spaltung.
Er betreibt sie. (Netzfund)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt den hassen sie (Aldous Huxley)
Vermutlich stört sie das Apfelspiel
Als Nicos raus zum Hot Tub gegangen ist hat sie ja mit Marcus geredet und sich angefasst, jetzt, wo Nicos wieder zurück ist, ist es praktisch wieder so wie vorher.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Wo ist Mateo? Er ist doch auch einer ihrer begehrten Gesprächspartner 😉Aktuell: Chris und Maja kuscheln, Mark und Nico werfen sich einen Ball zu. Frauke sitzt neben Marc und sieht wie das fünfte Rad am Wagen aus.
![]()
Ich habe grade mal auf der Seite von Endemolshine Germany geschnüffelt.
Unter Big Brother 2024 kann man sich immer noch bewerben. ob die vielleicht doch schon für nächstes Jahr casten?
Wer aus der Tat eines Einzelnen Hass gegen Millionen macht, bekämpft keine Spaltung.
Er betreibt sie. (Netzfund)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt den hassen sie (Aldous Huxley)
Ja im Moment sitzt Frauke sehr gedankenverloren neben Marcus. Ich glaube aber nicht, das sie weiß, das heute Auszug ist, sonst hätte sie ihre Sachen gepackt, sich geschminkt und hübsch angezogen, wie jeden Montag. Was Luanna macht, weiß ich im Moment nicht, sehe sie nicht.
Mateo spielt anscheinend die beleidigte Leberwurst, kaum fange ich an es zu schreiben...
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Na Super, da bin ich kurz nicht da und ihr zieht um. Tür war schon zu und ich musste mich über den Zaun quälen. Hab mir dabei auch noch die Hose zerrissen . Mein Kurzbesuch wurde zum Glück vom ersten Gewittergrollen wieder aus unserem Garten vertrieben. Tochter wohnt mit Familie neben uns und sie wollte nicht nass werden