Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 17

Seite 4 / 200
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @stupsi1405

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @chrissie76

@alter-hase dein Bild erinnert mich immer an meine Vorhänge im Bad 😉:

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Quelle : ich 

Wow, dat nenne ich mal ein Gardienchen Thumbs up bin aber am Überlegen, mal was neues "anzulegen" vielleicht meine Hündin, na mal gucken Smile

Du willst deine Hündin als Gardine? :ohschreck:  

Tränen lachen nein, als Ava LoL  

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 16:27
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, Stupsi1405 und 1 andere
Forum 1
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @Anonym

Weiß einer von euch, was mit Frauke los ist? Konnte den Stream gerade nicht verfolgen. Sie sitzt so teilnahmslos neben Marcus und ist völlig in Gedanken. Als hätte ihr jemand gesteckt, dass heute der Exit ist...

mein Eindruck ist, das sie das Gespräch von gestern immer noch beschäftigt, sowohl der mögliche Auszug. Auch wenn sie nicht weiß, das es schon heut passieren könnte. 
sie hat Angst vor der Zeit nach dem Auszug, das sie dann Marcus nie wieder sieht.. das hat sie ja schon mal gesagt.  

ist aber nur meine Meinung/Gefühl   

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 16:28
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, Ves und 1 andere
Forum 2
(@susmet)

Huhu,

weiß Jemand wann der heutige Exit stattfinden soll?

KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @bobby

Weiß einer von euch, was mit Frauke los ist? Konnte den Stream gerade nicht verfolgen. Sie sitzt so teilnahmslos neben Marcus und ist völlig in Gedanken. Als hätte ihr jemand gesteckt, dass heute der Exit ist...

Das ist gerade insgesamt eine sehr merkwüdige Szene.
Alles still, 2 spielen Bällefangen, 2 kennen kein Schamgefühl und eine sitzt völlig teilnahmslos daneben.

Würde ja schon gerne wissen, was gerade in ihrem Kopf rumgeistert. Glücklich sieht sie nicht aus.

Ja, sie sieht gerade extrem nachdenklich aus.

It´s a good day for a good day 🙂

Haben reagiert: Chrissie76, Isentrude, TF_Dirk und 3 andere
Micha55
(@micha55)

Aktuell: Chris und Maja kuscheln, Mark und Nico werfen sich einen Ball zu. Frauke sitzt neben Marc und sieht wie das fünfte Rad am Wagen aus. Woozy  

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 16:29
Hat reagiert: Utility
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @bobby

Das ist gerade insgesamt eine sehr merkwüdige Szene.
Alles still, 2 spielen Bällefangen, 2 kennen kein Schamgefühl und eine sitzt völlig teilnahmslos daneben.

Würde ja schon gerne wissen, was gerade in ihrem Kopf rumgeistert. Glücklich sieht sie nicht aus.

Vielleicht gab es im Sprechzimmer ja doch schon eine Andeutung... In dieser Staffel lassen sich die Bewohner ja ohnehin sehr von den dort gestellten Fragen verunsichern. 

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 16:29
Haben reagiert: Chrissie76 und Hela61
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @tiggy

@alter-hase das freut mich, mein Mann hat sich im Urlaub eine fette Erkältung eingefangen und  ich gleich angesteckt. Jetzt sind wir beide völlig platt  Husten und schnäutzen vor uns hin.

Och man, dass ist wirklich ärgerlich. Ich wünsche euch gute Besserung Hugging auf das der nächste Urlaub schnupfenfrei wird!

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 16:30
Hat reagiert: Chrissie76
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @isentrude

Bah wat habt Ihr für ne fiese Charakter, einfach abhauen während man beim Essen ist!
Aber erst erzählen es dauert noch, um mich in Sicherheit zu wiegen Loudly Crying  

:tschuldigung:

Wer aus der Tat eines Einzelnen Hass gegen Millionen macht, bekämpft keine Spaltung.
Er betreibt sie. (Netzfund)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt den hassen sie (Aldous Huxley)

Themenstarter Veröffentlicht : 30. Mai 2024 16:30
Haben reagiert: Chrissie76, Isentrude, TF_Dirk und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Vermutlich stört sie das Apfelspiel

Als Nicos raus zum Hot Tub gegangen ist hat sie ja mit Marcus geredet und sich angefasst, jetzt, wo Nicos wieder zurück ist, ist es praktisch wieder so wie vorher.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, alter Hase und 1 andere
Forum 3
(@huehnerstall)

@susmet habe gelesen ca. 18 h

Hat reagiert: susmet
Forum 4
(@delfin1122)

@drucki Hoffentlich ist das bald zu Ende,und einer geht 🤑

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 16:31
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @micha55

Aktuell: Chris und Maja kuscheln, Mark und Nico werfen sich einen Ball zu. Frauke sitzt neben Marc und sieht wie das fünfte Rad am Wagen aus. Woozy  

Wo ist Mateo? Er ist doch auch einer ihrer begehrten Gesprächspartner 😉 

Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ich habe grade mal auf der Seite von Endemolshine Germany geschnüffelt.

Unter Big Brother 2024 kann man sich immer noch bewerben. ob die vielleicht doch schon für nächstes Jahr casten? Hmm  

Wer aus der Tat eines Einzelnen Hass gegen Millionen macht, bekämpft keine Spaltung.
Er betreibt sie. (Netzfund)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt den hassen sie (Aldous Huxley)

Themenstarter Veröffentlicht : 30. Mai 2024 16:31
Haben reagiert: Chrissie76, Isentrude, Hela61 und 2 andere
Forum 2
(@susmet)

@huehnerstall Danke 👍🤗

Kiwi63
(@kiwi63)

Ja im Moment sitzt Frauke sehr gedankenverloren neben Marcus. Ich glaube aber nicht, das sie weiß, das heute Auszug ist, sonst hätte sie ihre Sachen gepackt, sich geschminkt und hübsch angezogen, wie jeden Montag. Was Luanna macht, weiß ich im Moment nicht, sehe sie nicht.

Smile

Haben reagiert: Chrissie76, Hela61 und Ves
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @alter-hase

Wo ist Mateo?

Du hast aber einen guten Draht zu BB, da hast du ihn.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 16:32
Haben reagiert: Chrissie76 und KaiUwe
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @susmet

Huhu,

weiß Jemand wann der heutige Exit stattfinden soll?

Gegen 18:00 Uhr.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Hat reagiert: susmet
Tiggy
(@tiggy)

Mateo spielt anscheinend die beleidigte Leberwurst, kaum fange ich an es zu schreiben...

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Haben reagiert: Chrissie76 und Hagebutte
Forum 3
(@huehnerstall)

soll Frauke im Hemdchen ausziehen ❓😉😉

Hela61
(@hela61)

Na Super, da bin ich kurz nicht da und ihr zieht um. Tür war schon zu und ich musste mich über den Zaun quälen. Hab mir dabei auch noch die Hose zerrissen . Mein Kurzbesuch wurde zum Glück vom ersten Gewittergrollen wieder aus unserem Garten vertrieben. Tochter wohnt mit Familie neben uns und sie wollte nicht nass werden LoL Engel  

Haben reagiert: Chrissie76, Bernsteinchen, Isentrude und 4 andere
Seite 4 / 200