Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 17

Seite 36 / 200
BarbaraR
(@barbarar)

@ypsi Schönen Abend noch und schlaf nach Hugging her gut

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 21:41
Hat reagiert: Ypsi
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @stupsi1405

Jetzt wissen wir aber aus 1. Hand, warum er seinen Goldenen Button nicht mehr trägt. BB hat ihn drauf hingewiesen, ihn zu tragen, er lehnt es ab, um die anderen damit nicht zu provozieren. 

Oh, wie großzügig emphatisch - naja, er ist halt göttlich.

Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt.
Daniel Defoe

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 21:42
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76 und Hela61
Forum 1
(@baerli6)

Geschrieben von: @raus

Geschrieben von: @mirimoin

Geschrieben von: @enna

Ich muss ja ehrlich sagen das Mateo damals mit der Aussage über Nico, dass er einen auf Überflieger macht, absolut Recht hatte. Ich weiß nicht ab welchem Zeitpunkt Nicos sich in die Richtung entwickelt hat aber immer häufiger gibt es Situationen in denen mir Nicos sehr unsympathisch wird mit bestimmten Aktionen oder Aussagen. Bin gespannt ob sich das jetzt in den nächsten Tagen legt und es eventuell an Luanna lag. 

Also ich könnte mir gut vorstellen das Nicos viele Stimmen bekommen könnte beim nächsten Voting der Bewohner. Was meint ihr?

och glaub er bekommt wenn die von Frauke und ggf. von Bene. Aber wie ihn die Leute draußen einschätzen, kann ich zzt gar nicht beurteilen. Da er ja sonst immer alles macht und mitläuft und im Ranking weiter oben ist.. 

für mich ist er gerade im Bezug auf Marcus und Frauke sehr berechnend meiner Meinung nach 

Und auch mit Luanna und jetzt mit Maja und co bringt er schon Aussagen, die er sonst verurteilt hätte, wenn sie von jemandem anderem gekommen wären. 

Ich finde auch das er sich sehr viel raus nimmt. 
Die Frage gestern an der Tafel, wer sich im Haus ins negative verändert hat, ist wie auf ihn zugeschnitten.

An der Tafel als einziger keinen Strich. Immer das gleiche mit den "Schleichern". Auch im Dschungel und anderswo zu sehen. Die nichts abliefern kommen durch. Ist das Mitleid ? 

Wen meinst du?

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 21:42
Forum 2
(@hela61)

@ypsi Ruhe dich schön aus und später eine Gute Nacht.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 21:43
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @ypsi

Ihr lieben, ich begebe mich in die Horizontale und schaue noch ein Bisschen TV, bevor ich ins Land der Träume verschwinde Hallo  

Bis morgen Hugging  

Bis morgen Bussi  

Daniel Defoe

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 21:43
mirimoin
(@mirimoin)

Geschrieben von: @raus

Ich muss ja ehrlich sagen das Mateo damals mit der Aussage über Nico, dass er einen auf Überflieger macht, absolut Recht hatte. Ich weiß nicht ab welchem Zeitpunkt Nicos sich in die Richtung entwickelt hat aber immer häufiger gibt es Situationen in denen mir Nicos sehr unsympathisch wird mit bestimmten Aktionen oder Aussagen. Bin gespannt ob sich das jetzt in den nächsten Tagen legt und es eventuell an Luanna lag. 

Also ich könnte mir gut vorstellen das Nicos viele Stimmen bekommen könnte beim nächsten Voting der Bewohner. Was meint ihr?

och glaub er bekommt wenn die von Frauke und ggf. von Bene. Aber wie ihn die Leute draußen einschätzen, kann ich zzt gar nicht beurteilen. Da er ja sonst immer alles macht und mitläuft und im Ranking weiter oben ist.. 

für mich ist er gerade im Bezug auf Marcus und Frauke sehr berechnend meiner Meinung nach 

Und auch mit Luanna und jetzt mit Maja und co bringt er schon Aussagen, die er sonst verurteilt hätte, wenn sie von jemandem anderem gekommen wären. 

Ich finde auch das er sich sehr viel raus nimmt. 
Die Frage gestern an der Tafel, wer sich im Haus ins negative verändert hat, ist wie auf ihn zugeschnitten.

An der Tafel als einziger keinen Strich. Immer das gleiche mit den "Schleichern". Auch im Dschungel und anderswo zu sehen. Die nichts abliefern kommen durch. Ist das Mitleid ? 

Ich meinte mit der Frage wer sich ins negative verändert hat Nicos. Er hatte mindestens eine Stimme so viel ich weiß an der Tafel

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 21:44
Haben reagiert: ProMateo und Ves
straycat
(@straycat)

Geschrieben von: @alter-hase
Sollte er 😉 sorry, aber ich kann kein wirkliches Mitleid empfinden und ich bin weiß Gott kein Eisblock. Ich hoffe aber für ihn, dass sich nach seinem Auszug, jemand seiner annimmt und ihn Profis zuführt.

Das hab ich auch gerade gedacht. Und, war die psychologische Betreuung von BB nicht mal besser? Wo ist Uli?

Dir eine Gute Nacht, ypsi

Dieser Beitrag wurde geändert vor 5 Monaten 2 mal von straycat
Haben reagiert: Baron-Otto, Chrissie76 und alter Hase
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @bernsteinchen

och.. auch im Ranking ist Nicos schon ordentlich abgestürzt. .. sein zunehmend offensichtlicher werdendes linkes Verhalten lässt sich im LS kaum noch verbergen

da stimmt. Aber ein er gegen Frauke dann verlieren würde? Da bin ich mir noch nicht schlüssig. Und die Chance ist groß das beide rauf kommen. Besser wäre noch jemand und Frauke wäre dann zuerst geschützt . Dann wäre sie nicht der endgültige Gegner zb/. 

ich hoff ja immer noch auf eine Nomiliste mit Nicos, Bene und Maja.. aber ganz ehrlich, ich denke gegen Nicos wären ihre Chancen grösser als gegen Bene.. trotzdem hoff ich noch, dass sie gar nicht erst auf die Liste kommt

träumen ist ja erlaubt.. oder?   Wink  

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Haben reagiert: ProMateo, Ves und Enna
Hagebutte
(@hagebutte)

So ich geh jetzt auch, der Regen hat aufgehört und ich muss nochmal mit Hund raus, danach ins Bett. Bis morgen und keine Alpträume wegen dem Göttlichen Pick me  

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 21:45
Haben reagiert: ProMateo, Kiwi63, Chrissie76 und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @drucki

Nein, überhaupt nicht, das war viel früher, und hatte einen anderen Hintergrund.

Es gab in der Küche immer ein Problem, dass es im Bereich der Spüle und des Kühlschrankes nass war.

Man ist dieses Problem immer nur halbherzig angegangen, und konte es deswege nie lösen.

Irgendwann hat es Nicos gereicht, und hat das Problem selber gelöst, vielleicht sogar 1 oder 2 Nummer besser als es nötig war.

Diesen größen Aufwand fanden Mateo und Kevin viel zu viel, und da kam dann das mit dem Überflieger von Mateo zu Kevin.

Er hat hinter dem Rücken von Nicos ihm vorgeworfen, dass er nur deshalb da gearbeitet hat, um gut dazustehen, was man Nicos nicht vorwerfen kann, denn wenn es was zu machen gibt, dann macht er es einfach.

Das wurde in einem Gespräch zwischen Frauke und Mateo gesagt. Da war meines Wissens nach Kevin gar nicht mehr im Container.

Nein, es war ein Gespräch von Mateo und Kevin.

Das ist schon Wochen her, deutllich vor dem Auszug von Kevin, und wurde in der SdW von Nicos gezeigt vor rund 4 Wochen.

Nicos hat ihn danach damit konfrontiert, wo Mateo dann richtg agrresiv wurde, bis hin zu körperlchen Drohgebärden, so das sogar Christian dazwischen gehen musste, und seitdem hängt sich Mateo daran auf und redet regelmäßig darüber, wie empfindlich Nicos wegen dem "Überflieger" doch wäre, nicht nur mit Frauke.

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 21:47
Haben reagiert: Ves, Küstenbewohner, reenate und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@hagebutte Hugging Verlauf dich nicht und schlaf nachher gut :bussi:

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 21:47
Hat reagiert: Hagebutte
M.R
 M.R
(@m-r)

Was haben die für Gedanken. Echt als Spekulieren wie was wo. Haben alle einen Lagerkoller ....

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 21:48
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Chrissie76 und 2 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @hagebutte

So ich geh jetzt auch, der Regen hat aufgehört und ich muss nochmal mit Hund raus, danach ins Bett. Bis morgen und keine Alpträume wegen dem Göttlichen Pick me  

Gute Nacht Smile hier nähert sich der nächste Wolkenbruch, das wird noch was werden. O_O  

Daniel Defoe

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 21:48
Haben reagiert: Hagebutte und Hela61
Forum 3
 Raus
(@raus)

Hui, ich dachte mein stream hängt. Und ja, BB will IHN  uns weiter aufs Auge drücken. Hat BB die Veränderung im www nicht ernsthaft registriert? Die BB-Regie hat ein paar mal gepennt und zu spät weggeschaltet. Ich vermute, es gab noch weitere Szenen dieser Art, die noch geschnitten wurde. ( Wie war das mit dem "aufpfählen" als er und Kevin morgens an Bertha im Bad vorbei gingen?) Die 'Bruuda' waren oft unterwegs....

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 21:49
Hat reagiert: ProMateo
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

hat jemand gehört, was Marcus gerade geflüstert hat?

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Hat reagiert: ProMateo
ruebezicke
(@ruebezicke)

@ypsi Gute Nahaaaacht!

Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @kathy-sunshine

@drucki 

Mir fiel halt nur die Kameraführung, der Zoom und so weiter auf. Man merkt immer ganz genau, wenn sie Szenen für die TZF filmen.

Das war ja auch nicht gegen dich gerichtet Smile  

-
-

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 21:50
Hat reagiert: KATHY SUNSHINE
Drucki
(@drucki)

Ich bin gespannt ob Maja und co auch Frauke von dem Gespräch mit mateo erzählen. Meistens lassen sie sie ja außen vor. Und so weiß sie gar nicht, was sich noch abspielt und unterhält sich mit ihm und Somerset sie schon etwas dazu sagen oder ihre Meinung dazu bilden können

Damit Frauke es dann an Mateo weitererzählt........

-
-

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 21:52
Hat reagiert: alter Hase
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@raus du ich auch aber er hat ja die augen beweckt

Hat reagiert: Hela61
mirimoin
(@mirimoin)

Nein, überhaupt nicht, das war viel früher, und hatte einen anderen Hintergrund.

Es gab in der Küche immer ein Problem, dass es im Bereich der Spüle und des Kühlschrankes nass war.

Man ist dieses Problem immer nur halbherzig angegangen, und konte es deswege nie lösen.

Irgendwann hat es Nicos gereicht, und hat das Problem selber gelöst, vielleicht sogar 1 oder 2 Nummer besser als es nötig war.

Diesen größen Aufwand fanden Mateo und Kevin viel zu viel, und da kam dann das mit dem Überflieger von Mateo zu Kevin.

Er hat hinter dem Rücken von Nicos ihm vorgeworfen, dass er nur deshalb da gearbeitet hat, um gut dazustehen, was man Nicos nicht vorwerfen kann, denn wenn es was zu machen gibt, dann macht er es einfach.

Das wurde in einem Gespräch zwischen Frauke und Mateo gesagt. Da war meines Wissens nach Kevin gar nicht mehr im Container.

Nein, es war ein Gespräch von Mateo und Kevin.

Das ist schon Wochen her, deutllich vor dem Auszug von Kevin, und wurde in der SdW von Nicos gezeigt vor rund 4 Wochen.

Nicos hat ihn danach damit konfrontiert, wo Mateo dann richtg agrresiv wurde, bis hin zu körperlchen Drohgebärden, so das sogar Christian dazwischen gehen musste, und seitdem hängt sich Mateo daran auf und redet regelmäßig darüber, wie empfindlich Nicos wegen dem "Überflieger" doch wäre, nicht nur mit Frauke.

Ich rede von dem Gespräch von Frauke und Mateo. 
Man sieht dieses in der TZF 67 (Folge 68) In der sechsten Minute wenn du es genau wissen willst 😀 Ich weiß schon wovon ich rede.

Seite 36 / 200