Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 17

Seite 35 / 200
Hagebutte
(@hagebutte)

Booooooah dieser Blick, als würde er jeden Moment aus dem Bild auf mich losspringen. Das wäre so ein tolles Foto für @luzifer

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 21:33
Haben reagiert: marc_heart, Ves, Chrissie76 und 6 andere
Forum 1
(@huehnerstall)

@hagebutte Mateo Weiss das ihn die Kameras filmen und dann muss wieder geküsst werden.

das macht kein Mensch 20 mal das Kreuz küssen. Soll wieder sowas sein .

der arme 😫😫😫

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 21:35
Haben reagiert: marc_heart, Ves, reenate und 6 andere
mirimoin
(@mirimoin)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @mirimoin

Ich muss ja ehrlich sagen das Mateo damals mit der Aussage über Nico, dass er einen auf Überflieger macht, absolut Recht hatte. Ich weiß nicht ab welchem Zeitpunkt Nicos sich in die Richtung entwickelt hat aber immer häufiger gibt es Situationen in denen mir Nicos sehr unsympathisch wird mit bestimmten Aktionen oder Aussagen. Bin gespannt ob sich das jetzt in den nächsten Tagen legt und es eventuell an Luanna lag. 

Also ich könnte mir gut vorstellen das Nicos viele Stimmen bekommen könnte beim nächsten Voting der Bewohner. Was meint ihr?

Nein, überhaupt nicht, das war viel früher, und hatte einen anderen Hintergrund.

Es gab in der Küche immer ein Problem, dass es im Bereich der Spüle und des Kühlschrankes nass war.

Man ist dieses Problem immer nur halbherzig angegangen, und konte es deswege nie lösen.

Irgendwann hat es Nicos gereicht, und hat das Problem selber gelöst, vielleicht sogar 1 oder 2 Nummer besser als es nötig war.

Diesen größen Aufwand fanden Mateo und Kevin viel zu viel, und da kam dann das mit dem Überflieger von Mateo zu Kevin.

Er hat hinter dem Rücken von Nicos ihm vorgeworfen, dass er nur deshalb da gearbeitet hat, um gut dazustehen, was man Nicos nicht vorwerfen kann, denn wenn es was zu machen gibt, dann macht er es einfach.

Das wurde in einem Gespräch zwischen Frauke und Mateo gesagt. Da war meines Wissens nach Kevin gar nicht mehr im Container.

Hat reagiert: ProMateo
Stupsi1405
(@stupsi1405)

Jetzt wissen wir aber aus 1. Hand, warum er seinen Goldenen Button nicht mehr trägt. BB hat ihn drauf hingewiesen, ihn zu tragen, er lehnt es ab, um die anderen damit nicht zu provozieren. 

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Hagebutte und 1 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @meknowthings

Ob er darüber nachdenkt was von ihm noch so gezeigt werden könnte?

Für mich sieht er grad eher so aus, als sei er mit sich selbst im Reinen.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 21:36
Haben reagiert: Kiwi63, Meknowthings und KATHY SUNSHINE
TanteTabata
(@tantetabata)

Kinners, die TZF ist diesmal echt gut gelungen! Hab' mehrfach laut gelacht :lachen: :lachen:  

insbesondere die Sprechzimmeraufzeichnungen passten so richtig gut incl. der Bauchbinden :lachen:  

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 21:36
Haben reagiert: Ves, ProMateo, KaiUwe und 6 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Leben noch andere Bewohner im Haus? Oder hat er sie alle gekillt?

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 21:37
Haben reagiert: Utility, Ves, Chrissie76 und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @kathy-sunshine

BB sammelt gerade Aufnahmen von Mateo. Mal sehen, was sie daraus machen.

Das können sie auch ohne die Liveübertragung machen  Sad  

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Hat reagiert: Hela61
BarbaraR
(@barbarar)

@mirimoin Nein, das waren :lügner: und Kevin

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Hat reagiert: Ves
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @enna

Ich muss ja ehrlich sagen das Mateo damals mit der Aussage über Nico, dass er einen auf Überflieger macht, absolut Recht hatte. Ich weiß nicht ab welchem Zeitpunkt Nicos sich in die Richtung entwickelt hat aber immer häufiger gibt es Situationen in denen mir Nicos sehr unsympathisch wird mit bestimmten Aktionen oder Aussagen. Bin gespannt ob sich das jetzt in den nächsten Tagen legt und es eventuell an Luanna lag. 

Also ich könnte mir gut vorstellen das Nicos viele Stimmen bekommen könnte beim nächsten Voting der Bewohner. Was meint ihr?

och glaub er bekommt wenn die von Frauke und ggf. von Bene. Aber wie ihn die Leute draußen einschätzen, kann ich zzt gar nicht beurteilen. Da er ja sonst immer alles macht und mitläuft und im Ranking weiter oben ist.. 

für mich ist er gerade im Bezug auf Marcus und Frauke sehr berechnend meiner Meinung nach 

Und auch mit Luanna und jetzt mit Maja und co bringt er schon Aussagen, die er sonst verurteilt hätte, wenn sie von jemandem anderem gekommen wären. 

och.. auch im Ranking ist Nicos schon ordentlich abgestürzt. .. sein zunehmend offensichtlicher werdendes linkes Verhalten lässt sich im LS kaum noch verbergen

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Haben reagiert: Ves, ProMateo, Enna und 8 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Ob er darüber nachdenkt was von ihm noch so gezeigt werden könnte?

Sollte er 😉 sorry, aber ich kann kein wirkliches Mitleid empfinden und ich bin weiß Gott kein Eisblock. Ich hoffe aber für ihn, dass sich nach seinem Auszug, jemand seiner annimmt und ihn Profis zuführt.

Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊

Haben reagiert: Stupsi1405, ProMateo, Ves und 7 andere
Forum 2
(@hela61)

Was will BB damit bezwecken? Uns ärgern, ihn lächerlich machen oder haben die noch die Hoffnung uns Zuschauer zu bekehren? Hmm  

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 21:38
Haben reagiert: Utility, Ves, Drucki und 2 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ihr lieben, ich begebe mich in die Horizontale und schaue noch ein Bisschen TV, bevor ich ins Land der Träume verschwinde Hallo  

Bis morgen Hugging  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 30. Mai 2024 21:38
Haben reagiert: KaiUwe, Kiwi63, Bibi K. und 9 andere
Forum 3
 Raus
(@raus)

och glaub er bekommt wenn die von Frauke und ggf. von Bene. Aber wie ihn die Leute draußen einschätzen, kann ich zzt gar nicht beurteilen. Da er ja sonst immer alles macht und mitläuft und im Ranking weiter oben ist.. 

für mich ist er gerade im Bezug auf Marcus und Frauke sehr berechnend meiner Meinung nach 

Und auch mit Luanna und jetzt mit Maja und co bringt er schon Aussagen, die er sonst verurteilt hätte, wenn sie von jemandem anderem gekommen wären. 

Ich finde auch das er sich sehr viel raus nimmt. 
Die Frage gestern an der Tafel, wer sich im Haus ins negative verändert hat, ist wie auf ihn zugeschnitten.

An der Tafel als einziger keinen Strich. Immer das gleiche mit den "Schleichern". Auch im Dschungel und anderswo zu sehen. Die nichts abliefern kommen durch. Ist das Mitleid ? 

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 21:38
Hat reagiert: ProMateo
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @alter-hase

ch hoffe aber für ihn, dass sich nach seinem Auszug, jemand seiner annimmt und ihn Profis zuführt.

Ich hab das Gefühl, ich brauch das auch, wenn ich ihm noch länger ansehen muss

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 21:39
Haben reagiert: Utility, Stupsi1405, Baron-Otto und 2 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

@ypsi Gute Nacht meine Liebe 🙂

Habe schon Asche in der Hose !

Hat reagiert: Ypsi
Forum 4
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @bernsteinchen

och.. auch im Ranking ist Nicos schon ordentlich abgestürzt. .. sein zunehmend offensichtlicher werdendes linkes Verhalten lässt sich im LS kaum noch verbergen

da stimmt. Aber ein er gegen Frauke dann verlieren würde? Da bin ich mir noch nicht schlüssig. Und die Chance ist groß das beide rauf kommen. Besser wäre noch jemand und Frauke wäre dann zuerst geschützt . Dann wäre sie nicht der endgültige Gegner zb/. 

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Haben reagiert: Utility, ProMateo, Chrissie76 und 2 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @hagebutte

aber man wird ja nicht so geboren

Ich hab da so meine Zweifel, wenn alle Kinder lieb und gut sind, woher kommen dann die vielen unsympathischen Erwachsenen?

Durch die nicht so "sympathischen" Erwachsenen die sie erziehen, welche wiederum unsympathisch wurden, durch ihre Erziehung von eben solchen Erwachsenen. Wobei klar sein muss, dass sympathisch hier natürlich nicht der richtige Ausdruck ist.

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 21:40
Haben reagiert: ProMateo, Chrissie76 und Anonym
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

@drucki 

Mir fiel halt nur die Kameraführung, der Zoom und so weiter auf. Man merkt immer ganz genau, wenn sie Szenen für die TZF filmen.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 21:40
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki, Hela61 und 1 andere
Forum 4
 Enna
(@enna)

Ich bin gespannt ob Maja und co auch Frauke von dem Gespräch mit mateo erzählen. Meistens lassen sie sie ja außen vor. Und so weiß sie gar nicht, was sich noch abspielt und unterhält sich mit ihm ohne es zu wissen oder ihre Meinung dazu bilden zu können 

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 21:41
Haben reagiert: Ves, Chrissie76 und ProMateo
Seite 35 / 200