Bäääääääääääh nicht diese Nummer, bitte
(er hat sein Kreuz abgeschmatzt)
Ich muss ja ehrlich sagen das Mateo damals mit der Aussage über Nico, dass er einen auf Überflieger macht, absolut Recht hatte. Ich weiß nicht ab welchem Zeitpunkt Nicos sich in die Richtung entwickelt hat aber immer häufiger gibt es Situationen in denen mir Nicos sehr unsympathisch wird mit bestimmten Aktionen oder Aussagen. Bin gespannt ob sich das jetzt in den nächsten Tagen legt und es eventuell an Luanna lag.
Also ich könnte mir gut vorstellen das Nicos viele Stimmen bekommen könnte beim nächsten Voting der Bewohner. Was meint ihr?
och glaub er bekommt wenn die von Frauke und ggf. von Bene. Aber wie ihn die Leute draußen einschätzen, kann ich zzt gar nicht beurteilen. Da er ja sonst immer alles macht und mitläuft und im Ranking weiter oben ist..
für mich ist er gerade im Bezug auf Marcus und Frauke sehr berechnend meiner Meinung nach
Und auch mit Luanna und jetzt mit Maja und co bringt er schon Aussagen, die er sonst verurteilt hätte, wenn sie von jemandem anderem gekommen wären.
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
Ist jetzt Bene wirklich genervt, weil Maja erzählt, dass Mateo behauptet, ihn nominiert zu haben, sei der Grund, dass alle ihn nicht mehr mögen? Und hat er eben gesagt, haltet mich da raus? Was kann denn Maja dafür? Bene ist wirklich ein Fähnchen im Wind.
Bene geht der Poppo auf Grundeis. Deshalb möchte er in nichts verwickelt werden. Hat man im Gespräch mit Maja gespürt und gesehen. Maja übrigens auch.
BB sammelt gerade Aufnahmen von Mateo. Mal sehen, was sie daraus machen.
Die Kamerajungs haben auch Humor, Mateos Kreuz in Großaufnahme, ihn als sterbenden Schwan, hingegossen gegen die Containerwand, Mateo, der Einzige, der wahre Held, verneigt euch vor seiner Größe
Hey, was wird denn hier erwartet? Er ist Gott und Komponist! Er hat, nach eigenen Angaben, die Hymne "Big Brother ist nur ein mal im Leben" komponiert und, ER ist der neue göttliche Stern am Komponistenhimmel. Der muss gar nix!Wie schön Frauke sich selbst reflektieren kann. Sie reagiert oft zu extrem. Mateo sagt sie gerade, dass er auch so ist und das andere damit ein Problem haben. Finde es auch gut, dass sie erst von sich spricht um aufzuzeigen, dass sie das nachvollziehen kann und dann Situationen von Mateo anspricht in denen er auch so reagiert hat. Glaube, sie versucht ihm durch die Blume zu sagen dann er mit Kritik nicht umgehen kann.
Edit: Hilft aber alles nicht, da er ihr nicht zu hört und eh seine Sicht der Dinge hat.
:p:
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
Mateo, der Einzige, der wahre Held, verneigt euch vor seiner Größe
Geht nicht, ich hab's im Kreuz
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Wow, die Kamera kann aber echt krass zoomen. Mateo tut mir irgendwie leid. Ich weiß, er hat selbst schuld aber man wird ja nicht so geboren und da er sich nicht selbst reflektieren kann, ist er tief verletzt, weil er wirklich glaubt, er hat nichts gemacht.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Ich muss ja ehrlich sagen das Mateo damals mit der Aussage über Nico, dass er einen auf Überflieger macht, absolut Recht hatte. Ich weiß nicht ab welchem Zeitpunkt Nicos sich in die Richtung entwickelt hat aber immer häufiger gibt es Situationen in denen mir Nicos sehr unsympathisch wird mit bestimmten Aktionen oder Aussagen. Bin gespannt ob sich das jetzt in den nächsten Tagen legt und es eventuell an Luanna lag.
Also ich könnte mir gut vorstellen das Nicos viele Stimmen bekommen könnte beim nächsten Voting der Bewohner. Was meint ihr?
och glaub er bekommt wenn die von Frauke und ggf. von Bene. Aber wie ihn die Leute draußen einschätzen, kann ich zzt gar nicht beurteilen. Da er ja sonst immer alles macht und mitläuft und im Ranking weiter oben ist..
für mich ist er gerade im Bezug auf Marcus und Frauke sehr berechnend meiner Meinung nach
Und auch mit Luanna und jetzt mit Maja und co bringt er schon Aussagen, die er sonst verurteilt hätte, wenn sie von jemandem anderem gekommen wären.
Ich finde auch das er sich sehr viel raus nimmt.
Die Frage gestern an der Tafel, wer sich im Haus ins negative verändert hat, ist wie auf ihn zugeschnitten.
Wie lange kann man Mateio schon schweigen sehen?
Der Stream läuft ja nciht richtig.
Big Brother Wochensendung:
-
-
aber man wird ja nicht so geboren
Ich hab da so meine Zweifel, wenn alle Kinder lieb und gut sind, woher kommen dann die vielen unsympathischen Erwachsenen?
Ist jetzt Bene wirklich genervt, weil Maja erzählt, dass Mateo behauptet, ihn nominiert zu haben, sei der Grund, dass alle ihn nicht mehr mögen? Und hat er eben gesagt, haltet mich da raus? Was kann denn Maja dafür? Bene ist wirklich ein Fähnchen im Wind.
Bene geht der Poppo auf Grundeis. Deshalb möchte er in nichts verwickelt werden. Hat man im Gespräch mit Maja gespürt und gesehen. Maja übrigens auch.
Vor einigen Tagen wo am Tisch etwas über Mateo gesagt wurde hat Maja auch ganz schnippisch reagiert und ist Mateo dann (davor oder danach) in einem Einzelgespräch wieder mächtig in den Arsch gekrochen, da passte es ihr auch nicht das Frauke, Bertha und Bene etwas über ihn gesagt hatten.
Wie lange kann man Mateio schon schweigen sehen?
Der Stream läuft ja nciht richtig.
Achsooooo, ich dachte, der Stream wäre eingefroren 😜
Hängt die Seite bei euch heute auch so stark?
Forum oder Joyn?
Bei mir hängt Joyn.
Bei mir hängt auch Joyn, hab da nen Standbild
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Nein, überhaupt nicht, das war viel früher, und hatte einen anderen Hintergrund.
Es gab in der Küche immer ein Problem, dass es im Bereich der Spüle und des Kühlschrankes nass war.
Man ist dieses Problem immer nur halbherzig angegangen, und konte es deswege nie lösen.
Irgendwann hat es Nicos gereicht, und hat das Problem selber gelöst, vielleicht sogar 1 oder 2 Nummer besser als es nötig war.
Diesen größen Aufwand fanden Mateo und Kevin viel zu viel, und da kam dann das mit dem Überflieger von Mateo zu Kevin.
Er hat hinter dem Rücken von Nicos ihm vorgeworfen, dass er nur deshalb da gearbeitet hat, um gut dazustehen, was man Nicos nicht vorwerfen kann, denn wenn es was zu machen gibt, dann macht er es einfach.
Big Brother Wochensendung:
-
-
...neee der ist irgendwie "everybodys darling"
...er schleimt sich leider schon seit langem bei wirklich allen ein und rennt von einer Gruppe zur nächsten um das Getratsche aufzuschnappen nur um es dann umgehend an alle anderen weiterzugeben🙄
...und er drängt sich ständig zwischen Fraucus...gibt Gesprächsinhalte falsch weiter und und und...das beste war ja als Marcus und Frauke ihn gebeten haben alleine reden zu dürfen und er meinte...Nein, ich habe eben meinen Namen gehört und deswegen bleibe ich jetzt hier...(seinen Namen hat er nur gehört weil die beiden geredet haben und drauf kamen,dass er schon wieder Mist erzählt hat, in dem Fall war es: Marcus hätte gesagt er will nicht mit Frauke reden...was er nie gesagt hat😂😂😂😂
Ob er darüber nachdenkt was von ihm noch so gezeigt werden könnte?
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.