Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 17

Seite 33 / 200
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @mirimoin

Geschrieben von: @drucki

Da muss ich Mateo in kleinen Teilen tatsächlich Recht geben.. im Endeffekt haut keiner auf den Tisch und sagt ihm klipp und klar was genau er falsch macht. Vieles wurde verschwiegen und anderen gegenüber erwähnt aber nicht ihm persönlich gesagt. 

Wenn man aber weiß, wie Mateo dann reagiert, da kann man auch verstehen, dass niemand was sagt.

Spätestens nach seiner Reaktion, als Nicos Mateo nach Nicos SdW angesprochen hat.

Stimmt.. 
Trotzdem sehr schade das Diskussionen nie richtig ausgeführt wurden und die halbe Wahrheit hinterm Berg gelassen wurde um eventuelle Gefühle nicht zu verletzen. Genau das hat am Ende immer gefehlt im ihm seine Fehler mal ganz vor die Füße zu klatschen..

Da geht es nicht darum, Gefühle nicht zu verletzen, sodern darum, dass Mateo dann richtig aggressiv wird.

Das war auch bei dem einen Ranking vor paar Wochen, als Nicos in vorgschlagen hat, weil niemand was sagen wollte.

Und als Nicos es ihm erklären wollte kam nur Aggression und Lügen von Mateo.

Die Lüge, dass Nicos ihn damals unbedingt auf die 1 setzen wollte, das hat er dann wochenlang durchgezogen.

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 21:12
Haben reagiert: Ves, Bergzwergi, KaiUwe und 6 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Aber es arbeitet in Maja, vielleicht überlegt sie sich bessere Argumente fürs nächste Gespräch

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 21:12
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki, mirimoin und 3 andere
Forum 1
(@hela61)

Hängt die Seite bei euch heute auch so stark?

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 21:13
Haben reagiert: ElCamino2 und Tiggy
mirimoin
(@mirimoin)

Ich muss ja ehrlich sagen das Mateo damals mit der Aussage über Nico, dass er einen auf Überflieger macht, absolut Recht hatte. Ich weiß nicht ab welchem Zeitpunkt Nicos sich in die Richtung entwickelt hat aber immer häufiger gibt es Situationen in denen mir Nicos sehr unsympathisch wird mit bestimmten Aktionen oder Aussagen. Bin gespannt ob sich das jetzt in den nächsten Tagen legt und es eventuell an Luanna lag. 

Also ich könnte mir gut vorstellen das Nicos viele Stimmen bekommen könnte beim nächsten Voting der Bewohner. Was meint ihr?

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 21:14
Haben reagiert: Ves, Bibi K., Chrissie76 und 4 andere
Forum 2
(@kiwi63)

ich glaube, das er wirklich denkt :lügner: er hätte nichts falsch gemacht, er hat ja schon öfter gesagt, er vergisst so viel. Er sieht nur, das er ausgegrenzt wird, nicht das er sich selber ausgrenzt. Er spricht mit uns, damit wir auch wirklich mitbekommen, wie er von den Bewohnern gemobbt wird, er macht doch nichts. Ich glaube ist Taktik, wir sollen denken, ach du armer armer Mann, da du so schlecht behandelt wirst, hast nur du den Sieg verdient. Das er von Anfang an, bei uns durch ist, weiß er ja nicht und das er das in den letzten 11 Tage nicht kitten kann, auch nicht.

Razz

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 21:15
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Drucki und 6 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @hela61

Nein, gar nicht, der Browser Wechsel hat gewirkt. Ist alles flüssig.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 21:15
Hat reagiert: Hela61
mirimoin
(@mirimoin)

Vor 30 Minuten ja, mittlerweile läufts wieder

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 21:16
mirimoin
(@mirimoin)

Geschrieben von: @hagebutte

Aber es arbeitet in Maja, vielleicht überlegt sie sich bessere Argumente fürs nächste Gespräch

Hoffentlich.. mit ein wenig Überlegung sollte man genug Argumente haben um ihn gottlos auseinander zu nehmen

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 21:17
Haben reagiert: TF_Dirk, Hela61 und Hagebutte
Meknowthings
(@meknowthings)

Ist jetzt Bene wirklich genervt, weil Maja erzählt, dass Mateo behauptet, ihn nominiert zu haben, sei der Grund, dass alle ihn nicht mehr mögen? Und hat er eben gesagt, haltet mich da raus? Was kann denn Maja dafür? Bene ist wirklich ein Fähnchen im Wind. 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 21:18
Haben reagiert: Hela61 und ProMateo
Forum 3
(@minuskevin)

...Leute gehts schon los...wir sind grad noch aufm Heimweg...fliegt heute nicht noch jemand raus?

...ich finde nur den Stream und die TZF🙈

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 21:19
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @minuskevin

...Leute gehts schon los...wir sind grad noch aufm Heimweg...fliegt heute nicht noch jemand raus?

Schon alles vorbei, Luanna ist gegangen

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 21:21
Haben reagiert: Chrissie76 und ProMateo
mirimoin
(@mirimoin)

Da muss ich Mateo in kleinen Teilen tatsächlich Recht geben.. im Endeffekt haut keiner auf den Tisch und sagt ihm klipp und klar was genau er falsch macht. Vieles wurde verschwiegen und anderen gegenüber erwähnt aber nicht ihm persönlich gesagt. 

Wenn man aber weiß, wie Mateo dann reagiert, da kann man auch verstehen, dass niemand was sagt.

Spätestens nach seiner Reaktion, als Nicos Mateo nach Nicos SdW angesprochen hat.

Stimmt.. 
Trotzdem sehr schade das Diskussionen nie richtig ausgeführt wurden und die halbe Wahrheit hinterm Berg gelassen wurde um eventuelle Gefühle nicht zu verletzen. Genau das hat am Ende immer gefehlt im ihm seine Fehler mal ganz vor die Füße zu klatschen..

Da geht es nicht darum, Gefühle nicht zu verletzen, sinden darum, dass Mateo dann richtig aggressiv wird.

Das war auch bei dem einen Ranking vor paar Wochen, als Nicos in vorgschlagen hat, weil niemand was sagen wollte.

Und als Nicos es ihm erklären wollte kam nur Aggression und Lügen von Mateo.

Die Lüge, dass Nicos ihn damals unbedingt auf die 1 setzen wollte, das hat er dann wochenlang durchgezogen.

Das glaube ich nicht das die aus dem Grund genau solchen Diskussionen aus dem Weg gehen. Glaube so etwas wäre schon zur Sprache gekommen das die Bedenken haben das er agressiv wird wenn man bestimmte Dinge anspricht 

Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @minuskevin

Es ist schon jemand geflogen, ganz ohne Spektakel. 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Hat reagiert: ProMateo
ruebezicke
(@ruebezicke)

Jetzt nicht mehr, aber so von 17:30h bis 20h ungefähr war es teilweise extrem langsam

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 21:22
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Tiggy und 1 andere
ElCamino2
(@elcamino2)

Ja, seit kurz vor 18::00 Uhr :aechz:  

TF_Dirk
(@tf_dirk)

Dieser starre Gesichtsausdruck. Man könnte meinen er ist ganz woanders und will auf Rache gehen

Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net

Haben reagiert: Chrissie76, Hela61 und Hagebutte
Forum 1
(@hela61)

Wie er versucht, nicht in die Kamera zu schauen und trotzdem merkt, wenn der Fokus auf ihn liegt :rofl:   .Und dann schnell der Blick sehnsüchtig in den Himmel.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 21:23
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Kiwi63 und 4 andere
Forum 5
(@obiwan76)

Ich muss ja ehrlich sagen das Mateo damals mit der Aussage über Nico, dass er einen auf Überflieger macht, absolut Recht hatte. Ich weiß nicht ab welchem Zeitpunkt Nicos sich in die Richtung entwickelt hat aber immer häufiger gibt es Situationen in denen mir Nicos sehr unsympathisch wird mit bestimmten Aktionen oder Aussagen. Bin gespannt ob sich das jetzt in den nächsten Tagen legt und es eventuell an Luanna lag. 

Also ich könnte mir gut vorstellen das Nicos viele Stimmen bekommen könnte beim nächsten Voting der Bewohner. Was meint ihr?

nicos und maja wären da mal gut aufgehoben auf der nomi liste

Haben reagiert: Ves, Bibi K., Karolina und 5 andere
Forum 3
(@minuskevin)

Geschrieben von: @meknowthings

Ist jetzt Bene wirklich genervt, weil Maja erzählt, dass Mateo behauptet, ihn nominiert zu haben, sei der Grund, dass alle ihn nicht mehr mögen? Und hat er eben gesagt, haltet mich da raus? Was kann denn Maja dafür? Bene ist wirklich ein Fähnchen im Wind. 

...leider muss ich dir recht geben...schade ich mochte ihn immer...genauso wie Koschi,er redet leider auch immer nur noch anderen nach dem Mund...find ich echt schade...die beiden waren bei mir sonst immer hoch im Kurs😔

Haben reagiert: Chrissie76 und Kiwi63
Drucki
(@drucki)

Forum oder Joyn?

Bei mir hängt Joyn.

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Seite 33 / 200