Ich frage mich jetzt ernsthaft, was ich ihm sagen würde, was er falsch gemacht hat. Und wenn er das Geld genommen hätte, statt den Button, hätte BB vielleicht in einem weiteren Spiel ihm den Button zugespielt?
Für IHN ist jetzt die Bene-Nomi schuld, danach alle gegen ihn. Kevin hat ausgedient. ER ist sooo clever. Nein, den Anfang der Geschichte mit den Ratten und der Hetze ist hängen geblieben. Er weiß genau, was er getan hat und will es 'vernebeln'. Ein sehr gefährlicher Manipulierer. So ist er. Nur im Haus ??? BB gibt im Sendezeit, Sendezeit, Sendezeit - zu spät ! Das Netz vergisst heute nichts mehr - das hat auch das Format verändert.
Und noch_ en Spruch: "Zu Spät, zu Spät, wenn er dir im Grab noch stäht "
Er wirft den Leuten das vor, was er in Wirklichkeit selber macht.
Der merkt ja gar nix mehr.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Jetzt sieht man zB mal Frauke’s Selbstreflektion, in dem Gespräch mit Mateo, sie gesteht ein, dass sie sehr explosiv ist und sich schwer tut anders zu reagieren, sich aber auch dafür schämt und sich danach denkt, warum hab ich mich so verhalten und nicht kurz 10 min gewartet und durchgeatmet, jetzt bin ich mittendrin und komme nicht mehr raus.
Sie versteht auch, dass nicht jeder mit dieser Seite von ihr klarkommen.
Finde es auch empathisch, dass sie ihm schonend und verständnisvoll versucht beizubringen, warum er aneckt und warum seine Art nicht immer gut ankommt.
Nachtrag: auch wenn das vermutlich nicht fruchtet 🙈🤷♀️
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
boar....schaltet den weg
.Unfassbar, wie dieser Mann nichts einsieht. Jetzt will er Marcus mit auf die Liste setzen? Der einzige BW, der sehr ruhig mit ihm gesprochen hat nach dem Video. Schon clever. 2 Starke auf die Liste und er sieht sich schon als Sieger.
Da muss ich Mateo in kleinen Teilen tatsächlich Recht geben.. im Endeffekt haut keiner auf den Tisch und sagt ihm klipp und klar was genau er falsch macht. Vieles wurde verschwiegen und anderen gegenüber erwähnt aber nicht ihm persönlich gesagt.
Wenn man aber weiß, wie Mateo dann reagiert, da kann man auch verstehen, dass niemand was sagt.
Spätestens nach seiner Reaktion, als Nicos Mateo nach Nicos SdW angesprochen hat.
Wie schön Frauke sich selbst reflektieren kann. Sie reagiert oft zu extrem. Mateo sagt sie gerade, dass er auch so ist und das andere damit ein Problem haben. Finde es auch gut, dass sie erst von sich spricht um aufzuzeigen, dass sie das nachvollziehen kann und dann Situationen von Mateo anspricht in denen er auch so reagiert hat. Glaube, sie versucht ihm durch die Blume zu sagen dann er mit Kritik nicht umgehen kann.
Edit: Hilft aber alles nicht, da er ihr nicht zu hört und eh seine Sicht der Dinge hat.
100% hätte zuerst deinen Beitrag lesen sollen, dann hätte ich mir meine sparen können, fast 1:1 same 😬🙈🙈😳
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
Jetzt, er erzält, dass er jedem gesagt hat, das wenn einem was stört, dann soll man zu ihm kommen, damit er sich bessern kann.
Nur, wie er dann reagiert, dass weiß man ja, dann hat er nichts falsch gemacht, oder es waren nur Kleinigkeiten, wo es eine Frechheit ist wenn an es ihm übel nimmt.
Er denkt aber auch nicht drüber nach, dass er eine gesamte Zunft schlecht darstellt indem er immer wieder sagt er wäre Bauarbeiter. Möchte nicht wissen, wie viele nach BB die Meinung haben alle Bauarbeiter wären so und daß sein Verhalten typisch für die Berufsgruppe ist
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Ihm wurde jeden Tag gezeigt was für ein schlechter Mensch er ist und deswegen haben sich alle gegen ihn verschworen aber er weiß nicht warum - Wie man sich selbst innerhalb eines Satzes widerspricht.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Schade, dass er Frauke null zuhört. Sie ist nur Mittel zum Zweck für ihn.
Wie schön Frauke sich selbst reflektieren kann. Sie reagiert oft zu extrem. Mateo sagt sie gerade, dass er auch so ist und das andere damit ein Problem haben. Finde es auch gut, dass sie erst von sich spricht um aufzuzeigen, dass sie das nachvollziehen kann und dann Situationen von Mateo anspricht in denen er auch so reagiert hat. Glaube, sie versucht ihm durch die Blume zu sagen dann er mit Kritik nicht umgehen kann.
Edit: Hilft aber alles nicht, da er ihr nicht zu hört und eh seine Sicht der Dinge hat.
100% hätte zuerst deinen Beitrag lesen sollen, dann hätte ich mir meine sparen können, fast 1:1 same 😬🙈🙈😳
Doppelt hält besser :kicher:
Für IHN ist jetzt die Bene-Nomi schuld, danach alle gegen ihn. Kevin hat ausgedient. ER ist sooo clever. Nein, den Anfang der Geschichte mit den Ratten und der Hetze ist hängen geblieben. Er weiß genau, was er getan hat und will es 'vernebeln'. Ein sehr gefährlicher Manipulierer. So ist er. Nur im Haus ??? BB gibt im Sendezeit, Sendezeit, Sendezeit - zu spät ! Das Netz vergisst heute nichts mehr - das hat auch das Format verändert.
Und noch_ en Spruch: "Zu Spät, zu Spät, wenn er dir im Grab noch stäht "
![]()
Ja total schade das er nicht einfach mal sagt das er Mist gebaut hat und immer jemand anderen die Schuld gibt.
Auch die Aussage 'SEIT ICH BENEDIKT NOMINIERT HAB" - Anstatt zu sagen: "Die Situation ist so seitdem ich mein Wort gebrochen habe und statt einen der drei Neuen zu nominieren, einen der 'Anfangsbewohnern' gewählt habe und damit Mist gebaut habe" - Allein das würde schon so einen riesen Unterscheid machen..
Frauke gibt sich echt Mühe. ..
.. Mateo und Kevin haben zusammen so viel gelästert und sich übel unsymphatisch dem Rest der Bewohner gegenüber verhalten. Das hat eine Dynamic verursacht, die tiefe Spuren hinterlassen hat. Nachdem K. weg war, fing Mateo an in Einzelgesprächen die Leute zu briefen. Und das tut er seitdem. Er hat null Gespür für sein eigenes Verhalten.
Doppelt hält besser :kicher:Wie schön Frauke sich selbst reflektieren kann. Sie reagiert oft zu extrem. Mateo sagt sie gerade, dass er auch so ist und das andere damit ein Problem haben. Finde es auch gut, dass sie erst von sich spricht um aufzuzeigen, dass sie das nachvollziehen kann und dann Situationen von Mateo anspricht in denen er auch so reagiert hat. Glaube, sie versucht ihm durch die Blume zu sagen dann er mit Kritik nicht umgehen kann.
100% hätte zuerst deinen Beitrag lesen sollen, dann hätte ich mir meine sparen können, fast 1:1 same 😬🙈🙈
Oft schreiben wir gleichzeitig, fast das Gleiche
Wie sag ich immer? 2 oder 3... ein Gedanke
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ooooooh, und jetzt muß der Arme ganz alleine Essen. Das tut uns ja super traurig
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Da muss ich Mateo in kleinen Teilen tatsächlich Recht geben.. im Endeffekt haut keiner auf den Tisch und sagt ihm klipp und klar was genau er falsch macht. Vieles wurde verschwiegen und anderen gegenüber erwähnt aber nicht ihm persönlich gesagt.
Wenn man aber weiß, wie Mateo dann reagiert, da kann man auch verstehen, dass niemand was sagt.
Spätestens nach seiner Reaktion, als Nicos Mateo nach Nicos SdW angesprochen hat.
Stimmt..
Trotzdem sehr schade das Diskussionen nie richtig ausgeführt wurden und die halbe Wahrheit hinterm Berg gelassen wurde um eventuelle Gefühle nicht zu verletzen. Genau das hat am Ende immer gefehlt im ihm seine Fehler mal ganz vor die Füße zu klatschen..
Oh, Frauke versucht Mateo mal nicht Honig ums Maul (sagt man so) zu schmieren.
Ja.. ich fand das Gespräch ging in eine ganz gute Richtung aber da hätte noch sehr viel mehr gesagt werden können.
Auch Maja hätte so viele Argumente nennen können um mal richtig zu diskutieren aber im Endeffekt wird das meiste einfach nicht ausgesprochen um keine Gefühle zu verletzen..
Zu mir doch nicht...BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE...sag schön "bitte"...anscheinend hat das Putzmittel versagt. Mit einem anderen Mittel sofort nochmal Putzen!!!Ich muss meine Glaskugel noch einmal putzen und polieren:
"Der Gewinner von Big Brother 2024 ist" (15 Minuten Pause) "MATEO"
Putz bitte nochmal - BITTE!!!!!
![]()
![]()
Ich putz ja keine Glaskugeln, das macht @holgerover
🥕🐐