Maja bespricht das 100% gleich mit Bene und Frauke
Ja und das würden die meisten so machen. Wenn man so angegangen wird muss man sich auch Luft machen dürfen. Außerdem haben Bene und FRauke ja schon mitbekommen, dass Mateo nach den "Tätern" fandet. Die Fragen sicherlich auch nach.
Ja das ist verständlich, aber er hat die gerade darauf angesprochen und da sagte sie, dass sie nicht zu ihnen geht und mit ihnen redet über das Gespräch mit Matro. Das ist gelogen. Das hält sie niemals durch. Vorher platzt sie.
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
...es wäre aber auch unfair 2 Frauen und 4 (5) Männer im Haus. Weitestgehend "Bros", wo keiner den Anderen nominieren will. Damit haben die Beiden wenig Gewinnchancen...Vermutlich schon, allerdings würde mir das nicht gefallen. So kurz vor dem Finale möchte ich keine selektive Nominierung, das fände ich unfair. (nicht dass bisher alles super fair gelaufen wäre)das wäre es, damit rechnen die überhaupt nichtFreut mich sehr das Frauke bleibst schade für Luana.
Jetzt dürfen Frauen nur Normnieren.
![]()
Ich bin dafür alle dürfen nominieren, aber eben nur Männer. Das bringt Stimmung in die Bude.
![]()
Gleichberechtigung.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Willkommen Bibi.K.
Mateo verscherzt sich gerade mal wieder eine Möglichkeit, ein paar Sympathien zu sammeln.
Ich glaube der Zug ist abgefahren, wie kann man sich so über eine Stimme beim Ranking von Maja aufregen. Der Mann ist 46 Jahre alt und keine Reflexion. Schrecklich.
Wart doch mal ab, wann Mateo mit Frauke darüber spricht.
Schade, aber mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass hier ein kleiner Teil der User einfach nur Spaß daran hat "jeden Tag ne andere Sau durchs Dorf zu treiben" 🤐
Ja, ich bin schon dabei diese Beiträge ungelesen weg zu scrollen... 🙈
Selbstverständlich! Ich würde das auf jeden Fall auch tun. Er hat sie emotional angegriffen, da ist doch nur zu natürlich, wenn sie das mit jemandem bespricht, oder?Maja bespricht das 100% gleich mit Bene und Frauke
🥕🐐
@meknowthings Das kann ja nun nicht wirklich viel sein
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Und Mateo kontrolliert mal gleich den Raucherbereich was da so geredet wird.
Schade, dass immer nur aus einer Seite die Dinge gesehen werden.
Bis später. Schönen Abend noch
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Ja und das würden die meisten so machen. Wenn man so angegangen wird muss man sich auch Luft machen dürfen. Außerdem haben Bene und FRauke ja schon mitbekommen, dass Mateo nach den "Tätern" fandet. Die Fragen sicherlich auch nach.
Ja das ist verständlich, aber er hat die gerade darauf angesprochen und da sagte sie, dass sie nicht zu ihnen geht und mit ihnen redet über das Gespräch mit Matro. Das ist gelogen. Das hält sie niemals durch. Vorher platzt sie.
Mateo macht das dafür gleich direkt mit uns Zuschauern aus, in dem er einen Monolog für die Kamera hält. Das finde ich viel schlimmer, weil er sich groß und breit erklärt ohne dass der oder die Beschuldigten sich überhaupt rechtfertigen können bzw. sein Gesprächspartner eventuell eine andere Meinung äußern könnte.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Mateo hat ja sogar recht damit, dass die anderen ihn mieden, aber er sieht nur deren Reaktion, und nicht, woher die kommt. Jemand, der immer nur mit dem Finger auf andere zeigt und nie sein eigenes Verhalten reflektiert, nachdem es nicht ok war, wird nunmal eher gemieden. Ich finde Maja sehr geduldig mit ihm. Ich hätte auf so eine Opferhaltung gar keine Lust.
Das hast du genau richtig beobachtet. Die Leute sitzen zusammen und unterhalten sich angeregt; lachen vielleicht gemeinsam. Dann kommt er, setzt sich mit versteinerter Mine dazu und wundert sich, dass ihm keiner um den Hals fällt.
Umgekehrt übrigens auch: Als er von ein paar Tagen nach mehreren Tagen eisigen Rückzugs morgen plötzlich und ohne jede erkennbare "Vorwarnung" tänzelnd aus dem Bett sprang und alle, die noch ein bisschen morgenmuffelig waren mit seiner überbordenden aufgesetzten guten Laune überforderte, sind die Mitbewohner auch nicht so richtig seiner Freude gefolgt.
Er hat wohl leider überhaupt kein Gespür für die Stimmung oder was gerade angebracht erscheint. So als ob er einstudierte Verhaltensmuster abspult, von denen er vielleicht glaubt, dass sie ihn gerade sympathisch erscheinen lassen.
Ich weiß es nicht. Es fällt mir sehr schwer, mich in mögliche Mateo-Motive hineinzuversetzen.
🥕🐐
Mateo macht das dafür gleich direkt mit uns Zuschauern aus, in dem er einen Monolog für die Kamera hält. Das finde ich viel schlimmer, weil er sich groß und breit erklärt ohne dass der oder die Beschuldigten sich überhaupt rechtfertigen können bzw. sein Gesprächspartner eventuell eine andere Meinung äußern könnte.
häh, er hat doch genau seine Worte aus dem Selbstgespräch zu Maja gesagt. Das kann man ihm nicht vorwerfen.
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
sag schön "bitte"...anscheinend hat das Putzmittel versagt. Mit einem anderen Mittel sofort nochmal Putzen!!!Ich muss meine Glaskugel noch einmal putzen und polieren:
"Der Gewinner von Big Brother 2024 ist" (15 Minuten Pause) "MATEO"
Putz bitte nochmal - BITTE!!!!!

🥕🐐
Mateo, der große Verkuppler.
Nun will ich unbedingt dass die Bewohner ein Video mit Mateos Lästereien gezeigt bekommt.
![]()
Das wäre einfach das non plus ultra. Wüsste nicht wie er sich da rausreden wollen würde. Bestimmt hätte dann Kevin wieder Schuld 🤷🏽♀️
häh, er hat doch genau seine Worte aus dem Selbstgespräch zu Maja gesagt. Das kann man ihm nicht vorwerfen.
Meinte er nicht auch noch das er ab jetzt nicht mehr mit ihr reden oder in Zukunft nichts mehr mit ihr zutun haben möchte? Bin mir nicht mehr genau sicher
Ich denke, dass nicht mehr aus der Ecke raus kann, in die er sich selbst manövriert hat. Dadurch wirkt alles irgendwie unecht
Ja er plant eine Aktion und führt eine Strichliste, da checkt er alle ab. Da es geplant ist, wirkt es unecht, aufgesetzt. Und weil er immer Applaus für jeden Furz einfordert, will auch keiner da sein und ihm den Gefallen tun. Seine Augen sind immer beobachtend, auch wenn er lacht, der Mann ist innerlich total verkrampft, armselige Vorstellung.
Es ist halt nicht nur dieses eine Selbstgespräch.
@hagebutte Komischerweise konnte er dann nicht, auf Nachfrage zugeben, dass er Marcus gewählt hatte.