Finde Maja ist da drin noch die neutralste Person. Sie sagt zwar , dass sie ein Verhalten von einer Person nicht gut findet aber dann ist das meist auch nur in dem Moment. Sie reitet dann darauf nicht ewig rum.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
@ruebezicke ja super wie sie es gegen ihn macht gefält mir und er weiss schon nicht mehr was er sagen soll
Kaum wird ihm mal gesagt was er gewählt hat kommt sofort "Kann man ja runterreden"... Aber für alles was gegen ihn geht verlangt er direkt daß der andere auf den Scheiterhaufen kommt
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Oh er hat gesehen, dass Maja mit Bene über das Video gesprochen hat, jetzt geht er auf Bene los. Das Video war vor einer Woche und seit drei Wochen kommt Maja nicht zu ihm. Oh er hat doch nie gesagt, dass Maja schlecht über ihn redet, hat er nie gesagt. Bene ist der Böse.
Wieder eine große Enttäuschung für ihn Maja hat gesagt er hätte sich negativ verändert, aber er will nicht mehr darüber reden, kostet nur Energie.
Er will unbedingt das letzte Wort haben. Mal sehen ob er nun Christian demnächst bearbeitet.
...es wäre aber auch unfair 2 Frauen und 4 (5) Männer im Haus. Weitestgehend "Bros", wo keiner den Anderen nominieren will. Damit haben die Beiden wenig Gewinnchancen...Vermutlich schon, allerdings würde mir das nicht gefallen. So kurz vor dem Finale möchte ich keine selektive Nominierung, das fände ich unfair. (nicht dass bisher alles super fair gelaufen wäre)das wäre es, damit rechnen die überhaupt nichtFreut mich sehr das Frauke bleibst schade für Luana.
Jetzt dürfen Frauen nur Normnieren.
![]()
Ich bin dafür alle dürfen nominieren, aber eben nur Männer. Das bringt Stimmung in die Bude.
![]()
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@ruebezicke ja super wie sie es gegen ihn macht gefält mir und er weiss schon nicht mehr was er sagen soll
Kaum weiß er nicht mehr, was er noch sagen soll weil er verbal unterlegen ist bricht er das Gespräch ab
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Warum hat Mateo vorhin schon wieder mit der Kamera gesprochen…finde das so komisch wenn einer das macht..das ist so auffällig manipulativ…
Ich find den Typ so unreif…
![]()
Er glaubt, es findet alles wichtige in der Tageszusammenfassung (TFZ) statt und um dort 'reinzukommen', wiederholt er seine Sprüche und Selbstbeweihräucherung mehrmals am Tag im Haus und im Sprechzimmer. Er bläut uns das quasi ins Hirn rein. Er unterschätzt den Stream total - zum Glück 😎
Der arme Mann, seit drei Wochen geht es ihm schlecht und niemanden hat es interessiert. Sagte er nicht 4 Wochen gestern?
Sie haben ihn alle im Bett liegen gelassen, sind vorbei gelaufen, keiner hat mit ihm gesprochen, und Maja ist schuld, sie ist nicht zu ihm gekommen, obwohl er immer da war für sie. Er würde das niemals machen, würde niemanden liegen lassen.
![]()
Ja und er hat sie auch ins Gesicht gepackt, obwohl sie ihn gar nicht danach gefragt hat.
So! Und das weiß sie nicht zu schätzen. SO!!
Der arme Mann, seit drei Wochen geht es ihm schlecht und niemanden hat es interessiert. Sagte er nicht 4 Wochen gestern?
Sie haben ihn alle im Bett liegen gelassen, sind vorbei gelaufen, keiner hat mit ihm gesprochen, und Maja ist schuld, sie ist nicht zu ihm gekommen, obwohl er immer da war für sie. Er würde das niemals machen, würde niemanden liegen lassen.
![]()
Vor allem, das Video, worüber sie reden, ist schon länger als 4 Wochen her, das war vor der Männerauswahl, wo sich Mateo vorher saven konnte, aber nur für eine Nomi-Runde.
Die reden aber immer so, auch direkt nach der SdW, als ob es um den Goldenen Final Button geht, was ja rund einen Monat später war.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Maja bespricht das 100% gleich mit Bene und Frauke
Container die Dritte 😓
Da wollte er sich so schön in Rage reden und dann kommt einfach Christian dazu und er traut sich nicht mehr... Manchmal hat er aber auch Pech der kleine Rattenfänger
Nun will ich unbedingt dass die Bewohner ein Video mit Mateos Lästereien gezeigt bekommt.
Mateo hat ja sogar recht damit, dass die anderen ihn mieden, aber er sieht nur deren Reaktion, und nicht, woher die kommt. Jemand, der immer nur mit dem Finger auf andere zeigt und nie sein eigenes Verhalten reflektiert, nachdem es nicht ok war, wird nunmal eher gemieden. Ich finde Maja sehr geduldig mit ihm. Ich hätte auf so eine Opferhaltung gar keine Lust.
Hi ihr Lieben, ich lese seit ein paar Tagen interessiert bei euch mit und habe mich nun auch endlich hier registriert.
Für heute wünsche ich mir noch eine Nomi bzw. dass alle nominiert sind. Jetzt ist allerdings erstmal Quality-Time mit meinem Schatz. Bis später dann...
Team Frauke
![]()
Hallo Bibi
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Maja bespricht das 100% gleich mit Bene und Frauke
Ja und das würden die meisten so machen. Wenn man so angegangen wird muss man sich auch Luft machen dürfen. Außerdem haben Bene und FRauke ja schon mitbekommen, dass Mateo nach den "Tätern" fandet. Die Fragen sicherlich auch nach.
Ich darf ja hier leider gar nicht wirklich in die Worte, die einzig zu diesem Mann ohne Namen passen würde, nutzen um auszudrücken, was ich gerade empfinde. Aber meiner Mama und Oma im Himmel zuliebe, die mich wirklich gut erzogen haben, halte ich lieber meinen Mund
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Christian ist raus, jetzt kann er weiter mit sich und der Kamera reden
Ja, schaut immer sehr gruselig ausChristian hat sich jetzt schon mal dazu gestellt. Ist euch schon mal aufgefallen, dass Christian sein Gesicht total verzieht wenn er "Pflege" betreibt. Wenn er sich eincremt, Zähne putzt oder jetzt wenn er seine Hose mit der Fusselrolle bearbeitet. Als hätte er Schmerzen dabei.
![]()
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
...anscheinend hat das Putzmittel versagt. Mit einem anderen Mittel sofort nochmal Putzen!!!Ich muss meine Glaskugel noch einmal putzen und polieren:
"Der Gewinner von Big Brother 2024 ist" (15 Minuten Pause) "MATEO"
Putz bitte nochmal - BITTE!!!!!
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!