Bitte Mateo: nominiere Maja. Danke!!!!!!
Hahha das wäre ja gut.
Aber wegen Chris wird er das ja nicht machen.
Vergiss es einfach
Ganz dünnes Eis
User werden hier nicht angegangen!
danke Ypsi
ich hab schon überlegt, was ich dem User höfliches antworten könnte. wollte mich aber nicht auf dessen Niveau begeben und liess es bleiben.
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Er macht Wahlkampf für sich, er will das die anderen schlecht da stehen. Fürchterlicher Typ.Warum hat Mateo vorhin schon wieder mit der Kamera gesprochen…finde das so komisch wenn einer das macht..das ist so auffällig manipulativ…
Ich find den Typ so unreif…
![]()
Der arme Mann, seit drei Wochen geht es ihm schlecht und niemanden hat es interessiert. Sagte er nicht 4 Wochen gestern?
Sie haben ihn alle im Bett liegen gelassen, sind vorbei gelaufen, keiner hat mit ihm gesprochen, und Maja ist schuld, sie ist nicht zu ihm gekommen, obwohl er immer da war für sie. Er würde das niemals machen, würde niemanden liegen lassen.
Na klar, Mateo würde niiiiiie jemanden so allein lassen!
Neeee, er lügt nur alle anderen an. Er hat vorhin ja wieder das berühmte Syndrom bekannter Politiker gezeigt: Ich kann mich nicht erinnern (, dass ich Marcus genannt habe“).
![]()
Er hat ihn tatsächlich nicht gewählt. Dennoch zieht er jetzt wieder seine Mateo Show ab. Er ist in jedem negativen Video vorgekommen den die Bewohner bekommen haben in dem sie gesehen haben was „schlechtes“ über sie gesagt wurde. Und er kann von Glück sprechen das bei weitem die schlimmsten Dinge nicht einmal gezeigt wurden 😅
Mateo legt sich mit Maja an. Maja kann ihn, wenn sie will, verbal komplett auflaufen lassen. Sie bleibt ruhig und sachlich.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Mateo führt wieder Selbstgespräche
Dabei verurteilt er Maya weil die ihm beim Ranking eine Stimme gegeben hat.
Mateosshow beginnt.. nein, ist nicht böse.. aber bla bla bla
Es haben soooo viele Versuche stattgefunden, dem Göttlichen die Offenbarung zu lesen.
Du meine Güte, jetzt fängt er an zu schießen.Wie schon oben erwähnt, er sucht jetzt Gründ3 für die nächste Nomi….
er ist echt komisch. Er windet sich jetzt bei Maja wieder raus ..
@meknowthings das finde ich gut das sie ihn gerade kante geben tut
Mateo legt sich mit Maja an. Maja kann ihn, wenn sie will, verbal komplett auflaufen lassen. Sie bleibt ruhig und sachlich.
er lenkt schon wieder ein und fährt seinen Film
Maja versucht sich gerade leicht verzweifelt aber relativ souverän von Matteos Abschussliste zu argumentieren 🙈 Aber 100 % unschuldig ist sie da ja auch nicht. Uiuiui
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
Gib's ihm, Maja, gib's ihm
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
NEIIIIIN. MAJA RENNT NIE GLEICH LOS UND REDET MIT ANDEREN. EÜRDE SIE NIIIIE TUN!!!!!!
Matro hat recht. Maja ist ne Lästerschwester.
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Der arme Mann, seit drei Wochen geht es ihm schlecht und niemanden hat es interessiert. Sagte er nicht 4 Wochen gestern?
Sie haben ihn alle im Bett liegen gelassen, sind vorbei gelaufen, keiner hat mit ihm gesprochen, und Maja ist schuld, sie ist nicht zu ihm gekommen, obwohl er immer da war für sie. Er würde das niemals machen, würde niemanden liegen lassen.
![]()
und es haben ja mehrere mit ihm gesprochen.
chris , Maja, Frauke und Nicos zb
Christian hat sich jetzt schon mal dazu gestellt. Ist euch schon mal aufgefallen, dass Christian sein Gesicht total verzieht wenn er "Pflege" betreibt. Wenn er sich eincremt, Zähne putzt oder jetzt wenn er seine Hose mit der Fusselrolle bearbeitet. Als hätte er Schmerzen dabei.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Im Moment gefällt mir Maja. Sie lässt sich von Mateo nix gefallen und vertritt aufrecht ihre Meinung.
Imponiert mir auch, wie sie sich gerade nicht den Schneid abkaufen lässt.
Sie argumantiert weitaus erwachsener, als der fast 50-jährige
🥕🐐