ja nur wo ist sein batten hin
Mateo führt wieder Selbstgespräche
Dabei verurteilt er Maya weil die ihm beim Ranking eine Stimme gegeben hat.
Mateosshow beginnt.. nein, ist nicht böse.. aber bla bla bla
Es haben soooo viele Versuche stattgefunden, dem Göttlichen die Offenbarung zu lesen.
Du meine Güte, jetzt fängt er an zu schießen.
Wie schon oben erwähnt, er sucht jetzt Gründ3 für die nächste Nomi….
Wie soll Mateo wissen, was er falsch macht....er macht doch nchcts falsch......
"Die Kamera sieht alles !!! "
Na klar, Mateo würde niiiiiie jemanden so allein lassen!
Neeee, er lügt nur alle anderen an. Er hat vorhin ja wieder das berühmte Syndrom bekannter Politiker gezeigt: Ich kann mich nicht erinnern (, dass ich Marcus genannt habe“).
auch bitte zeig doch mal was er zu ihr schon alles gesagt hat
Die arme Ypsi verarschen
![]()
Ich wollte dich gar nicht verarschen, ich wollte meine Beleidigung gegen Chris los werden, ohne dass du sie als Beleidigung auffasst.
Alle lassen ihn alle
Wer sich ständig neue Waschtrockner kaufen kann, ist nicht arm...You made my day
Danke!!!
Die arme Ypsi verarschen
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist aber mutig… jetzt kommt bestimmt die Keule 😱
Matteo ist doch vorhin ins Sprechzimmer gerufen worden. Die haben da ihn doch garantiert angestiftet hier jetzt so ein Fass aufzumachen!!!
Oh wie schade, 🤥 erzählt und gerade jetzt fordert auch mein Mann Aufmerksamkeit. Da muss ich mir wohl eine kleine Auszeit nehmen
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Warum hat Mateo vorhin schon wieder mit der Kamera gesprochen…finde das so komisch wenn einer das macht..das ist so auffällig manipulativ…
Ich find den Typ so unreif…
Im Moment gefällt mir Maja. Sie lässt sich von Mateo nix gefallen und vertritt aufrecht ihre Meinung.
It´s a good day for a good day 🙂
Oh wie schade, 🤥 erzählt und gerade jetzt fordert auch mein Mann Aufmerksamkeit. Da muss ich mir wohl eine kleine Auszeit nehmen
![]()
![]()
Auszeit von Deinem Mann? 👍
Maja sieh es ein, seine Heiligkeit hat dich soeben ins Fegefeuer verdammt. Das kommt davon, wenn man nach 10 Wochen immer noch nicht seine Göttlichkeit erkennt. Blasphemie kann selbst er in seiner unendlichen Güte nicht vergeben.
Seit dem ich den dummen Benediklt nominiert habe........
Hab jetzt die letzten zwei Tage verpasst, aber scheinbar hat sich nicht viel verändert. Das jetzt Leute wie Maja der Poppes auf Grundeis geht, habe ich erwartet wenn Luanna geht.
Ich hoffe es wird diesmal der Wunsch der Zuschauer umgesetzt, mal alle auf die Liste zu setzen.
Team FRAUKE
@isentrude Der möchte dich noch mal wegen der Kleiderwahl sprechen;)
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀