Vergiss es einfach
Ganz dünnes Eis User werden hier nicht angegangen!
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
You made my day Danke!!!
War es nicht Luana, die Markus als negativ verändert votierte ?
Die hat Christian nachgemacht.
Mateo war es auch, und bei ihm dürfte es real gewesen sein.
Big Brother Wochensendung:
-
-
You made my day Danke!!!
Die arme Ypsi verarschen
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@ypsi wir haben dafür ein rezept du darfst noch mehr mit uns schreiben und bb schauen für fragen wegen nebenwürkungen fragst du bitte bb anworcht von ihm dann zur kentnes genomen
Ja das war Luanna, sie hat das aber nicht erst gemeint und hat dabei in die Kamera gelächeltWar es nicht Luana, die Markus als negativ verändert votierte ?
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Oh die Mann ohne Namen kann es einfach nicht lassen, im Negativranking bei mir immer noch weiter nach unten zu rutschen. Diese scheinheiligen Fragen, dieses eigene Vergessen, dieser diabolische Blicke, dieses trotzige Entfernen von den Leuten ….
Und jetzt setzt er noch einen drauf mit Selbstgespräch und übersteigertetem Selbstmitleid.
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Mateo wieder.......
-
-
Mateo führt wieder Selbstgespräche
Dabei verurteilt er Maya weil die ihm beim Ranking eine Stimme gegeben hat.
Ach unser Sonnenschein. Wieder wird er von allen missverstanden. So enttäuscht von Maja. Der Arme. Hat sie sich da wohl gerade eine Nomistimme von eingefangen?
Wer sich ständig neue Waschtrockner kaufen kann, ist nicht arm...You made my day Danke!!!
Die arme Ypsi verarschen
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Mateo führt wieder Selbstgespräche
Dabei verurteilt er Maya weil die ihm beim Ranking eine Stimme gegeben hat.
Mateosshow beginnt.. nein, ist nicht böse.. aber bla bla bla
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
Bitte Mateo: nominiere Maja. Danke!!!!!!
SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!
Jetzt kommt Maya dazu und er sagt ihr das er von ihr enttäuscht ist
Mateo setze Maja auf die Liste, tue es damit Mama, Oma stolz sein können auf dich.
ok ich lese ab sofort nur noch mit
Das ist nicht notwendig, greif einfach niemanden an.
Wir diskutieren hier über die Bewohner und nicht über die User.
Und wir akzeptieren, wenn jemand eine andere Meinung hat
Willkommen Bibi.K.
Mateo verscherzt sich gerade mal wieder eine Möglichkeit, ein paar Sympathien zu sammeln.
Nein, nicht böse, nur traurig.......dann sei doch so ehrlich und sag, dass du böse bist
-
-