Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 17

Seite 199 / 200
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @Anonym

Moment, auch wenn Mateo gerade sagt, er hat bei der Nominierung nicht denjenigen genommen, der über ihn gelästert hat (bzgl. Stunde der Wahrheit für ihn):

Hab ich das richtig im Kopf, dass er im Sprechzimmer bei der Nominierung gesagt hat, er nimmt Bene, weil in dem "Läster-Video" (Zitat Mateo) Bene am häufigsten vorkam? Oder hab ich da was falsch verstanden? 🤔

Ab Minute 33:36:

https://www.joyn.de/play/serien/big-brother/2024-85-big-brother-live-prominenter-besuch-exit-und-eine-offene-nominierung

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 16:20
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @barbarar

Ja, ist es :bussi:  

Schön, dass du wieder da bist Hugging

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 16:20
Daesu
(@daesu)

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @daesu

Eben habe ich nur gesehen, dass er mit Mateo spricht. Erwarte für heute eigentlich, dass er sich überall einschleimen wird um bei einer Nominierung davon zu kommen. 

Ich verstehe nicht, dass immer gleich von Einschleimen die Rede ist, wenn man freundlich mit seinem Gegenüber spricht.

Wenn es danach geht, habe ich mich ein Leben lang nur eingeschleimt. Wink  

Joa, kommt davon das Nicos im Sprechzimmer meist ganz anders redet als mit den Personen selbst und Kontaktaufnahmen auffällig oft kurz vor Nominierungen erfolgen. 

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 16:21
Haben reagiert: mirimoin, Ves, Donna Rose und 5 andere
Drucki
(@drucki)

Eben habe ich nur gesehen, dass er mit Mateo spricht. Erwarte für heute eigentlich, dass er sich überall einschleimen wird um bei einer Nominierung davon zu kommen. 

Ich verstehe nicht, dass immer gleich von Einschleimen die Rede ist, wenn man freundlich mit seinem Gegenüber spricht.

Vielleicht liegt es nur daran, dass es nicht Frauke war  Wink  

M.R
 M.R
(@m-r)

@ypsi Sage doch nicht das ich ganz weg bin ! Meine Liebe 🙂 Nur bis heute Abend oder halt Morgen. Stream ist nur Langeweile. Schaue gerade Star Trek 🙂

Habe schon Asche in der Hose !

Haben reagiert: TF_Dirk, Hagebutte, Alteisen und 5 andere
Forum 1
(@Anonym 2949)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @Anonym

Moment, auch wenn Mateo gerade sagt, er hat bei der Nominierung nicht denjenigen genommen, der über ihn gelästert hat (bzgl. Stunde der Wahrheit für ihn):

Hab ich das richtig im Kopf, dass er im Sprechzimmer bei der Nominierung gesagt hat, er nimmt Bene, weil in dem "Läster-Video" (Zitat Mateo) Bene am häufigsten vorkam? Oder hab ich da was falsch verstanden? 🤔

So hat er es gesagt 😉 du hast dich nicht verhört.

Häufig ist es ja nicht mein Gehör, an dem ich zweifel, sondern eher meinem Gedächtnis, insofern danke für die Bestätigung 😄 Es besteht noch Hoffnung.

Das bestätigt dann aber auch wieder die These, dass mit Mateos Aussagen nicht nur eine Prise Salz genossen werden muss, sondern mindestens ein ganzer Salzstreuer (nicht, dass wir das nicht eh alle schon wussten...).

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 16:22
Hat reagiert: Hela61
Isentrude
(@isentrude)

Könne man nicht hier im Forum einen Alarm (ähnlich Katwarn) einbauen, das bei spannenden Aktionen, frustrierte und demotivierte User zurückruft? Selbst nebenbei laufender LS ist in der Lage den Puls in die Höhe zu treiben. Ich füge mich dem Wunsch meines Gatten und erfreue mich erst mal an anderweitiger Unterhaltungen.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 16:23
Haben reagiert: Bergzwergi, TF_Dirk, Hagebutte und 7 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @bergzwergi

Schau ich lieber das

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Quelle meins

Wie heißen die beiden?

Nutzt du sie auch für Aufführungen oder nur als Deko?

Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

ist wirklich so. .. bei den beiden (F+M) kann man wirklich den einen nehmen und den anderen damit verprügeln..

LoL Hmm Roll  

liegen im SZ auf ihrem Bett... am rumrangeln... sie will in den hot tub... er lässt sie nicht gehen.. hält sie fest.. will erst krauli krauli... jammert rum sie soll nicht gehen.... will nicht allein sein.. will nicht mit... bla bla bla..... 

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Haben reagiert: mirimoin, Ves, Donna Rose und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Die beiden YouTube LiveStreams sind immer noch wild :ko:  

Wenn man bei Sat1 Reality zurückgeht auf die Zeit direkt ab 16.00 Uhr (also aktuell ca 22 Minuten zurück) kommt das Schlafzimmer mit Nachtkamera

suspekt :ko:  

(bei dem anderen, also dem Stream auf dem Joyn-Kanal is es aber „normal“ - also gleich wie der Stream in der Joyn App /Joyn+ - wie ja heute nacht schon).

Also an die, die über YouTube schauen, wenn was komisch wirkt ggf immer noch den anderen Stream (oder hier) gegenchecken.

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 16:24
Hat reagiert: TanteTabata
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @barbarar

Ja, ist es :bussi:  

Schön, dass du wieder da bist Hugging

Ich bin auch froh, wollte ja nicht son Chaos verursachen, wenn auch schuldlos.

Ich war ehrlich gerührt, über die Reaktionen hier, als ich plötzlich anonym war :bussi:  

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Haben reagiert: TF_Dirk, Hagebutte, Nobbi und 4 andere
reenate
(@reenate)

Ich bin voller Bewunderung vor BB , der mit einer Dreistigkeit sondersgleichen , tagelange Langeweile produziert und das auf niedrigstem "Nivea". Und ich Blödmann bezahle auch noch für den Livestream. Ich verstehe mich und die Welt nicht mehr. Einzig das Forum hier, hält mich auf einem normalen Level.  *motzmodusaus*

Nachtrag-Markus und Frauke im Bade, flüstern und sehr kuschelig. Meine Fresse , ich glaub wir sind doch bei Temptation. Und nun wirklich raus.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von reenate

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Haben reagiert: muckel57, TF_Dirk, Hagebutte und 3 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

So, Fußball vorbei (ging um den Aufstieg von Hannover II in die dritte Liga), im Container herrscht Langeweile, da gehen wir noch ne Runde mit dem Hund an den Strand 💖 nimmt bitte jemand meine Tasche mit beim Umzug? :danke:  

Haben reagiert: TF_Dirk, Hagebutte, KadroFormagio und 3 andere
Hela61
(@hela61)

Joa, kommt davon das Nicos im Sprechzimmer meist ganz anders redet als mit den Personen selbst und Kontaktaufnahmen auffällig oft kurz vor Nominierungen erfolgen. 

Und Marcus nicht in der Nähe ist.

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 16:26
Haben reagiert: Ves und KadroFormagio
Drucki
(@drucki)

Und wenn die Kontaktaufnahme durchMateo erfolgte?

Er ist im Vergleich zu Nicos nicht so der Hot Tub Gänger, hat aber dort schon seine üblichen Schallplatten abgespielt.

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 16:26
Hat reagiert: muckel57
Forum 2
(@chrissy)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @micha55

Forum 3

Woran Frauke wohl grade denken mag?

Vielleicht an ihre neuen roten Fingernägel, oder an ihren Bräutigam der sich nicht traut und eingeschlafen ist? Arme Frauke, so ungeküsst zu bleiben tut ihrem Selbstwertgefühl  bestimmt nicht gut. 

Wenn das Selbstwertgefühl so sehr davon abhängt im Mittelpunkt zu stehen.

Sorry, aber da helfen auch drei Stückchen Stoff nicht mehr, die ich „Bikini“ nenne. 
Frauke nervt mich nur noch…..

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 16:27
Haben reagiert: Grandma, DerManni, Drucki und 1 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

@HolgerOver

Brustbeutel hast du in der greifbaren Umgebung? Ich glaube wir ziehen bald um!

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 16:28
Hat reagiert: Hela61
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @bernsteinchen

ist wirklich so. .. bei den beiden (F+M) kann man wirklich den einen nehmen und den anderen damit verprügeln..

LoL Hmm Roll  

liegen im SZ auf ihrem Bett... am rumrangeln... sie will in den hot tub... er lässt sie nicht gehen.. hält sie fest.. will erst krauli krauli... jammert rum sie soll nicht gehen.... will nicht allein sein.. will nicht mit... bla bla bla..... 

Forum 4Forum 4Forum 4

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 16:29
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

:megafon: Meine Damen und Herren, Ladies und Gentlemen,

bitte bereiten sie sich auf den Umzug vor :hysterie:  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 2. Juni 2024 16:29
Haben reagiert: Hagebutte und Hela61
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@susmet jupp ist doch selber schuld das er keinen mehr hat hat doch selber gekündigt ich hab auch keinen mehr hab ich schon mal so gejamert nein so

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 16:30
Haben reagiert: susmet und Hela61
Seite 199 / 200