Halte durch! Das schaffen wir auch noch.Ihr Lieben Bis vielleicht später. BB holt mich nicht mehr ab, wird mit jedem Tag langweiliger. Schaue nur ab und zu noch rein. Habt noch Spaß hier. Bis dann, vielleicht heute Abend oder bis Morgen.
Moment, auch wenn Mateo gerade sagt, er hat bei der Nominierung nicht denjenigen genommen, der über ihn gelästert hat (bzgl. Stunde der Wahrheit für ihn):
Hab ich das richtig im Kopf, dass er im Sprechzimmer bei der Nominierung gesagt hat, er nimmt Bene, weil in dem "Läster-Video" (Zitat Mateo) Bene am häufigsten vorkam? Oder hab ich da was falsch verstanden? 🤔
So hat er es gesagt 😉 du hast dich nicht verhört.Moment, auch wenn Mateo gerade sagt, er hat bei der Nominierung nicht denjenigen genommen, der über ihn gelästert hat (bzgl. Stunde der Wahrheit für ihn):
Hab ich das richtig im Kopf, dass er im Sprechzimmer bei der Nominierung gesagt hat, er nimmt Bene, weil in dem "Läster-Video" (Zitat Mateo) Bene am häufigsten vorkam? Oder hab ich da was falsch verstanden? 🤔
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
naja, wenn ich alles (so wie er behauptet) alles immer richtig gemacht habe, dann müsste mir um meine Erscheinung nach draußen nicht Bange sein 😉man hört aber immer son bisschen schlechtes Gewissen rausBoah, warum denkt er wohl immer schlecht von sich selber? Weil er genau weiß, was er fürn scheiß produziert.
Und jetzt wieder seine Facetten…🙄
Ich weiß nicht, ob das nur geheuchelt ist.
Da er ja aber einen gewissen Gegenwind durch seine Mitbewohner erhalten hat muss er vielleicht ein bisschen Einsicht heucheln.
Big Brother Wochensendung:
-
-
@weiss-nichts jaja, kristalisiert sich immer mehr herraus, das er wohl doch aufs Geld aus ist. Er erwähnt ja ständig, das er keinen Job mehr hat usw.
Jetzt versucht er es mit der Mitleidmasche
Ihr Lieben Bis vielleicht später. BB holt mich nicht mehr ab, wird mit jedem Tag langweiliger. Schaue nur ab und zu noch rein. Habt noch Spaß hier. Bis dann, vielleicht heute Abend oder bis Morgen.
Hiergeblieben
Immerhin haben wir dafür gesorgt, das Frauke noch drin ist, kneifen ist jetzt nicht.
Wir stehen das jetzt gemeinsam durch
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Woran Frauke wohl grade denken mag?
Vielleicht an ihre neuen roten Fingernägel, oder an ihren Bräutigam der sich nicht traut und eingeschlafen ist? Arme Frauke, so ungeküsst zu bleiben tut ihrem Selbstwertgefühl bestimmt nicht gut.
Wenn das Selbstwertgefühl so sehr davon abhängt im Mittelpunkt zu stehen.
-
-
Und Marcus. Der hofft zwar, dass er nicht raus muss, das ist aber auch verständlich. Er stellt sich jedenfalls der Wahl.allen geht der arsch auf grundeis!!!...ausser chris, er kann da aber nix für !
Moment, auch wenn Mateo gerade sagt, er hat bei der Nominierung nicht denjenigen genommen, der über ihn gelästert hat (bzgl. Stunde der Wahrheit für ihn):
Hab ich das richtig im Kopf, dass er im Sprechzimmer bei der Nominierung gesagt hat, er nimmt Bene, weil in dem "Läster-Video" (Zitat Mateo) Bene am häufigsten vorkam?
Oder hab ich da was falsch verstanden? 🤔
Es war nicht im Sprechzimmer, es war im Raum der Entscheidung vor allen anderen bei der offenen Nominierung.
-
-
Wie läuft der Tag bisher? Wie verhält sich Nicos? Konnte noch nicht reinschauen.
Eben habe ich nur gesehen, dass er mit Mateo spricht. Erwarte für heute eigentlich, dass er sich überall einschleimen wird um bei einer Nominierung davon zu kommen.
Team FRAUKE
was ist los? Wollte nur @catweatzle antworten und wusch, war Ende.
Bin jetzt zwar wieder hier, aber an mein Postfach kann ich nicht.
Hurra
Postfach ist bestimmt auch bald wieder da.
Ja, ist es
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich geh' jetzt auch mal ein Mittagsschläfchen auf dem Balkon machen. Riecht zwar ein wenig sauer. Aber egal. Hauptsache es wird weiterhin eifrig "ertränkt"
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
naja wo er das gesagt hat ist ja eigentlich egal, es ging ihm darum, ob er es falsch verstanden hat 😉Moment, auch wenn Mateo gerade sagt, er hat bei der Nominierung nicht denjenigen genommen, der über ihn gelästert hat (bzgl. Stunde der Wahrheit für ihn):
Hab ich das richtig im Kopf, dass er im Sprechzimmer bei der Nominierung gesagt hat, er nimmt Bene, weil in dem "Läster-Video" (Zitat Mateo) Bene am häufigsten vorkam?
Oder hab ich da was falsch verstanden? 🤔
Es war nicht im Sprechzimmer, es war im Raum der Entscheidung vor allen anderen bei der offenen Nominierung.
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
Eben habe ich nur gesehen, dass er mit Mateo spricht. Erwarte für heute eigentlich, dass er sich überall einschleimen wird um bei einer Nominierung davon zu kommen.
Ich verstehe nicht, dass immer gleich von Einschleimen die Rede ist, wenn man freundlich mit seinem Gegenüber spricht.
Wenn es danach geht, habe ich mich ein Leben lang nur eingeschleimt.
So öde da im Container. Hab heut schon drei Versuche gemacht und reingeschaltet .heut Vormittag dejavue als Frauke und Mateo durch den Hof patrouillieren und gegenseitig Schallplatten laufen lassen. War als wäre Kevin noch da......ekelhaft sorry
Musste echt abschalten. Dann kurz reingezappt und allgemeines rumliegen und pennen
Jetzt nicht viel Veränderung und natürlich wieder Mateo dauermonolog mit gelangweilten Mitbewohnern
Schau ich lieber das
Quelle meins
Aktuell: Frauke will duschen gehen und Marcus zieht sie ins Bett zurück, legt sich wie immer auf den Rücken und lässt sich von Frauke liebkosen. Liebe Frauke, diesen Eiszapfen wirst Du nie im Leben knacken!