Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 17

Seite 197 / 200
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @hagebutte

@ypsi 

Ein großes Kompliment an dich und dein Team, so wie ihr euch anstrengt, das erlebt man nicht so oft.  Forum 1

Also das Lob gebührt @Lexus und @stean

Bei solchen Problemen bin ich raus, ich gebe dann nur Bescheid Wink  

Wer aus der Tat eines Einzelnen Hass gegen Millionen macht, bekämpft keine Spaltung.
Er betreibt sie. (Netzfund)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt den hassen sie (Aldous Huxley)

Themenstarter Veröffentlicht : 2. Juni 2024 15:55
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, Isentrude und 5 andere
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @thartn88

Geschrieben von: @micha55

ich finde es braucht gar keinen anderen mehr auf der Liste. Es steht gerade der Richtige drauf.

Bitte zuerst genau denken! Mal ganz abgesehen von dem Fakt, dass eine Auswahl durch die Anrufer nur zwischen 2 oder mehreren Kandidaten möglich ist - die Leute rufen ja für den an, der BLEIBEN soll. Und wenn sie dann nur für Marcus anrufen könnten, dann bliebe der ja quasi automatisch.

Auch verstehe ich nicht ganz die entrüstete Ablehnung des Bewohner-Verhaltens bezügl. WA, vo wegen "faul" und so, denn mir persönlich wären Aufgaben vom Typ "Sisyphos" auch zu blöd. Und diese gehörte nun eindeutig in jene Kategorie. Denn das war ja keine produktive Aufgabe sondern irgendwie schon auch eine sinnfreie Demütigung der Bewohner, nur um sie in einer Art Tretmühle gefangen zu halten.

Da versteh' ich schon, dass Maja die Riesen-Pizza genommen hat. Denn was man hat, das hat man. Und das Bestehen der WA war selbst mit Eimer ja keineswegs gesichert! Auch muss man den zusätzlichen Energie- und Kraftaufwand in Relation dazu setzen, was der Gewinn gewesen wäre. Wenn ihnen für die letzte Woche einfaches Budget reicht - dann ist der zusätzliche Kraftaufwand samt fortgesetztem Schlafentzug ja wirklich äusserst fragwürdig in Relation zum möglichen Zugewinn und daher IMHO die freie Entscheidung der BW als solche zu akzeptieren. Schliesslich haben sie sich als BW beworben - und nicht als Sklaven um sich schikanieren zu lassen. Dazu kommt noch, dass BB ihnen jüngst ja erst alle durch durch Bestehen verschiedenster WAn angesparten (und redlich erarbeiteten) Vorräte für ein lächerliches Video 10 Tage vor Schluss (bevor sich sowieso alle wiedersehen) in einem Akt purer Willkür abgetrotzt hatte. Also wofür dann der ganze Einsatz für erhöhtes Budget, das deshalb ja noch lange kein Leben in "Saus und Braus" ermöglicht hätte? Es ist deshalb für mich auch kein Wunder, dass diese (IMHO) psychologisch schlechtest-durchdachte Staffel aller Zeiten derart in der Gunst des Publikums abstinkt!

Es war auch nicht ganz ernst gemeint. Bei nur einem Nominierten gäbe es natürlich auch gar keine Abstimmung, der müsste dann eben so gehen. 

Na den Eimer hätte man nur drunter stellen brauchen und ihn ab und zu mal ausschütten. Eine leicht schaffbare Aufgabe, auch für die faulsten Bewohner. 

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 15:55
Haben reagiert: Donna Rose, reenate und Bergzwergi
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @ypsi

Barbaras Account ist wieder da, Nur die Beiträge fehlen noch, die kommen aber auch wieder :snoopy:  

Thumbs up Thumbs up Thumbs up Klatschen Klatschen Klatschen  

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 15:57
Haben reagiert: Hagebutte und Ypsi
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @barbarar

:ohschreck: Loudly Crying Loudly Crying Loudly Crying was ist los? Wollte nur @catweatzle antworten und wusch, war Ende. 

Bin jetzt zwar wieder hier, aber an mein Postfach kann ich nicht. please  

Jetzt wollte ich nur mal kurz hier rein schauen und dann erschreckst Du mich so :ohschreck:  

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 15:59
Haben reagiert: Hagebutte und KadroFormagio
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @drucki

Es ist schon erstaunlich wie viele es vergessen was los war, als Marcus auf diese Streicheleinheiten verzichten wollten.

Ich erinnere mich, dass ihm auch hier im Forum von einigen vorgeworfen wurde, Frauke zu ignorieren, nicht für sie da zu sein.

Eigentlich kann er alles nur falsch machen.

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 15:59
Haben reagiert: Isentrude, Drucki, BarbaraR und 1 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Größte größte größte Traum - Oma und Mama würden tanzen - Mateo bewirbt sich täglich, das ist Marketing!

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 16:00
Haben reagiert: Hagebutte, Hela61, Drucki und 1 andere
Forum 2
(@susmet)

Boah, warum denkt er wohl immer schlecht von sich selber? Weil er genau weiß, was er fürn scheiß produziert.

Und jetzt wieder seine Facetten…🙄

Wann kommt denn endlich Matchalarm?

Kanns nicht mehr hören 😣

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von susmet
Veröffentlicht : 2. Juni 2024 16:01
Haben reagiert: Hela61 und Drucki
M.R
 M.R
(@m-r)

Ihr Lieben 🙂 Bis vielleicht später. BB holt mich nicht mehr ab, wird mit jedem Tag langweiliger. Schaue nur ab und zu noch rein. Habt noch Spaß hier. Bis dann, vielleicht heute Abend oder bis  Morgen.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 16:02
Haben reagiert: Bernsteinchen, Isentrude, Hela61 und 2 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @susmet

Boah, warum denkt er wohl immer schlecht von sich selber? Weil er genau weiß, was er fürn scheiß produziert.

man hört aber immer son bisschen schlechtes Gewissen raus 

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!

Haben reagiert: Hagebutte und Hela61
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @hagebutte

@barbarar 

Schön dass du wieder da bist!!! Ich hab dich vermisst. Hast du dir in der Zwischenzeit dein Gulasch schmecken lassen?

Das hatte ich vorher schon längst gegessen Smile

Mit vollen Magen vor die Tür gesetzt? Das ist ja unmenschlich ...

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Hat reagiert: Hagebutte
Alteisen
(@alteisen)

:ohschreck: Loudly Crying Loudly Crying Loudly Crying was ist los? Wollte nur @catweatzle antworten und wusch, war Ende. 

Bin jetzt zwar wieder hier, aber an mein Postfach kann ich nicht. please  

Hurra :snoopy:  

Postfach ist bestimmt auch bald wieder da.

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 16:03
Hela61
(@hela61)

Boar...jetzt ist sein größter Traum für Mama und Oma BB zugewinnen. Es geht ihm aber nicht ums Geld. Und Koschi schleimt so sehr, dass mir schon übel wird. Dem geht auch der Ar.ch auf Grundeis. Bah! :censored:  

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 16:03
Haben reagiert: Polly, Ves, Bergzwergi und 5 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

kennen die von bb bitte denn leuten da trinne zeigen was er über die so gesagt hat ich kann denn nicht mehr höhren

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 16:04
Haben reagiert: Bergzwergi und Hela61
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @alter-hase

Ich weiß nicht, ob das nur geheuchelt ist.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Haben reagiert: Ves und Hela61
Forum 2
(@susmet)

@hela61 dachte ich auch gerade

Hat reagiert: Hela61
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@hela61 ja hat aber gestern gesagt das er mal doch lieber die 7000euro nehmen sollen da er so viele schluden hat

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 16:05
Haben reagiert: Ves, Hela61, klaustoBro und 1 andere
Forum 4
(@chrissy)

Ich nehme ihm das schlechte Gewissen nicht ab. 

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 16:05
Haben reagiert: Ves, Hela61, Drucki und 1 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

naja, wenn ich alles (so wie er behauptet) alles immer richtig gemacht habe, dann müsste mir um meine Erscheinung nach draußen nicht Bange sein 😉

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 16:06
Haben reagiert: Bibi K., Ves, Hagebutte und 3 andere
Micha55
(@micha55)

Forum 5

Woran Frauke wohl grade denken mag?

Vielleicht an ihre neuen roten Fingernägel, oder an ihren Bräutigam der sich nicht traut und eingeschlafen ist? Arme Frauke, so ungeküsst zu bleiben tut ihrem Selbstwertgefühl  bestimmt nicht gut. 

Hat reagiert: Chrissy
Forum 6
(@klaustobro)

allen geht der arsch auf grundeis!!!...ausser chris, er kann da aber nix für !

Hat reagiert: Drucki
Seite 197 / 200