Ein großes Kompliment an dich und dein Team, so wie ihr euch anstrengt, das erlebt man nicht so oft.
Also das Lob gebührt @Lexus und @stean
Bei solchen Problemen bin ich raus, ich gebe dann nur Bescheid
Wer aus der Tat eines Einzelnen Hass gegen Millionen macht, bekämpft keine Spaltung.
Er betreibt sie. (Netzfund)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt den hassen sie (Aldous Huxley)
Es war auch nicht ganz ernst gemeint. Bei nur einem Nominierten gäbe es natürlich auch gar keine Abstimmung, der müsste dann eben so gehen.ich finde es braucht gar keinen anderen mehr auf der Liste. Es steht gerade der Richtige drauf.
Bitte zuerst genau denken! Mal ganz abgesehen von dem Fakt, dass eine Auswahl durch die Anrufer nur zwischen 2 oder mehreren Kandidaten möglich ist - die Leute rufen ja für den an, der BLEIBEN soll. Und wenn sie dann nur für Marcus anrufen könnten, dann bliebe der ja quasi automatisch.
Auch verstehe ich nicht ganz die entrüstete Ablehnung des Bewohner-Verhaltens bezügl. WA, vo wegen "faul" und so, denn mir persönlich wären Aufgaben vom Typ "Sisyphos" auch zu blöd. Und diese gehörte nun eindeutig in jene Kategorie. Denn das war ja keine produktive Aufgabe sondern irgendwie schon auch eine sinnfreie Demütigung der Bewohner, nur um sie in einer Art Tretmühle gefangen zu halten.
Da versteh' ich schon, dass Maja die Riesen-Pizza genommen hat. Denn was man hat, das hat man. Und das Bestehen der WA war selbst mit Eimer ja keineswegs gesichert! Auch muss man den zusätzlichen Energie- und Kraftaufwand in Relation dazu setzen, was der Gewinn gewesen wäre. Wenn ihnen für die letzte Woche einfaches Budget reicht - dann ist der zusätzliche Kraftaufwand samt fortgesetztem Schlafentzug ja wirklich äusserst fragwürdig in Relation zum möglichen Zugewinn und daher IMHO die freie Entscheidung der BW als solche zu akzeptieren. Schliesslich haben sie sich als BW beworben - und nicht als Sklaven um sich schikanieren zu lassen. Dazu kommt noch, dass BB ihnen jüngst ja erst alle durch durch Bestehen verschiedenster WAn angesparten (und redlich erarbeiteten) Vorräte für ein lächerliches Video 10 Tage vor Schluss (bevor sich sowieso alle wiedersehen) in einem Akt purer Willkür abgetrotzt hatte. Also wofür dann der ganze Einsatz für erhöhtes Budget, das deshalb ja noch lange kein Leben in "Saus und Braus" ermöglicht hätte? Es ist deshalb für mich auch kein Wunder, dass diese (IMHO) psychologisch schlechtest-durchdachte Staffel aller Zeiten derart in der Gunst des Publikums abstinkt!
Na den Eimer hätte man nur drunter stellen brauchen und ihn ab und zu mal ausschütten. Eine leicht schaffbare Aufgabe, auch für die faulsten Bewohner.
![]()
![]()
![]()
was ist los? Wollte nur @catweatzle antworten und wusch, war Ende.
Bin jetzt zwar wieder hier, aber an mein Postfach kann ich nicht.
![]()
Jetzt wollte ich nur mal kurz hier rein schauen und dann erschreckst Du mich so
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Es ist schon erstaunlich wie viele es vergessen was los war, als Marcus auf diese Streicheleinheiten verzichten wollten.
Ich erinnere mich, dass ihm auch hier im Forum von einigen vorgeworfen wurde, Frauke zu ignorieren, nicht für sie da zu sein.
Eigentlich kann er alles nur falsch machen.
Größte größte größte Traum - Oma und Mama würden tanzen - Mateo bewirbt sich täglich, das ist Marketing!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Boah, warum denkt er wohl immer schlecht von sich selber? Weil er genau weiß, was er fürn scheiß produziert.
Und jetzt wieder seine Facetten…🙄
Wann kommt denn endlich Matchalarm?
Kanns nicht mehr hören 😣
Ihr Lieben 🙂 Bis vielleicht später. BB holt mich nicht mehr ab, wird mit jedem Tag langweiliger. Schaue nur ab und zu noch rein. Habt noch Spaß hier. Bis dann, vielleicht heute Abend oder bis Morgen.
Habe schon Asche in der Hose !
man hört aber immer son bisschen schlechtes Gewissen rausBoah, warum denkt er wohl immer schlecht von sich selber? Weil er genau weiß, was er fürn scheiß produziert.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Das hatte ich vorher schon längst gegessenSchön dass du wieder da bist!!! Ich hab dich vermisst. Hast du dir in der Zwischenzeit dein Gulasch schmecken lassen?
![]()
Mit vollen Magen vor die Tür gesetzt? Das ist ja unmenschlich ...
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
![]()
![]()
![]()
was ist los? Wollte nur @catweatzle antworten und wusch, war Ende.
Bin jetzt zwar wieder hier, aber an mein Postfach kann ich nicht.
![]()
Hurra
Postfach ist bestimmt auch bald wieder da.
Boar...jetzt ist sein größter Traum für Mama und Oma BB zugewinnen. Es geht ihm aber nicht ums Geld. Und Koschi schleimt so sehr, dass mir schon übel wird. Dem geht auch der Ar.ch auf Grundeis. Bah!
kennen die von bb bitte denn leuten da trinne zeigen was er über die so gesagt hat ich kann denn nicht mehr höhren
man hört aber immer son bisschen schlechtes Gewissen rausBoah, warum denkt er wohl immer schlecht von sich selber? Weil er genau weiß, was er fürn scheiß produziert.
Ich weiß nicht, ob das nur geheuchelt ist.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@hela61 ja hat aber gestern gesagt das er mal doch lieber die 7000euro nehmen sollen da er so viele schluden hat
Ich nehme ihm das schlechte Gewissen nicht ab.
naja, wenn ich alles (so wie er behauptet) alles immer richtig gemacht habe, dann müsste mir um meine Erscheinung nach draußen nicht Bange sein 😉man hört aber immer son bisschen schlechtes Gewissen rausBoah, warum denkt er wohl immer schlecht von sich selber? Weil er genau weiß, was er fürn scheiß produziert.

Woran Frauke wohl grade denken mag?
Vielleicht an ihre neuen roten Fingernägel, oder an ihren Bräutigam der sich nicht traut und eingeschlafen ist? Arme Frauke, so ungeküsst zu bleiben tut ihrem Selbstwertgefühl bestimmt nicht gut.
allen geht der arsch auf grundeis!!!...ausser chris, er kann da aber nix für !