er nimmt ein göttliches Bad, das wirst du ihm doch wohl gönnen können
Jetzt wissen wir, warum
mit Nicos im Hot Tube ist. Er braucht wieder eine Bühne
![]()
![]()
Gerade auch zum Hot Tub hat Mateo seine Psychospielchen gemacht, dass er doch auch dort ausgegrenzt wurde.
Ja, zum 93. Mal…. „Mateo, wechsle die Platte! Dalli dalli.“
ich finde es braucht gar keinen anderen mehr auf der Liste. Es steht gerade der Richtige drauf.
Bitte zuerst genau denken! Mal ganz abgesehen von dem Fakt, dass eine Auswahl durch die Anrufer nur zwischen 2 oder mehreren Kandidaten möglich ist - die Leute rufen ja für den an, der BLEIBEN soll. Und wenn sie dann nur für Marcus anrufen könnten, dann bliebe der ja quasi automatisch.
Auch verstehe ich nicht ganz die entrüstete Ablehnung des Bewohner-Verhaltens bezügl. WA, vo wegen "faul" und so, denn mir persönlich wären Aufgaben vom Typ "Sisyphos" auch zu blöd. Und diese gehörte nun eindeutig in jene Kategorie. Denn das war ja keine produktive Aufgabe sondern irgendwie schon auch eine sinnfreie Demütigung der Bewohner, nur um sie in einer Art Tretmühle gefangen zu halten.
Da versteh' ich schon, dass Maja die Riesen-Pizza genommen hat. Denn was man hat, das hat man. Und das Bestehen der WA war selbst mit Eimer ja keineswegs gesichert! Auch muss man den zusätzlichen Energie- und Kraftaufwand in Relation dazu setzen, was der Gewinn gewesen wäre. Wenn ihnen für die letzte Woche einfaches Budget reicht - dann ist der zusätzliche Kraftaufwand samt fortgesetztem Schlafentzug ja wirklich äusserst fragwürdig in Relation zum möglichen Zugewinn und daher IMHO die freie Entscheidung der BW als solche zu akzeptieren. Schliesslich haben sie sich als BW beworben - und nicht als Sklaven um sich schikanieren zu lassen. Dazu kommt noch, dass BB ihnen jüngst ja erst alle durch durch Bestehen verschiedenster WAn angesparten (und redlich erarbeiteten) Vorräte für ein lächerliches Video 10 Tage vor Schluss (bevor sich sowieso alle wiedersehen) in einem Akt purer Willkür abgetrotzt hatte. Also wofür dann der ganze Einsatz für erhöhtes Budget, das deshalb ja noch lange kein Leben in "Saus und Braus" ermöglicht hätte? Es ist deshalb für mich auch kein Wunder, dass diese (IMHO) psychologisch schlechtest-durchdachte Staffel aller Zeiten derart in der Gunst des Publikums abstinkt!
Jetzt wissen wir, warum
![]()
![]()
Gerade auch zum Hot Tub hat Mateo seine Psychospielchen gemacht, dass er doch auch dort ausgegrenzt wurde.
Bei diesem Thema braucht er diese Schallplatte wohl nicht mehr, er sitzt ja jetzt z.B. mit Nicos im Hot Tub.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Jetzt wissen wir, warum
![]()
![]()
Ja, das stimmt! 😂😂😂
![]()
Bei diesem Thema braucht er diese Schallplatte wohl nicht mehr, er sitzt ja jetzt z.B. mit Nicos im Hot Tub.
Gibts irgendwelche Neuigkeiten? Bezüglich Liveshow für morgen?
Barbaras Account ist wieder da, Nur die Beiträge fehlen noch, die kommen aber auch wieder
Wer aus der Tat eines Einzelnen Hass gegen Millionen macht, bekämpft keine Spaltung.
Er betreibt sie. (Netzfund)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt den hassen sie (Aldous Huxley)
Gibts irgendwelche Neuigkeiten? Bezüglich Liveshow für morgen?
Bis jetzt nicht
Wer aus der Tat eines Einzelnen Hass gegen Millionen macht, bekämpft keine Spaltung.
Barbaras Account ist wieder da, Nur die Beiträge fehlen noch, die kommen aber auch wieder
![]()
Applaus ...
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ist das vielleicht die nächste Stufe nach der SalatschüsselBarbarar hat sich gemeldet:
Was ist los? Bin vor die Tür gesetzt worden und nu kennt man mich nichtmal mehr, wenn ich mich einloggen will.
![]()
Applaus ...
Der gebührt stean
Ist das vielleicht die nächste Stufe nach der SalatschüsselBarbarar hat sich gemeldet:
Was ist los? Bin vor die Tür gesetzt worden und nu kennt man mich nichtmal mehr, wenn ich mich einloggen will.
![]()
![]()
Grins. Wollte ich Ihr auch erst schreiben ... da das nicht definiert ist (also der Platz hinter der Schüssel) ist da die Forum Software Amok gelaufen
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Emotionale Intelligenz scheint jedenfalls nicht viel vorhanden zu sein. Auch zählt er neben Chris und Maja zu den Faulsten im Haus. Fraukes Streicheleinheiten scheinen ihm ja ganz gut zu gefallen. Und die gib es nur im Gesamtpaket, einschließlich Triaden. Das sollte der intelligente Marcus nun aber wirklich verstanden haben.ich finde es braucht gar keinen anderen mehr auf der Liste. Es steht gerade der Richtige drauf. Erst nach einer Aufgabe rufen um mehr Essen zu bekommen um dann wieder mal zu motzen dass es zu schwer sei. Man sollte ihm einen Sandkasten reinstellen mit Schaufel und Förmchen.
Ich finde es sooo schade, dass Marcus ständig mit Fraukes Tiraden beschäftigt ist/wird/sein muss.
Ich halte ihn für einen der intelligentesten Bewohner.
Was die ewige Krittelei angeht, ja, das macht er sehr ausgiebig. Ich bin der Meinung, dass BB das aber auch provoziert, indem die Redaktion ständig willkürliche und undurchsichtige Entscheidungen trifft. Marcus ist einer, der das völlig durchschaut. Aber dann heißt es „Nicht in diesem Ton!“
Vielleicht kriegt BB ja selbst noch solche Ansagen, siehe die Überprüfungen hinsichtlich Gewaltandrohungen, Übergriffigkeiten und sexistischer Sprache.
Frauke als WG Mitbewohnerin wäre auch für mich ein Alptraum. Meine Stimme für Nicolos. Wie man so schön sagt: unter den Einäugigen ist der mein König unter den Container Insassen.
Ja, Mateo und Kevin hätte man gleich am Anfang rausschmeißen müssen. Wie die ihre Kontrolle verloren haben beim und nach dem Saufgelage war eigentlich untolerierbar.
Es ist schon erstaunlich wie viele es vergessen was los war, als Marcus auf diese Streicheleinheiten verzichten wollten.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Kommando zurück, sie ist da und doch nicht da, also noch Geduld bitte
Man könnte es auch vorzeitiges Finale nennenIst das vielleicht die nächste Stufe nach der SalatschüsselBarbarar hat sich gemeldet:
![]()
![]()
Grins. Wollte ich Ihr auch erst schreiben ... da das nicht definiert ist (also der Platz hinter der Schüssel) ist da die Forum Software Amok gelaufen

Hey! Bist 'ne coole Socke!