ist euch aufgefallen die haben alle angst mit marus auf die liste zu kommen
Logo ... neben einem Marcus hat kaum jemand eine Chance zu überleben. Das ist quasi dann schon der Rauswurf
ja, dann ist ja endlich Frauke raus, weil sie wohl die nächste Nominierte sein wird
![]()
Nur, wenn sie sich auf eine neue Abstimmung einigen können, ansonsten wäre Nicos schon ausgewählt.
Es komt halt auch darauf an, was BB noch vorgeben wird.
Und diese Gedanken, die du dir machst, wird sich BB wohl auch machen und anhand dessen entscheiden, wie die nächste Nomi ablaufen wird, um Einfluss drauf nehmen zu können. Bin gespannt, wie sich BB entscheidet.
Sprich, wenn BB Nicos loswerden will, dann schauen sie (Produktion), dass die Bewohner das Ergebnis von gestern weiternutze........
"Die Kamera sieht alles !!! "
wie ? Frühstück, Mittag, haben die was zum Essen ?
![]()
Na klar, für jede abgebrochene Wochenaufgabe bekommen sie etwas Besseres, als sie selbst kaufen würden. Und wenn sie es einteilen reicht es vom Frühstück bis zu Abend.
@hela61 ja so seh ich das auch und wenn sie auf der liste ist spielt sie wieder tage lang die fuhrie
Vor allem, wenn sie auf der Liste steht möchte sie seine absolute Zuwendung.
Und für sie ist es dann auch viel schlimmer auf der Liste zu sein als für Marcus
"Die Kamera sieht alles !!! "
Was sich im ersten Augenblick danach anhört, dass sie es schade findet, dass ihre "Bezugsperson" nominiert wurde, heißt aber in Wirklichkeit "Wenn ich auch nominiert werde gibt es keinen gefährlicheren Gegner für mich als Marcus...."
Nee ... habe nur mit meinem großen männlichen Gehirn geprahlt. (da ist noch so vieles altes abgespeichert)
Tja, so ist das, im Alter lässt das Kurzzeitgedächtnis nach und das Langzeitgedächtnis tritt hervor.
Genau. Du hast es richtig erfasst !
Apropos: hat jemand mein Phone gesehen?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
ist euch aufgefallen die haben alle angst mit marus auf die liste zu kommen
Logo ... neben einem Marcus hat kaum jemand eine Chance zu überleben. Das ist quasi dann schon der Rauswurf
ja, dann ist ja endlich Frauke raus, weil sie wohl die nächste Nominierte sein wird
![]()
Nur, wenn sie sich auf eine neue Abstimmung einigen können, ansonsten wäre Nicos schon ausgewählt.
Es komt halt auch darauf an, was BB noch vorgeben wird.
Und diese Gedanken, die du dir machst, wird sich BB wohl auch machen und anhand dessen entscheiden, wie die nächste Nomi ablaufen wird, um Einfluss drauf nehmen zu können. Bin gespannt, wie sich BB entscheidet.
Sprich, wenn BB Nicos loswerden will, dann schauen sie (Produktion), dass die Bewohner das Ergebnis von gestern weiternutze........
Und wenn BB Frauke loswerden will, wird es eine Nominierung mit einfacher Stimme geben, anonym im Sprechzimmer. Ich tippe aber eher auf die Nicos-Variante.
mussten die ins schlaf zimmer
Mooooment mal! Bevor ihr jetzt mit mir die Propaganda-Troll Schublade auswischt, muss ich mal was klarstellen (ich war das nämlich die NEIN gerufen hat, als Frauke und Mateo sich vor einigen Tagen gegenseitig versichert haben, sie seien genau gleich.
[...]
[...]
[...]
Nach dem Lesen muss ich gestehen, du hast Recht. So zusammen gefasst, muss ich dir zustimmen.
/.../
Frauke ist tatsächlich im Gegensatz zu Mateo nicht nachtragend.
/.../
In dem Punkt muss ich Dir leider widersprechen.
Frauke kann zwar - auch bei ihren Kritikern - recht schnell wieder auf Normalmodus umswitchen, um auch mit diesen Personen wieder relativ neutral etc. umgehen zu können.
Aber:
Wenn es dann zu erneuten Streitigkeiten oder halt zu den "Besprechungen" mit ihrem aktuellen Best-Buddy Mateo kommt, holt sie die alten Geschichten immer wieder hervor. Und nicht selten werden diese dann auch noch ein wenig "ausgeschmückt", um sie noch schlimmer, verletzender etc. erscheinen zu lassen.
Warum mussten alle ins Schlafzimmer?
Nein, Bene wollte nur seine Geschichte zu Ende erzählen und denen ist langweilig.
@kathy-sunshine ok danke hätten die wochenaufgabe gemacht wehr denn auch nicht langweilig
Das ist aber eine Frage aus der Neuzeit.
Eigentlich müsstest du nach deiner Trommel fragen. *duckundweg*
@catweazle10
hallo, schönen Tag wünsch ich dir
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hallo @barbarar,
vielen Dank, den wünsche ich Dir (und natürlich auch den restlichen Foristen) ebenfalls.
Das ist aber eine Frage aus der Neuzeit.
Eigentlich müsstest du nach deiner Trommel fragen. *duckundweg*
Wir im Osten hatten doch nichts! Nicht mal 'ne Trommel!
Für uns gab es nur ein Dosentelefon aus der FRÖSI (zwei Konservendosen mit Schnur verbunden)
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@catweazle10 Bereitet sich dein D-dorf schon auf den Empfang von Maja vor?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀