Frauke: Kader Loth? Ich dachte, die hätte sich hoch geschlafen!
aber was ich schlüm finde ist mir in denn letzten tagen aufgefallen ist die wollen immer nur und wenn sie was machen sollen brechen die alles ab wall ist zu schwer ist na ja keine moral die da
aber was ich schlüm finde ist mir in denn letzten tagen aufgefallen ist die wollen immer nur und wenn sie was machen sollen brechen die alles ab wall ist zu schwer ist na ja keine moral die da
Ja und sich beschweren, dass es langweilig ist.
@weiss-nichts Kurz Schweißausbruch und Puls bekommen
. Jetzt geht es zum Glück wieder
@hela61 ja ist sonntag da woll woll wehr der meinung streik mal kurz
@weiss-nichts Kurz Schweißausbruch und Puls bekommen
. Jetzt geht es zum Glück wieder
Ihr habt das komplette Internet gelöscht ...
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Sie sollte sich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen, manchmal ist es besser einfach die Klappe zu halten!Frauke: Kader Loth? Ich dachte, die hätte sich hoch geschlafen!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@hagebutte ja das hatte ich vergessen zu schreiben super
Im Spielstück des Vormittag war bereits alles wieder dabei.
Wort zum Sonntag?
.. braucht es nicht, ist reichlich getan.
Schuld bleibt einem selbst dem zu folgen. In vielem steckt nicht mehr drin was es ausmachte, zieht sich durch alle Ebenen bis hin zum Menschen, macht vor BB nicht halt ist klar. Zeitalter des Schein, des stattdessen, des imaginär, des künstlich, eben seelenlosen hat begonnen. .. sehr schön dargestellt BB24 allen davor's wie dahinter! Schmunzeln über sich selbst bleibt als den an der Nase geführten.
Mit Schnabel auf hier in einem Forum bleibt es auch nur abgefangene Emotion, ein Stück Zeit ohne Nutzen, ein Blub in die Welt.
Dem TV entsage längst schon. Ein letztes folgen im Lockruf zum Ur-BB, aus eben mehr als über berieselnde Unterhaltung hinaus gedacht, bleibt Spiel 24 jetzt, welches im neuen Zeitgeist vielleicht für neue junge Menschen gemacht (?), verständlich bleibt, denen anders als in Zeiten der Aufklärung, Vollständigkeit durch neue Wertevorstellung/Richtlinien anders gegeben, begrenzt ist - nach meinem verstehen. Warum ist man noch hier? Zum einen in dem sich darauf eingelassen haben jener sich darstellenden niederträchtigen Tragikkomödie auch in das bevorstehende Ende dann zu folgen. Zum anderen dem im Stück tapferen Hauptprotagonisten die feststehende Rolle des " tragischen Tod im letzten Akt" wie eines Märchen verhindern wünschen mit verdientem Happy End, ..und den "Wolf im Schafspelz" wie sich das Böse selbst zur ihrer Rolle äußerte, zu verbannen.
Ein schöner Grund bleibt im Forum der vielen 'Blubs' einfach guter 'Blub' sein. Jeder Blub tut gut. Also hat er Nutzen. Spass ist immer auch Ernst.
In diesem Sinne, mehr Buchstaben waren nicht in der Nudelsuppe. Ab jetzt müssen die runden Dinger wieder herhalten.
Guten Sonntag! Elstergruß
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
@holgerover was ist das ist doch nur nee rand erscheinung und hat nicht hohen stellen werd na wehr hat das mal gesagt
Mir gefällt gerade gar nicht wie es da im Container läuft. Mateo mit gespielter Heiterkeit ( die mir stark auf den Senkel geht) und Frauke, die sich viel zu sicher ohne Button fühlt und Marcus kräftig in den Rücken fällt.
@hela61 ja so seh ich das auch und wenn sie auf der liste ist spielt sie wieder tage lang die fuhrie
![]()
Wort zum Sonntag?
Schuld bleibt einem selbst dem zu folgen. In vielem steckt nicht mehr drin was es ausmachte, zieht sich durch alle Ebenen bis hin zum Menschen, macht vor BB nicht halt ist klar. Zeitalter des Schein, des stattdessen, des imaginär, des künstlich, eben seelenlosen hat begonnen. .. sehr schön dargestellt BB24 allen davor's wie dahinter! Schmunzeln über sich selbst bleibt als den an der Nase geführten.
Mit Schnabel auf hier in einem Forum bleibt es auch nur abgefangene Emotion, ein Stück Zeit ohne Nutzen, ein Blub in die Welt.
Dem TV entsage längst schon. Ein letztes folgen im Lockruf zum Ur-BB, aus eben mehr als über berieselnde Unterhaltung hinaus gedacht, bleibt Spiel 24 jetzt, welches im neuen Zeitgeist vielleicht für neue junge Menschen gemacht (?), verständlich bleibt, denen anders als in Zeiten der Aufklärung, Vollständigkeit durch neue Wertevorstellung/Richtlinien anders gegeben, begrenzt ist - nach meinem verstehen. Warum ist man noch hier? Zum einen in dem sich darauf eingelassen haben jener sich darstellenden niederträchtigen Tragikkomödie auch in das bevorstehenden Ende dann zu folgen. Zum anderen dem im Stück tapferen Hauptprotagonisten die feststehende Rolle des " tragischen Tod im letzten Akt" wie eines Märchen verhindern wünschen mit verdientem Happy End, ..und den "Wolf im Schafspelz" wie sich das Böse selbst zur ihrer Rolle äußerte, zu verbannen.
Ein schöner Grund bleibt im Forum der vielen 'Blubs' einfach guter 'Blub' sein. Jeder Blub tut gut. Also hat er Nutzen. Spass ist immer auch Ernst.In diesem Sinne, mehr Buchstaben waren nicht in der Nudelsuppe. Ab jetzt müssen die runden Dinger wieder herhalten.
![]()
... schon mal mit Russisch Brot versucht?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@frauelster
hallo und nen schönen Sonntag
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Genau, das ist es - ein Hoffen auf ein glückliches Ende und, in meinen Augen gesehene Gerechtigkeit! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.Im Spielstück des Vormittag war bereits alles wieder dabei.
![]()
Wort zum Sonntag?
Dem TV entsage längst schon. Ein letztes folgen im Lockruf zum Ur-BB, aus eben mehr als über berieselnde Unterhaltung hinaus gedacht, bleibt Spiel 24 jetzt, welches im neuen Zeitgeist vielleicht für neue junge Menschen gemacht (?), verständlich bleibt, denen anders als in Zeiten der Aufklärung, Vollständigkeit durch neue Wertevorstellung/Richtlinien anders gegeben, begrenzt ist - nach meinem verstehen. Warum ist man noch hier? Zum einen in dem sich darauf eingelassen haben jener sich darstellenden niederträchtigen Tragikkomödie auch in das bevorstehenden Ende dann zu folgen. Zum anderen dem im Stück tapferen Hauptprotagonisten die feststehende Rolle des " tragischen Tod im letzten Akt" wie eines Märchen verhindern wünschen mit verdientem Happy End, ..und den "Wolf im Schafspelz" wie sich das Böse selbst zur ihrer Rolle äußerte, zu verbannen.
Ein schöner Grund bleibt im Forum der vielen 'Blubs' einfach guter 'Blub' sein. Jeder Blub tut gut. Also hat er Nutzen. Spass ist immer auch Ernst.In diesem Sinne, mehr Buchstaben waren nicht in der Nudelsuppe. Ab jetzt müssen die runden Dinger wieder herhalten.
![]()
ps. wo versteckt sich eigentlich Herr Fuchs?
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
![]()
Wort zum Sonntag?
![]()
... schon mal mit Russisch Brot versucht?
..wäre eine gute Idee, ist als in der brotlosen Kunst existierende jedoch nicht gegeben.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)