Hallo und Guten Mittag. Danke für den Kaffee Gäääähhhhnnn...Dann hoffen wir mal, dass heute noch etwas spannendes passiert.
Bis jetzt hing sie immer nur an ihm, wenn sie nominiert war, zumindest kam es mir so vor - jetzt besteht ja wieder die Chance, dass er, der ebenfalls schon mehrfach gutes Feedback erhalten hat, endlich rausgeschmissen wird.Sie hat schon wieder so eine aufgesetzte Fröhlichkeit, das deutet immer auf Ärger hin. Ich hab echt gedacht, wie wird sich an ihn hängen, weil er nominiert ist.
![]()
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
und @SuseBBfan, die war auch schon ein paar Tage nicht mehr da. Ist sie vielleicht im Urlaub?@barbarar Ich ernenne dich hiermit zu unserer offiziellen Vermissten Beauftragten
![]()
@jolly hast du schonmal wieder hergelockt, so dass wir zumindest wissen, das sie ok ist.
Jetzt hoffe ich das sich Luzifer und Brianna auch noch melden
![]()
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
Hat er wirklich gesagt, er wollte sich nicht rechtfertigen für seine Taten im Container, deswegen ist er als Single reingegangen? War das eine Anspielung auf seine 30 Kondome? Was hat er sich wirklich gedacht/erhofft? Dass er so unwiderstehlich ist?
Vor allem, da packt er die 30 Kondome ein, sagt in seinem Trailer bei Sat1/Joyn auch ganz groß, dass er auf jeden Fall Kondome einpackt, und im Container gibt es die Dauerschallplatte, dass er aus Respekt zu seiner Ex-Freundin nie etwas mit einer Frau im Container anfangen würde......
Passt einfach nicht.
er hat gehofft das alle auf ihn stehen oder er eine bessere findet, als er gemerkt hat das das nicht so ist, ist er zurück gerudert und seitdem vermisst er seine ex.
am Anfang hat er nicht soviel ihr geredet, da hat er noch mit den anderen Männer darüber gesprochen wen die attraktiv finden…
das geht bei mir auch nicht dann bin ich ja mal berungit das es nicht nur bei mir so ist
Geanau! Er nutzt das vornehmlich immer zwischen seinen Beweihräucherungsarien ihr eine kleines Leckerli hinzuschmeißen und sie nimmt es augenklimpernd an.Und jetzt ist Frauke wieder bei Mateo, weil sie dort das zu hören bekommt was hören will.....
(William Shakespeare)
Ahoi und Dankeschön für Euer Spezial-Hausfrauen Wissen:
© Ich
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Hack hätte ich da, brauchst du eine Dose Tomaten auch dazu?
Oh, man kann auch nicht zitieren, oder antworten
@alteisen Deine Idee kam zu spät, Nudeln hatten schon gekocht.
@susebbfan hab ich auch angeschrieben.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Jetzt geht das antworten wieder, ist nur die Seite 184, die eine Macke hat.
Oh, habe ich es jetzt bei euch auch kaputt gemacht?
.
Dann bin ich ja beruhigt, dass ich damit nicht alleine bin . Dachte schon, dass ich in Panik mit meinem Lappi zu meiner Tochter rennen muss
@hela61 und jezt gehts wieder super dann haste das woll auch wieder ganz gemacht
Hack hätte ich da, brauchst du eine Dose Tomaten auch dazu?
Danke für das nette Angebot,
Aber ich esse aus gesundheitlichen Gründen kaum Fleisch. Deshalb sind meine Canneloni mit Mozzarella und Tomate gefüllt. Die schmecken mir sogar besser, als die mit Hackfleisch.
Ansonsten hätte ich selbst noch veg. Mühlenhack.
Ach ja, die Dose Tomaten hab ich wieder weg gestellt, denn die Frischen müssen weg.