Muss das nicht "komm raus aus deiner Hölle" heißen?
Luzifer macht doch Urlaub von der Hölle, also kann Höhle schon gut passen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@alter-hase
Hallo mein Hase, hattest du noch einen schönen Abend?
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ich hab es wirklich versucht, aber ich kann nicht mehr!
Ich will ja nicht böse sein, aber die Beiden werde ich mir jetzt nicht reinziehen.
PAUSE
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Hat er wirklich gesagt, er wollte sich nicht rechtfertigen für seine Taten im Container, deswegen ist er als Single reingegangen? War das eine Anspielung auf seine 30 Kondome? Was hat er sich wirklich gedacht/erhofft? Dass er so unwiderstehlich ist?
Vor allem, da packt er die 30 Kondome ein, sagt in seinem Trailer bei Sat1/Joyn auch ganz groß, dass er auf jeden Fall Kondome einpackt, und im Container gibt es die Dauerschallplatte, dass er aus Respekt zu seiner Ex-Freundin nie etwas mit einer Frau im Container anfangen würde......
Passt einfach nicht.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@isentrude Ihre Wege haben sich getrennt, fragt sich nur für wie lange
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hat er wirklich gesagt, er wollte sich nicht rechtfertigen für seine Taten im Container, deswegen ist er als Single reingegangen? War das eine Anspielung auf seine 30 Kondome? Was hat er sich wirklich gedacht/erhofft? Dass er so unwiderstehlich ist?
Deswegen tut er mir mittlerweile ja auch so leid (natürlich nicht so sehr, dass ich ihm den Sieg gönnen würde). Er hat sich die Zeit im Container ja komplett anders vorgestellt. Ihm wird aber nach und nach klar – nachdem ihm die Realität mit dem nackten Arsch ins Gesicht springt –, dass es doch ganz anders gekommen ist und er nun die Kondome nicht mal mehr draußen gebrauchen kann, bevor das Haltbarkeitsdatum derer ablaufen wird.
@barbarar DerBall ist auch nicht wesentlich besser
Ich hab versprochen nach fehlende Effzeh Badeenten zu suchen …. (Zur Sicherheit wegen Scheiterhaufen)
@isentrude und schon fündig geworden? 🤣
Guten Morgen in alle Ecken des Forums
Das Geheul ist schon vorprogrammiert
Obwohl sie eigentlich drüber steht, wie sie immer sagt.
Sie steht dann drüber, wenn sie sich selbst zur Wahl stellt. So wie gestern.
Jeder, der sie wählt, bestätigt ihr, dass sie vermeintlich ein schlechter Mensch ist.
Gestern war sie froh, dass sie "nur 2" Stimmen bekommen hat.
@hagebutte Na aber sischer datt, wir sind ja bei dir
@isentrude und schon fündig geworden? 🤣
Schwierig mit älteren Fanartikel sind da eh recht rar und teilweise sind die Preise …. Wenn ich an die Zwerge denke ….
Guten Morgen, den Spruch hat er ja schon gegen Marcus losgelassen.
Der Unterschied ist, dass Marcus gegen BB wettert, während Mateo sich brav entschuldigt, wenn er ermahnt wird.
Den Spruch bekam Marcus, soweit ich weiß, als er gegen die Wochenaufgabe gemeutert hat.
Eigentlich kann man Menschen ohne Button nominieren, oder nicht?
![]()
Du [Biest, Schelm, Fuchs ...] hast super Ideen. Schade, dass wir den Bewohnern keine Nachricht übermitteln können.
In die Klammer
darfst du einsetzen, was dir beliebt.
Ob Geläster oder Ballspiel, Klebeaktionen oder Badezuber Geplätscher, egal wo die Kamera hinschaltet, es ist nicht unterhaltsam, leider. Ob ich mir das noch 9 Tage lang gebe, weiß ich nicht.
![]()
die machen den bock jetzt auch nicht mehr fett!
Mit wem soll sich Frauke den sonst unterhalten als Mateo? Der Marc kann ihr ja nicht mal in die Augen schauen.
Könnte ich mittlerweile auch nicht mehr, ohne ausfällig zu werden.
Ob Geläster oder Ballspiel, Klebeaktionen oder Badezuber Geplätscher, egal wo die Kamera hinschaltet, es ist nicht unterhaltsam, leider. Ob ich mir das noch 9 Tage lang gebe, weiß ich nicht.
![]()
Migehangen = mitgefangen! Schlapp machen so kurz vor Ziel jibbet et nich, 😉
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Nudeln hab ich auch, werd die gleich kochen. Dazu gibt es Gullasch, hab das die Nacht noch aus dem Gefrierschrank geholt
![]()
Brauchst die nicht zu kochen, kannst den Rest von denen haben, die aufgetaut sind, als ich das heiße Wasser einfrieren wollte.
Bei mir gibt es heute Canneloni ohne Hackfleisch.