Und jetzt ist Frauke wieder bei Mateo, weil sie dort das zu hören bekommt was hören will.....
"Die Kamera sieht alles !!! "
@tantetabata
Guten Morgen, meine Liebe
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Weiß Mateo, dass Frauke auf etlichen Wegen nach dem einen perfekten Mann sucht? So wie sie den Männern hinterher rennt, kann es ja den richtigen nicht geben!
Ach so, Herr Therapeut Dr. Mateo, hat den Durchblick, insbesondere wenn er ausgerechnet MaChris als Parade-Paar bezeichnet. Bei denen klappt es ja auchso phantastisch, also Klebe oder alle zwei Tage Streit….
@drucki Mich hat es echt gewundert, dass er dafür so lange gebraucht hat.
sie macht das nie vor der Gruppe
![]()
Wahrscheinlich ist es ihm schon länger bewußt, nur hat er sich bis jetzt nicht getraut es auszusprechen.
Er weiß ja schon bestens, wie Frauke auf Kritik reagiert.
sie macht das nie vor der Gruppe
![]()
Was sie gerade zu Mateo erzählt
Auch dieses dass sie sich einen Mann wünscht, der zu 100% hinter ihr steht, aber auch das hat Grenzen, auch da kann man nicht jedes Fehlverhalten schön reden.
Und wie ist sie ihm Gegenzug, das hat auch nix mit 100% hinter ihm stehen zu tun, vor allem was sie alles in der Gruppe raushaut.
Und auch wenn Marcus mal etwas kritisiert ist ja dann nicht alles falsch an Frauke.
Aber das ist dann ihr Schallplatte "Alle sind böse zu mir, alle denken schlecht über mich....."
Und jetzt regt sie sich über ein "Halt die Schnauze auf", aber selber "größtes Arschloch was ich kenne" zu ihm sagen ist ja anscheinend OK für sie.
@luzifer, wo bist du? Komm raus aus deiner Höhle
![]()
Muss das nicht "komm raus aus deiner Hölle" heißen?
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ich staune tatsächlich darüber, dass dieser Satz „Bin ich denn so ein schlechter Mensch?“ mir inzwischen im Beruf und Alltag ständig entgegenkommt. Haben wir nur noch gaaaanz wenige aufrichtige, gerade Menschen in unserer Gesellschaft? Ich fass es nicht!
Und au weia, wenn Frauke heute wieder einen Button kriegt. Grusel!
Ich staune tatsächlich darüber, dass dieser Satz „Bin ich denn so ein schlechter Mensch?“ mir inzwischen im Beruf und Alltag ständig entgegenkommt. Haben wir nur noch gaaaanz wenige aufrichtige, gerade Menschen in unserer Gesellschaft? Ich fass es nicht!
Das Geheul ist schon vorprogrammiert
Obwohl sie eigentlich drüber steht, wie sie immer sagt.
Ist das Rauchen der Vape auf dem Kunstrasen nicht ein Regelverstoß?
Nicht, dass das BB sowas interessieren würde......
Kann Big Brother Mateo nicht auch einmal eine Durchsage geben: Mateo leg ne andere Platte auf!
Und was ist mit seinem Button? Da nimmt BB auch noch Rücksicht drauf, da er sich dafür schämt
Kann Big Brother Mateo nicht auch einmal eine Durchsage geben: Mateo leg ne andere Platte auf!
Also ich hatte gerade einen leckeren Haferbrei mit Nüssen und Granberrys, ich bin satt :p:
Und was ist mit seinem Button? Da nimmt BB auch noch Rücksicht drauf, da er sich dafür schämt
![]()
Eigentlich kann man Menschen ohne Button nominieren, oder nicht?
@kathy-sunshine Ja genau, das Band gibt es auch schon. Marcus hat das doch auch schon zu hören gekriegt, gestern? Vorgestern?