@hagebutte Das frage ich mich auch. Klebt gar nicht bei Markus
...hab mir auch gerade gedacht, warum Marcus sie ignoriert...geht ihr total aus dem Weg. Oder geht sie ihm aus dem Weg, weil Bene ihn statt sie massiert hat???Was ist mit Frauke los? Gibt es schon wieder Ärger?
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Hallöchen an alle die mich vermisst haben.....bin noch/wieder da, musste für ein paar Wochen meine Prioritäten anders setzen.
Schicke Euch allen eine Portion Paella zum Frühstück, lasst es Euch einfach schmecken. hab Euch auch vermisst......
@fips1973 Hi , drucki muss ich einfach Recht geben. Am Ende überleben die, die rücksichtslos ihr Ziel verfolgen, nun als Dramaqeen, Dummbeutel, Betthase, Lügenbaron oder Häuptling schleichende Schlange. Es sei denn, das wie im Märchen, der tapfere Prinz gewinnt.
Bester Spruch am Morgen - bestätigt meine Sorgen.
...hast du es schon mit dem Browser versucht???aber wie seltsam is das dass auf YouTube was anderes kommt als auf Joyn… is mir bisher nie aufgefallen… hab da im möglichen Zeitfenster schon paar Mal was nachgeschaut… (kann leider keinen Screenshot von joyn machen..)
Ich kann seine Schilderungen bestätigen, auf dem Youtube Stream von Sat 1 Reality lief heute Nacht dieses Standbild in Dauerschleife, das war von einem Zeitpunkt, als Christian noch bei Maja lag, also vor 01:20 Uhr.
Das ist das erste mal, dass ich so einen Fehler gesehen habe.
Wer will kann einfach zurückspulen und es selber ansehen.
Quelle: eigener Screenshot beim Youtube Livestream von Sat 1 Reality
Youtube Stream von Sat 1 Reality:
Big Brother Wochensendung:
-
-
Goldene Himbeere für Frauke ???
-
-
...hab mir auch gerade gedacht, warum Marcus sie ignoriert...geht ihr total aus dem Weg. Oder geht sie ihm aus dem Weg, weil Bene ihn statt sie massiert hat???Was ist mit Frauke los? Gibt es schon wieder Ärger?
er sagt sie hat schlechte Laune, sie sagt er hat schlechte Laune.. und so ist es wieder etwas aus dem Ruder gelaufen
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
@barbarar Ich ernenne dich hiermit zu unserer offiziellen Vermissten Beauftragten
@jolly hast du schonmal wieder hergelockt, so dass wir zumindest wissen, das sie ok ist.
Jetzt hoffe ich das sich Luzifer und Brianna auch noch melden
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Moin Moin zusammen und allen einen schönen Sonntag.
Weiß noch nicht, ob wir heute was unternehmen oder ich den Tag am Bildschirm verbringe.
Bzgl. Maja und Chris: ich glaube schon, dass die sich lieben, können sie von mir aus aber gerne draußen machen. 😉
Goldene Himbeere für Frauke ???
Guten Tag zusammen! Wir haben ja immerhin fast 11:00h, nicht etwa erst 08:00h. Heute liegen sie mit ihrer Zeiteinschätzung ganz schön daneben.
Dafür liegt Maja wieder verknotet mit Chris und redet mit ihm wieder wie mit ihrem Hund…..
Und Frauke? Wie gehabt: Marcus hat im Bett gesagt, dass er Haare waschen möchte und damit hat er Frauke beleidigt!!!! Mensch, dass wir das aber auch nicht verstehen können. 💁🤷🏻♀️🤦🏽♀️🤣
@ypsi Bei Brianna ist mir das ja auch vor einiger Zeit schon mal geglückt. Also warten wir mal ab, auch dass sich Luzifer wieder meldet, er wollte doch unbedingt noch die Sossenschüssel bekommen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Marcus spricht gerade das aus, was hier viele denken:
Frauke haut raus was geht, aber schon bei geringem Gegenwind ist sie wieder mindestens eingeschnappt.
-
-
Wenn die 2 wieder draussen sind , was macht Maja denn wenn Chris ins Sportstudio geht mit Kumpels? Klebt Sie sich dann auf seinen Rücken festMoin Moin zusammen und allen einen schönen Sonntag.
Weiß noch nicht, ob wir heute was unternehmen oder ich den Tag am Bildschirm verbringe.
Bzgl. Maja und Chris: ich glaube schon, dass die sich lieben, können sie von mir aus aber gerne draußen machen. 😉
@drucki Mich hat es echt gewundert, dass er dafür so lange gebraucht hat.
sie macht das nie vor der Gruppe
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Na Prost Mahlzeit! Da bekomm' ich doch zum Frühstück gleich 'ne saftige Schnappatmung!
Hab' grad mal zurückgespult und finde für die komplette Nachtzeit auf YT wurde ein Standbild von Chris' Pöppes im Bett ausgestrahlt!! Sind die noch ganz knusper?! Was soll das denn?!
Boah! Ich schnappe mir direkt mal einen der freundlicherweise von Euch bereits servierten Tässchen des schwarzen Goldes und versuche, mich etwas zu beruhigen. Da kann ich nur von Glück sagen, dass ich gestern keine Nachtschicht hatte - nee, nee, nee ...
Ach so - hätt' ich in meiner Rage beinahe völlig vergessen:
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃