Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 17

Seite 176 / 200
Drucki
(@drucki)

Und jetzt gibt es noch ein "Dankeschön" übers Micro.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 02:32
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @drucki

Marcus ist im Sprechzimmer, konnte jemand verstehen, was der Produktionsmitarbeiter gesagt hat?

...der war jetzt mitten in der Nacht im SZ - mit tw geöffnetem Mikro???

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 02:32
Hat reagiert: Drucki
fips1973
(@fips1973)

jetzt ma ne dumme frage

marcus sagt was durchs miro und bekommt es

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 02:33
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @baron-otto

Marcus ist im Sprechzimmer, konnte jemand verstehen, was der Produktionsmitarbeiter gesagt hat?

...der war jetzt Mitte in der Nacht im SZ - tw geöffneten Mikro???

ja, ich hab jetzt nur das Ende mitbekommen - er meinte ungefähr  „danke. Voll komisch. Hab eigtl schon geschlafen … aber meine Magensäure. Aber da war irgendwas wo Nicos voll gelacht hat. Glaub Chris hat gepfurzt oder so.“

Was die „Gegenseite“ gesagt hat, hab ich auch nich genau verstanden

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 02:35
Haben reagiert: Drucki, fips1973 und nicoletta71
KadroFormagio
(@kadroformagio)

aber wie seltsam is das dass auf YouTube was anderes kommt als auf Joyn… is mir bisher nie aufgefallen… hab da im möglichen Zeitfenster schon paar Mal was nachgeschaut… (kann leider keinen Screenshot von joyn machen..)

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 02:41
fips1973
(@fips1973)

Jetzt höre ich auch Vögel

äm shitt um die uhrzeit

war gerde eime rauchen nix von vögel zu höhren bei mir drausen

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 02:41
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @kadroformagio

Im JoynLive Stream Marcus zurück im Bett.bei YouTube is weiterhin nur Chris zu sehen (scheint dann doch n Benefit zu geben, wenn man bei Joyn guckt und zahlt… 🤨).

Marcus sagt noch „Danke schön“ ins Mikro.

Over and out von mir.

Da waren doch bei Joyn und Youtube die gleichen Bilder/Ton zu sehen/hören, zumindest beim Stream auf dem Kanal von Joyn Deutschland.

Oder warst du bei Sat 1 Reality?

Aber bislang waren die 3 Streams immer identisch.

Dir auch eine gute Nacht.

Oder guten Morgen, wenn es dann schon so weit ist.

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 02:42
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@drucki bei mir waren jetzt grad auf YouTube und LiveStream Joyn andere Bildausschnitte zu sehen, wie ich‘s oben ja beschrieben hab (und hab bei YouTube auch mehrfach gecheckt, ob ich „ganz vorne“ - also in der „Gegenwart“ bin - weil ich’s ja auch voll seltsam fand)

:nixweiss:

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 02:45
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @fips1973

äm shitt um die uhrzeit

marcus hat wahrscheinlich immer Innenhof gewartet bis das gewünschte Mittel im Sprechzimmer war.

Und die zweiten Vögel waren dann, als er vom Sprechzimmer über den Innehof zur Toilette ist.

Als Luanna und Bertha letzte Woche Samstag auf Sonntag die halbe Nachschicht mit den Sternen gemacht haben sind sie auch noch Rauchen gegagen bevor sie ins Bett sind, da haben sie auch über die Vögelklänge geredet und Bertha war der Überzeugung, dass das Lautsprecher im Umfeld des Containers sind.

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 02:48
Hat reagiert: fips1973
fips1973
(@fips1973)

ich hab youtube nicht auf aber was interessant ist ,es wird geschlafen im hg hört man flugzeuge

die hört man nicht am tag

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 02:51
fips1973
(@fips1973)

Geschrieben von: @fips1973

äm shitt um die uhrzeit

marcus hat wahrscheinlich immer Innenhof gewartet bis das gewünschte Mittel im Sprechzimmer war.

Und die zweiten Vögel waren dann, als er vom Sprechzimmer über den Innehof zur Toilette ist.

Als Luanna und Bertha letzte Woche Samstag auf Sonntag die halbe Nachschicht mit den Sternen gemacht haben sind sie auch noch Rauchen gegagen bevor sie ins Bett sind, da haben sie auch über die Vögelklänge geredet und Bertha war der Überzeugung, dass das Lautsprecher im Umfeld des Containers sind.

stimmt was du sagst

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 02:53
Drucki
(@drucki)

@drucki bei mir waren jetzt grad auf YouTube und LiveStream Joyn andere Bildausschnitte zu sehen, wie ich‘s oben ja beschrieben hab (und hab bei YouTube auch mehrfach gecheckt, ob ich „ganz vorne“ - also in der „Gegenwart“ bin - weil ich’s ja auch voll seltsam fand)

:nixweiss:

OK.

Auf welchem Youtube, Joyn Deutschland, oder Sat 1 Reality?

Weil ich habe auf Joyn Deutschland zurückgespult und hatte Ton und Bild so wie ich es auf dem 24/7 von Joyn.de gesehen habe.

Da waren auch die ganze Zeit Christian und Nicos in der Mitte, aber auch Maja und Bene ware gut zu sehen.

Marcus seine Bettseite war nur ganz knapp im Bildrand.

Quelle: eigener Screenshot beim Youtube Livestream von Joyn Deutschland

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 02:56
Baron-Otto
(@baron-otto)

ja, ich hab jetzt nur das Ende mitbekommen - er meinte ungefähr  „danke. Voll komisch. Hab eigtl schon geschlafen … aber meine Magensäure. Aber da war irgendwas wo Nicos voll gelacht hat. Glaub Chris hat gepfurzt oder so.“

...hab nur mitbekommen, dass Nicos am WC war und beim Zurückkommen mit Christian gelacht hat, bevor er aufs Bett geklettert ist...

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 02:57
Baron-Otto
(@baron-otto)

...jetzt reicht es, gehe in die Waagrechte. Bin zwischendurch immer wieder kurz eingenickt. War nebenbei auf der Enterprise.

Gute Nacht, bis in ein paar Stunden zum Aufwecksong...

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 03:02
Drucki
(@drucki)

@baron-otto 

Gue Nacht.

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 03:02
fips1973
(@fips1973)

...hab nur mitbekommen, dass Nicos am WC war und beim Zurückkommen mit Christian gelacht hat, bevor er aufs Bett geklettert ist...

nein nikos war überascht von den bettenwechse der kleber

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 03:03
Baron-Otto
(@baron-otto)

aber wie seltsam is das dass auf YouTube was anderes kommt als auf Joyn… is mir bisher nie aufgefallen… hab da im möglichen Zeitfenster schon paar Mal was nachgeschaut… (kann leider keinen Screenshot von joyn machen..)

...versuche den LS in einem Browser abzuspielen. Da funktioniert bei mir der Screenshot...

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 03:04
Drucki
(@drucki)

...der war jetzt mitten in der Nacht im SZ - mit tw geöffnetem Mikro???

Die ganze Zeit mit offenem Micro, sonst hatte man kaum was davon mitbekommen, weil die Kamera die ganze Zeit im Schlafzimmer war, man konnte gerade so am rechten Bildrand sehen wenn Marcus aus dem bett raus und rein ist.

Hier kann du zurückspulen, wenn du es vor allem anhören willst:

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 03:05
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Hab den „anderen“ YouTube Livestream gefunden. Aber trotzdem seltsam bzw aber auch fast zu erwarten in dieser Staffel..., dass das auch auf YouTube nich „rund“ läuft. Hab bislang immer über den einen (nach)geschaut und der ging immer. Bis jetzt.

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 03:14
Drucki
(@drucki)

Youtube Livestream von Joyn Deutschland

Auf YouTube hab ich nur n LiveKanal von Sat 1 Reality.

ich habe auf Joyn Deutschland zurückgespult

Auf Joyn der App (D) kann ich nich zurückspulen.

Is aber auch egal. Ich find‘s komisch, bislang waren diese beiden von mir genutzten Kanäle immer zeitgeleich. Jetzt sind sie es nich. Is jetzt aber auch kein Thema was wir weiter vertiefen müssen.

Mit Joyn Deutschland meine ich den Youtube Kanal mit diesem Namen.

Es gibt auf Youtube zwei Livestreams von BB, auf dem Kanal von Joyn Deutschland, und der von dir genannte Kanal Sat 1 Reality.

Bislang waren die beiden Youtube-Stream gleicht mit dem Stream auf joyn.de.

Aber immer mal was Neues.

Oh, tatsächlich, das Bild bei Youtube Sat 1 Reality passt ja gar nicht, das müsste vor 01:21 Uhr gewesen sein, als Christian noch bei Maya im Bett lag, aber gegen 01:20 ist er dann ins eigene Bett, und hat dabei Nicos erschreckt.

Youtube Stream von Joyn Deutschland:

Youtube Stream von Sat 1 Reality:

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 03:16
Seite 176 / 200